Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag Socken?

****ash Mann
2.209 Beiträge
ganz ehrlich in find frauen in Socken, oder Stiefeln nicht besonders erotisch...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Socken finde ich äußert grässlich.
Die schönste Frau der Welt würde ich ablehnen, wenn sie Socken
oder Seakers trägt.

Eben meine Meinung.

Gruß an euch
Harry
****ash Mann
2.209 Beiträge
hmm nicht direkt ablehnen aber meine partnerin sollte sowas eher nicht als regelfall tragen...
Jetzt fehlen passend zu diesen grässlichen Socken nur noch ein paar olle Birkenstocklatschen oder Asiletten, eine Geruchsdemo und meine Libido ist für Monate im Arsch - toll. *ko*
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ja zu Socken
Ich brauche Socken jeden Tag an meiner Geliebten, immer wenn möglich.
Finde sehr viele Socken erotisch, aber nicht alle.


Ich mag dafür keine Nylons oder Strumpfhosen.

Aber es liegt ja wie immer im Auge des Betrachters
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ich finde ja hier wird viel zu viel Geschiß um bestimmt Dinge gemacht.
Das törnt mich an - das törnt mich ab.
Klar gibt es Dinge die man nicht so mag, vielleicht auch welche die einem abstoßen.
Zu dick zu dünn, rasier oder nicht, große Brüste, kleine Brüste und und und

Aber Socken, boah ich bitte Euch.

Ich trage auch Socken, da ich ständig kalte Füße habe und ich mag keine Strumpfhosen und Nylons, da fühl ich mich einfach nicht wohl damit.
Sicher beim Sex ziehe ich sie aus. Im Normalfall jedenfalls, aber ich hatte auch schon so kalte Füße das ich sie anbehalten habe.
Sorry, aber wenn es dann mein Mann davon abhängig macht ober er mit mir Sex hat oder nicht
*headcrash*
Ja wir tragen seh gerne Socken
Wir tragen sehr gerne Socken, es betont den schönen Fuß noch mehr .
Außerdem ist das ein und aus packen auch eine sehr schöne Angelegenheit.
Muß es wirklich so viele 'blöde' Seiten im JC geben!
Es tut ja schon weh.Der eine mag dies nicht,der andere das nicht!Was soll der Mist.Kann man nicht eine Rubrik mit dem Namen Fetisch eröffnen und fertig.Ich lese sehr viel hier im JC.In letzter Zeit wird es aber immer `Hirnloser`.Eine Bitte an die Macher von JC.Grenzt die Themen doch einfach mal ein!Es wird ja immer schlimmer.
Leider lesen sehr viele nicht den Text
Frage lautet : Wer mag Socken !
Nicht wer mag keine, oder findet sie unerotisch.

Ich denke Fetisch ist ein sehr großes Gebiet, und nicht jeder passt im Bereich Fetisch zusammen. Wie meinst Du denn eingrenzen, ist es doch in viele Beiträge bzw Threads.
*******_hh Mann
2 Beiträge
sneaker-söckcben bei fauen sind der hammer!
hi
also ich finde sneaker-söckchen bei frauen bzw mädchen einfach nur extrem sexy und heiß!!!
ich stehe total drauf!
und ich suche echt schon seit jahren ein mädchen oder frau die lust hat auf ein sneaker-söckchen treffen ( das heißt wir treffen uns und ich darf dir deine sneaker-söckchen ausziehen deine füße fotografieren deine söckchen behalten und deine füße küssen und verwöhnen) *zwinker*
vielleicht hat hier ja mal jemand lust drauf *zwinker*

lg matthias
Also wenn es eins für mich gibt, dann Socken! habe über 30 Paar Puma Sneakers und finde die einfach nur Klasse. Ich persönlich mag überhaupt keine Füße und finde es auch total ekelig, wenn man meine Füße anfässt^^
*******_hh Mann
2 Beiträge
hi prinzessin 89 :)
hi schöne prinzessin wie gehts dir? *zwinker*
magste mir vielleicht einfach mal per e-mail schreiben? *g*
würde mich freuen *zwinker*

lg matthias
Der Anblick schöner Söckchen...
... hat auf mich eine ziemlich erotisierende Wirkung.

