Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Locations
25 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller guten Dinge sind drei...

******** 

********  

Aller guten Dinge sind drei...
Nun wollen wir wenigstens schonmal einen Fred eröffnen für unser drittes Berlin-Treffen.
Zur Zeit sieht es bei uns privat und beruflich sehr wirr aus sodass wir keinen festen Termin festlegen können.

Diesmal seid Ihr dran.
Also, was wollen wir machen?
Wo wollen wir's machen?
Wie wollen wir's machen?
Und vorallem, mit wem...?

Es sind schonmal Vorschläge gekommen wie darten, Billard.
Oder soll es doch ein ganz ruhiger Abend werden bei Wein/Bier/Kaffee/etc und Gespräch?

Der Pierce wird uns selbstverständlich wieder alle mir seinem Auto einsammeln, zum Treffpunkt fahren, und jeden, sobald er dann volltrunken den Abend beschliessen will, nach Haus fahren.


*fiesgrins*


Ich denk mal, im Februar sollte es noch stattfinden.
Es sei denn der März würde bei den meisten besser passen.

So und nun Ihr, liebe Gemeinde.


RAmen.....Zenobia
******** 

********  

Hm....keiner?
Kommt schon, Ihr könnt Euch net drücken, irgendwann müssen wir uns wieder treffen!


Zeno
********* 

*********  

Also
fang ich mal an:

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, dass ich Anfang Februar in Berlin rumlungern werde, sprich vom 5.2.-8.2 ungefähr. Leider kann ich das aber noch nicht zu 100% sagen, weil Planung und Festlegung zur Zeit keinen Platz in meinem Leben finden....

Aber ich wäre sehr froh wenn das Treffen in dieser Zeit statt finden könnte, dann könnte ich ach mal anwesend sein und die Menti bring ich gleich mit...

Was man gebau machen könnte?!? Keine Ahnung leider, aber meinetwegen kann es nachmittags losgehen und sich so hinziehen wie es kommt...also auch völlig Planlos (sorry)

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen...

Lg Hase
************* 

*************  

BIN DABEI. Keine Wiederrede. FREU.
******** 

********  

Gut Menti, wobei denn? ^^
Feiern wir in deiner Kneipe?


Zeno
****ce 
JOY-Team 13.311 Beiträge
Mann
****ce JOY-Team 13.311 Beiträge Mann

hunger
vorschlag:
wer möchte am 28.o1. ab 11.30 uhr zum brunch?
oder könnt ihr nicht so schnell beschleunigen?
gegessen wird doch immer.
das wochenende darauf ist weinmesse, da kann ich nicht.


lg pierce
****** 

******  

ich hab den thread auch entdeckt! meine wochenenden sind zur zeit auch ein wenig gedrängt. jetzt kommt auch noch sport dazu.

aber lust habe ich auf ein treffen! z.b. am 27. oder 28. januar geht noch bei mir. danach bin ich nicht sicher...

saunalandschaft oder kneipe finde ich beides schön. wenn sauna, dann wäre ludwigsfelde doch mal schön. kennt das hier noch jemand? ist ca. 25km südlich von mariendorf.
******** 

********  

Brunch find ich schonmal sehr gut.
28. ist das n Sonntag?
Muss ich erstmal schauen ob das mein Mama-Wochenende ist.
Ja Peter, hast Du denn eine Örtlichkeit zum brunchen vorzuschlagen?



Zeno
**** 

****  

Na ja...
wenn ihr es denn sooo schnell haben wollt kann ich leider mal wieder nicht *snief*

Schade wäre gerne dabei gewesen...
******** 

********  

Noch stehts ja nicht fest, Hase.
Aber ich glaub 5. - 8. ist Montag bis Freitag?
So mitten in der Woche werden die wenigsten Zeit haben, deswegen wär ein Wochenende natürlich günstiger.
Das hält aber die, die in dieser Woche Zeit haben nicht davon ab sich trotzdem zu verabreden.
Ich denk mal es werden sich einige finden.


Zeno
******* 

*******  

Kein
Problem *g* Ist ja auch verständlich....kann ja nicht jeder Urlaub haben *lach*
****umi 
59 Beiträge
Paar
****umi 59 Beiträge Paar

Würden auch gerne
an einem netten Treffen teilnehmen. Billard-Bar wäre sicher eine sehr schöne Gelegenheit in lockeren Kontakt zu kommen und entspannten Spass zu haben. *ggg* .
********** 

**********  

am 05.02.07 Gehen gluekshase und menti auf ne eislaufbahn am Abend. Wer sich traut..meldet sich einfach
******** 

********  

Mitten in der Woche wär doof, wegen Job und Mama-dasein.

Aber das ist ja die Woche wo Glückshase Zeit hat, ich denk mal sie wär dabei.



Zeno
**** 

****  

OHJAAAAA...
das wäre "Sie" *lol*

würd mich freuen wenn der eine oder andere doch Zeit findet...

Kann zwar nicht Schluttschuhlaufen aber so habt ihr wenigstens was zu lachen wenn ihr euch die Zeit nehmt...
*************** 

***************  

LOS.Ich seh Euch. *hypnotisier: ihr habt zeit.ihr habt zeit... *cool*
******ayd 
507 Beiträge
Mann
******ayd 507 Beiträge Mann

Würde auch gerne ...
.
... an einem netten Treffen teilnehmen,
nachdem ich bisherige verpasst hatte.
Da arbeitend, bevorzugt abends.

Schlittschuhlaufen kann ich gar nicht,
und zuschauen zum lachen hab ich schon mal gemacht:
kriegt man ziemlich kalte Füße ...
******** 

********  

Ha Menti, klappt nich das Hypnotisieren.
AAAAlso ich wär dem Brunch nich abgeneigt am 28. jetzt Sonntags.
Wer wär denn noch dabei?
Bis jetzt nur wir beide und dat Pierce?
BtW...Hast Du denn schon ne Lokalität ausfindig machen können?
Ansonsten würden wir jetzt einfach mal die "Götterspeise" vorschlagen.


Zeno
******** 

********  

Nagut, ich merk schon, diesmal reissen sich einfach zuviel um ein Joytreffen.
Deswegen wird gesplittet.

Also diesen Sonntag, dem 28.1., sind Silver und ich in der "Götterspeise" (Café "Götterspeise", Karl-Marx-Straße 131-133, Neukölln)
anzutreffen zum brunchen.
Wer nachkommen mag....

Der nächste Termin war wohl am 5.2. zum Eislaufen, vorgeschlagen von Menti.
Süsse, könntest Du dann nochmal Zeit, Treffpunkt etc freigeben?
Damit die die dahin kommen möchten sich auch nicht verlaufen^^

Dann hab ich noch was gelesen von Billard.
Dazu bräuchten wir noch nähere Details. Örtlichkeit, Preise, Datum etc


Heiho Heiho

Zeno
****ce 
JOY-Team 13.311 Beiträge
Mann
****ce JOY-Team 13.311 Beiträge Mann

ende
auf wunsch der threaderöffner schließe ich an dieser stelle.
gerade in berlin sollte ein treffen nicht sehr aufwendig sein.
wir haben jede menge kneipen, ständig sind tolle konzerte, es gibt sportstätten,
ausstellungen, clubs usw.
.... und mit einem s-bahnticket ist alles erreichbar.

wer einen neuen vorschlag hat, mit ort und termin, sollte ihn separat posten.
zum besseren finden schlage ich die überschrift BERLIN, BERLIN .... vor.


lg pierce *berlin*