Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4446 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zum Thema
Sm-Sessions (Mann - Mann)5
Ich habe vor einiger Zeit meine sm-neigung entdeckt und habe auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden eure Sessions statt?

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Wo finden eure Sessions statt?
Salve,

wo "spielt" ihr am liebsten? Für euch, im stillen Kämmerlein, gerne auch mal Outdoor oder sogar öffentlich auf Events u/o Clubs?

Klar... daheim in den eig. 4 Wänden wohl am häufigsten... Zieht es euch bei gutem Wetter auch mal raus, in die hiesigen Wälder & Wiesen?

Führt ihr eure(n) Sub vllt. auch gerne mal öffentlich vor, zB "Gassi gehen" oder spielt ihr in entsprechenden SM-Clubs?

Genießt gerne mal Zuschauer oder seht selbst gerne zu, was Andere so treiben?

Ich für meine Person muss zugeben, dass ich am liebsten mit meiner Perle alleine bin. Dennoch mögen wir hin und wieder auch mal öff. Auftritte. Outdoor haben wir (bis jetzt) noch nichts veranstaltet...

Wie schaut's bei euch so aus... was favorisiert ihr...???


Lasanta
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Wo leben wir es am liebsten aus
Wir sind gerne in den eigenen 4 Wänden alleine oder mit noch einer Dominanten Dame aber mehr auch nicht.

Wenn es ein guter Club ist, spielen wir auch öffentlich meiden aber große "Massen Veranstaltungen" und mögen auch nicht einen allzu großen Männlichen Solo Überhang.

Outdoor..... hatten wir auch schon ein paar mal aber wenn es schön warm ist... dann kommen halt die Stechtiere und das ist dann nicht mehr sehr schön.

Liebe Grüße
Thomas mit Sklavin H.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hmm, sowohl als auch- je nachdem, was ich denn mit Sub so vorhabe.
Auf der Mitte des Weges, verbunden mit einem schönen Spaziergang und einem leckeren Abendessen - in einem hübschen Hotel oder Gasthof... da lässt`s sich sein *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
... wenn ich so drüber nachdenke... dann kann ich eig. gar nicht richtig erklären, warum ich/wir Outdoor noch nichts getan haben...!

Meine erste Sub war der Auffassung, dass sie die Öffentlichkeit nicht mit ihren Neigungen belästigen möchte... vllt. hat sich dies in meinem Unterbewusstsein verankert... hmm... *gruebel*

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass wir so selten spazieren gehen... *lach*
Aber je länger ich so drüber nachdenke... hmmhmmhmm... schmunzel
Ja nach Neigung
Ich - Wald Hotel Auto Home is ok
Sie - gut beleuchteten Club oder auch mal Fluchttreppe im Einkauszentrum - riskant und kickte sie.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Treppe...
... aber nur sex. Handlungen, day_admi... oder...?!
Teppe
Ja Sex und Schläge auf dem Rücken war der schnellste Kick.
Dann bin ich sehr dagegen das Kinder etwas mitbekommen können. Also hinter der ersten Ecke auf dem oberen Podest(mit Kleid sodaß du den Rock fallen lassen kannst falls Kinder kommen).

Ich selbst mag Public nicht so sehr aber Gedanken musst Dir in der Öffentlichkeit keine machen denn Abends im Park sehen alle (Stino)Jogger Wanderer usw. beschämt weg. Hast also freie Hand.

Im Club rücken sie dir so dicht auch die Pelle das du beim ausholen hinten Zuschauer und vorne Sub triffst(mich nervst).
Und dann krauchen sie mit auf die Matte und wollen an Subbi ran(musst den Beschützer in dir aufwecken) weil sie hoffen Vorführung oder Fremdbenutzung steht aufn Plan.
****710 Frau
226 Beiträge
meistens zuhause.

Im Wald hatten wir auch schon mal.

Im Auto im Dunkeln an verschwiegenen Plätzen ( Mitfahrerparkplatz, Parkplatz am Kanal, im Stadthafen....), wobei das (noch) sehr beengt ist, was sich bald aber ändert....

In einem Club oder auf einer Party waren wir noch nie. Wir sind zwar auch grundsätzlich dafür offen, aber (noch) zu schüchtern.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Der Nachteil...
... wenn man in einem Swingerclub spielt... so war's doch oder...?!
Denn eig. sind nur Swinger so dreist und rücken einem danach so auf die Pelle... oder hast diese neg. Erfahrung tatsächlich in einem SM-Club gemacht... was erschreckend wäre..?!

Andererseits... was mir beim öff. Spiel in einem Club nicht so gefällt... ist die Show, die manch Dom abgezieht... fürs Publikum quasi... anstatt sich völlig auf Sub zu konzentrieren...!

Klar... wenn Kinder im Spiel sind... geht gar net...!
Auch ein "Nachteil" in den eig. 4 Wänden... wenn der Partner oder man selbst Kids hat.. da wird der BDSMler doch wieder zum Stino... *gg*
****710 Frau
226 Beiträge
Auch ein "Nachteil" in den eig. 4 Wänden... wenn der Partner oder man selbst Kids hat.. da wird der BDSMler doch wieder zum Stino... *gg*

nee, da wartest du bis die Kids schlafen oder mal außer Haus sind *smile*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Du bist ja...
... sooo clever... *lol*
(Spaß!)
Klar... bei nur Sex reicht es, wenn die Kleine schläft... auch wenn sie außer Haus ist...! Aber SM-Handlungen... nee nee... das ist mir/uns zu heiß...!!!