Ich bin freilich nicht vollends darauf fixiert, aber der Anblick einer schönen Frau in Unterwäsche und Socken lässt meinen Testosteronspiegel deutlich ansteigen.
Hier fallen nicht nur Sneakersocken drunter, sondern auch jede andere Form von Fußbekleidung, die sich um die Füße schmiegt, so auch Nylon. Selbstgestricktes oder Wollensocken fallen hier nicht runter, es sollte schon 'relativ' dünner Stoff sein. *zwinker*

Und je mehr Farbe sie beinhalten - z.B. hübsch gestreift oder mit Mustern - desto besser gefallen sie mir. Aber sie sollten schon 'frisch' sein. Schmutzig oder abgetragen fällt dann doch nicht in mein Interesse.

Solcherlei sieht man selten, wenn man unterwegs ist. Vielleicht lugen sie mal zwischen Schuh und Hose hindurch. Einerseits spannend, andererseits... schade. *zwinker*
Aber viele tragen ja Socken nicht zu offenen Schuhen wie Ballerinas. Durchaus zu Recht, aber es kann halt einfach verdammt gut aussehen. Zumindest in meinen Augen.

Mit freundlichen Grüßen
Diablo

*********hh_hh Mann
4 Beiträge
Ich steh drauf
wenn frauen socken oder nylons anhaben

finde ich sehr erotisch und anziehend

hier eins von einer freundin
****sx Mann
116 Beiträge
Ebenso
Finde ich auch klasse *guterbeitrag**zwinker*
Am besten Sneakersöckchen, machen mich schon geil.

@*******r_hh
Klasse Foto, Kompliment an deine Freundin *zwinker*
ich mag Socken...
...wenn es kalt ist.
Aber mich persönlich regt es nicht so an. Hab hier aber mal meine Sportsocken geschmückten Füsse für euch.
****sx Mann
116 Beiträge
Für mich persönlich..
etwas zu flauschig, müsste dünnerer Stoff sein.
Trotzdem hübsch!


MFG
Lukesx
meine ex trug immer pinke sneaker socken. das hat mich immer unglaublich angemacht, dies sagte ich ihr dann auch irgendwann. sie war damit einverstanden, dass ich ihr füsse verwöhnen durfte. Hab angefangen sie zu massieren, an ihren Socken zu riechen. Hat ihr unheimlich gut gefallen
auch nett :)
gibts bei amazon
*******n61 Mann
156 Beiträge
no go
Socken sind nötig, um warme Füsse zu bekommen. Das wars!
stimmt nicht..
socken müssen beim sport schweiß aufasugen...
*******n61 Mann
156 Beiträge
Schlaumi
kennst du den Schlumpf, der immer alles besser weiß? Der heisst "Schlaumi". Abe rich verzeih dir, weil du so hübsch bist und einen tarumhaften Körper hast *zwinker*
brrrrrr....sneakers sehen ganz süß aus...aber erotisch finde ich die nicht an einer frau!
Also ich habe zur Zeit daheim immer so dicke super flauschige Socken an... weil ich ein Pantoffelverweigerer bin und immer ohne Schuh durch die Wohnung düse... das ist bei den Außentemperaturen und Fliesenboden ziemlich kalt brr

Aber ich find die alles andere als erotisch oder antörnend *igitt*. Wenn der Gatte in der Nähe ist, sehe ich immer zu, dass er sie nicht zu sehen kriegt!!!

Die Sneakersöckchen zieh nur im Turnschuh oder eben Sneaker an, da gehören sie halt hin... barfuß oder mit Nylons in die Turnschuh/Sneaker find ich nicht so doll!!

Und Socken in Pumps/Heels/Ballerinas geht gar nicht!!!
****sx Mann
116 Beiträge
Und Socken in Pumps/Heels/Ballerinas geht gar nicht!!!

Da hast du recht *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.