Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen

********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ihr zwei seid echt goldig *g*

Vor allem der erste Satz. Sehr schön!

Naja und wer die Hose an hat ist doch final wurscht, wenns zusammen spass macht.

*gg*
Manchmal habe ich auch das Gefühl das meine Sub mich nicht wirklich als Dom respektiert, sondern mich eher auf Augenhöhe sieht und das selbst innerhalb des Spiels.


Du selbst hast doch geschrieben, dass du das Gefühl hast, sie respektiert dich nicht immer, auch nicht innerhalb des Spiels. Ich habe nur versucht aus meiner Sicht zu erklären, warum ich denke, das sie das tun könnte.
wenn ich sage Augenhöhe dann mein ich gleichberechtigt... und im spiel hat sie natürlich als sub keine gleichberechtigung

das hast du falsch verstanden und ich vielleicht auch ein bisschen falsch formuliert...

ich meinte damit nicht das sie mich nicht außerhalb des spiels respektiert ich bezog das nur auf meine dom rolle innerhalb der session
das hast du falsch verstanden und ich vielleicht auch ein bisschen falsch formuliert...

Hm ... hab ich das? Wie passt diese Aussage

wenn ich sage Augenhöhe dann mein ich gleichberechtigt... und im spiel hat sie natürlich als sub keine gleichberechtigung


zu der aus deinem Eingangs-Thread?

Manchmal habe ich auch das Gefühl das meine Sub mich nicht wirklich als Dom respektiert, sondern mich eher auf Augenhöhe sieht und das selbst innerhalb des Spiels.

Meiner Meinung nach hast du diesen Thread nicht grundlos eröffnet, denn offensichtlich hast du ja ein "kleines" Problem und befindest dich hin und wieder mal in einer "kleinen" Zwickmühle. Du hast nach Feedback gefragt und dies war meine "kleine" bescheidene Meinung.

Aber wenn jetzt sowieso alles wieder gut ist, dann habe ich natürlich deine Beiträge auch gern "falsch verstanden". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.