Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?103
Hy Was meint ihr eigentlich zu genital beads? Wie finden es Frauen?
zum Thema
Digitaler Pinsel ;)4
Der erste Beitrag, puh! Wir sind schon eine weile digital im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinselmontage.....

*****lum Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Pinselmontage.....
hallo,
da ich selbst nichts mit montagen behersche, suche ich jemand der mir aus einem penis und einem pinsel nen penispinsel machen könnte.......evtl. noch ne hand am penisschaft.......als wollte der betreffende wedeln......

mfg
labatu
*******ste Paar
801 Beiträge
Pinsel-Montage
Ich habe auch einmal ein schönes Bild gesehen, wo der Penis auf einem Schleifstein scharf gemacht wird und ordendlich die Funken flogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.