Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr an Reizwäsche heiß? 34
Auf meiner Seite findet ihr ein neues Bild von mir in Reizwäsche.
zum Thema
Reizwäsche beim Sex79
Wenn ihr wisst, es gibt Sex, und ihr habt vorher schöne Reizwäsche an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Reizwäsche?

Was für Reizwäsche?
Hallo!

Ich bin momentan sehr oft erregt.

Und da habe ich mir gedacht, ich tue mir was gutes und schaue mal nach Reizwäsche, die meine Klitoris besonders stimuliert. Ich habe also gegoogelt, aber irgendwie habe ich nichts gefunden, bzw. es stand nichts beschrieben, ob das jetzt dafür ist, oder nicht.

Gibt es da was? Ich dachte da an einen String o.ä.?

Ich freue mich auf Empfehlungen!!!

breidilis

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Reizwäsche? "Spielzeug" wäre besser ...
...für Dein Anliegen!
Es gibt hervorragende und nützliche "Spielsachen", die Du unter der Kleidung tragen kannst und die Dir gut tun.
Du musst da nur mal in den entsprechenden - auch hier im Joyclub immer wieder mal empfohlenen Seiten - stöbern, z. B. beim Venus-Versand o. ä.!
Schmetterlinge für die Klitoris oder String-Tangas mit eingebauten Dildos u. dgl.!
Viel Spass damit!
hallo,

ich weiß das es einen string inklusive vibrator gibt.

ich schau nochmal wo ich den gesehen habe!

LG
Also den gibt es bei Orion für 39,95€

Nennt sich den Remote Control Vibro-String

Kannst ja mal gucken.

Unter Sex-Spielzeug, dann bei Extras für Sie

Viel Spaß *zwinker*
jedenfalls ist
reizwäsche etwas anderes,als du dachtest........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.