Spanking mit der Hand ist dann doch zu laut... und wenn sie draußen rum tollt, weis man nie, ob sie nicht gleich auf der Matte steht...! Da bleibt uns nix weiter übrig, als die 14tägigen Papawochenenden zu nutzen... seufz...

Gut... kleine D/s Handlungen, wie Sandpapier im BH, damit die Nippel etwas gereizt werden... oder kleine Tunnelspiele nebenher... geht nat. auch mit Kind... aber eben keine ausgeprägte Sessions... da möchte ich doch gerne meine (kindfreie) Ruhe...!!! *g*
****710 Frau
226 Beiträge
klar ist
kinderfreie Ruhe schöner.

Ich habe mich aber dran gewöhnt die Tür abzuschließen. Und mit außer Haus meine ich nicht mal eben im Garten, sondern bei einem Freund, gerne auch über Nacht....
Ha geht doch
Klar... bei nur Sex reicht es, wenn die Kleine schläft... auch wenn sie außer Haus ist...! Aber SM-Handlungen... nee nee... das ist mir/uns zu heiß...!!!
dann versuchs mit ne Ansage oder einem Knebel dann wirds "Schlag"-artig ruhig
zu heiß - heiß ist immer gut dann wird flutschig



Spanking mit der Hand ist dann doch zu laut... und wenn sie draußen rum tollt, weis man nie, ob sie nicht gleich auf der Matte steht...! Da bleibt uns nix weiter übrig
Du Handschuh und Brennessel drin brauchst nicht laut Schlagen. Oder den Reiszwecken-Handschuh da kannst gefühlvoll sein. Das ist so leise das Du die tür offen lassen kannst.
ich hab zwar durchaus exibitionistische tendenzen und mag zuschauer generell gern... aber meistens dann doch daheim.
Ich brech
in Freudentränen aus
Die _C *wiegeil*

Du magst Zuschauer daheim? Wohnst Paterre und lässt dabei das Fenster offen oder lädst die Leute ein?
schnucki, genau lesen.

dann losblubbern...*gg

und rein theoretisch könnte ich in meiner wohnung bequem n halbes dutzend zuschauer unterbringen, wenn mir danach wäre.
Freudentränen vs Losblubbern
Nein bitte nicht.
Jetzt bin ich Schuld das Du anstelle Möbel Zuschauer hast.
Och nö so geht das wirklich nicht
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Jepp...
... auch über Nacht bei ner Freundin ist drin... somit ja doch mehr als nur alle 14 Tage... schmunzel...

Ähm... Handschuhe mit Reißzwecken...? *gg*
Da wird wahrscheinlich das Hauen gefühlvoller... dafür sind dann aber wohl ihre Schmerzenslaute etwas geräuschvoller... *lach*

Jepp... trotz aller Neigungen ist es daheim doch am schönsten...! *g*
Manchmal denke ich
hier gibt es Perverse
Och nö so geht das wirklich nicht

tztz... zuerst unkontollierter, tränenreicher blubberdrang und jetzt nicht mal belastbar.

aber ehe das hier total ot wird bin ich lieber wech..
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Pervers ist...
... wer perverses tut... und wer vermag dies schon zu beurteilen...?! *smile*

Aber def. ein Hoch auf große Wohnungen... schmunzel...
**********tment
177 Beiträge
Viele Menschen gehen mittlerweile in ein SM-Mietapartment
Viele Menschen gehen mittlerweile in ein SM-Mietapartment und leben/erleben dort losgelöst vom Alltag in zum Teil wunderbar eingerichteten und genau für die lustvollen Spiele zwischen Macht und Ohnmacht geeigneten Räumlichkeiten fantastische Sessions!


ER vom FLAIR



PS


Was ist pervers? Pervers ist man erst dann, wenn keiner mehr mitmacht... *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das ist auch stark von der Art des Spiels ab.
Einzig das Outdoorspiel (im Wald) bedarf bei uns keiner weiteren Wiederholung, da wir dabei als Mückenfutter endeten *snief*

Das Spiel in den eigenen 4 Wänden geht bei uns deutlich am weitesten, und da machen wir Sachen, die wir in Clubs nicht machen.

Auf Mittelaltermärkten mache ich leichte Neckereien z.T. mit quasiauthentischen Material wie Schandgeige oder Pranger, aber auch Fesselspielchen mit "selbstgestricktem" Material. Dabei geht es aber eher um die Demonstration der Möglichkeiten die dies Material bietet, als um das Spiel als solches.
Auf Veranstaltungen im Catonium kann beides stattfinden: Auf dem Burgfest zeige ich meine Werke, auf anderen Veranstaltungen gehe ich lieber "richtig" spielen, aber ab einem gewissen Punkt suchen wir uns einen ruhigen Bereich oder einen Nebenraum wo wir unter uns sind. Vieles machen wir dort "halböffentlich", aber wir haben Grenzen und einige wenige Dinge gibt es für andere nicht zu sehen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mietapartment...
... ist nat. eine hervorragende Alternative, zu erwähnten Möglichkeiten... nur leider meist nicht für kleines Geld zu bekommen... ohne jetzt eure Location zu kennen...?!

Ich selbst war 2x in einer solchen SMgerechten Wohnung und möchte diese Erfahrung nicht mehr missen...! *g*
Der große Vorteil, aus meiner Sicht, ist der, dass man ebenfalls in einer Wohnung (oder Haus) ist, aber die ganzen Annehmlichkeiten eines Clubs hat... sprich SM-Möbel und -equipment.
Nur die Preise schrecken manche best. ab... aber auf jeden Fall eine prima Alternative zur eig. Wohnung... vor allem, wenn weder er noch sie ihr Zuhause nutzen kann... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.