Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bleibt beim Sex aus

******BLN Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Orgasmus bleibt beim Sex aus
Hallo, ich hab arge Schwierigkeiten beim Akt zu kommen, ich empfinde am Penis selber nicht viel, genauso unempfindlich ist meine Eichel, so kommt es mir zumindest vor. Auch nach einer Stunde sex komme ich nicht, wenn dann müsste ich es mir selber machen, oder etweige anale stimmulationen zur Hilfe nehmen.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie was raten oder Erfahrungen berichten.
*********1978 Mann
14 Beiträge
joa währe halt jetz gut zu Wissen ob das auch bei mehreren Partnerinen der Fall ist.
Ich hab von Men Healts ein Penisbuch ... ja ja gibt es !!!
Und da steht drinne das es etwas mit dem Druck der Frau zu tun hat ... hab ich nie erlebt .. vielleicht wenn das Vorspiel etwas länger dauert dann merk ich auch weniger beim Akt selber.
*********lide Paar
24 Beiträge
Also das warscheinlich ein psychische Problem. Bin zwar kein Arzt aber ich denke wenn du so kommst, dann kann es ja kein körperliches Defizid sein.

Vielleicht hat dich ja mal eine Frau deshalb gekrängt, und hast jetzt eine Blolkade. Meine Frau hat damit auch Probleme.
@rAiZe
war das schon immer so?? Bei jeder Frau oder hat das erst angefangen??

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber du hast erwähnt dass Du bei analer Stimmulation und der gleichzeitigen mastrubation dann einfacher und schneller kommst.

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, das Geschlecht deiner Partner zu wechseln.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehn *g*

LG

Glen
Na und
Hallo rAiZe,

Erfahrungen berichten kann ich dir da nur aus weiblicher Sicht. Wohlgemerkt meiner, die sicherlich nicht für alle Frauen gilt.

Mein Peter hat seit einem Unfall in seiner Jugend so gut wie kein Gefühl in Penis und Eichel - irgendwie wurden damals die Nervenleiter in Mitleidenschaft gezogen.

Möchte ich unbedingt das er kommt, so geht das nur mit gleichzeitiger massiver Stimulanz der Brustwarzen oder eben auch des Anus. Doch meist verzichten wir darauf.

Jedenfalls musste er schon lange vor meiner Zeit lernen (oder kann es von Natur aus) einen "normalen" Orgasmus über das Visuelle zu erreichen. Das fällt ihm auch deutlich leichter, wenn ich so richtig gut drauf bin. Er fühlt dann sozusagen über meinen Körper mit. Und das ist eindeutig ein Vorteil. *ggg*

Inzwischen leben wir jetzt seit 16 Jahren, während der wir beide gelegentlich in fremden Revieren wilderten, in einer rundum glücklichen Beziehung. Und auch die davor scheiterte nicht an diesem Problem (welches keins ist), sondern eher an mir. *roll*

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du wie Peter keine Probleme mit dem Standvermögen an sich. Daher sehe das kleine Manko nicht als Verlust, sondern als Chance. Du musst nur lernen damit umzugehen und es zu deinem Vorteil zu nutzen.

Liebe Grüße,
Lea
Willst du dich mal melden?
Eigentlich ist es auchmal ganz schön länger zu können und wenn sie dann fertig ist kannst du sie ja Anal nehmen! Vieleicht liegt es ja gar nicht an dir! Wenn sie wenig Beckenbodenmuskulatur hat ist es nicht so geil für den Mann ...Sie kann diese aber Trainieren besorgt kauft euch Kugeln! Die kann sie dan tragen ich geh damit auch immer Einkaufen Joggen etc. macht auch spaß gg. Spielt Experimentiert nen bisschen rum. Wenn gar nichts hilft geh einfach mal zu einem Arzt am besten einen den man nicht kennt ist es nicht so unangenehm zu zeigen und zu fragen. *ggg* nicht den Mut nehmen lassen vieleicht fehlt nur der richtige Partner
******_nw Frau
8 Beiträge
hi,

das "Problem" kenne ich auch. Bei meinem Freund dauert es auch manchmal sehr, sehr lange bist er kommt oder er kommt halt gar nicht.
Such mal nach dem begriff "anorgasmie", das bedeutet soviel, dass der Mann z.b. durch unbewußte Ängste (Schwangerschaft) das Kommen unterdrückt, oder zum Beispiel durch langjähriges Masturbationsverhalten sich auf harte direkte Stimulation konditioniert und so die Orgasmusreitschwelle über eine rein vaginale oder orale Stimulation nicht mehr erreicht.

Wie man es dreht und wendet, schlimm ist es nicht, nur für die Frau etwas gewöhnungsbedürftig.

LG

prisma
abgehärtet durch 5 gegen willi!!!!!!!!!!!
Glaube ich auf keinen fall da sich dort weder hornhaut aufbaut noch nerven abbauen
Es liegt auch bestimmt nicht an den schwellkörpern
Ich weiß ja das manche Männer (eher selten) einen sehr Langen haben und daher aus Kreislauftechnischen gründen schwer kommen können oder sogar dabei abklappen ist wohl eher nicht der fall psychisch allerdings kann das stimmen
@raize
ich (d) hatte auch mal so ein problem. hatte damals aber mit medikamenten zu tun. nimmst du irgendetwas ein? falls ja, dann schau in die packungsbeilage.

herzlichst

moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.