Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden eure Sessions statt?

*********itier Paar
122 Beiträge
Im Gartenhaus…
… welches wir spielgerecht aufgerüstet haben. Andreaskreuz, ein Plätzchen zum Knien, einen bequemen Sessel, eine Spielwiese, und natürlich eine Kiste mit unseren Spielsachen. Alles in sicherer Entfernung von unserem Haus (und damit von unseren Kinderchen).

Unser kleines eigenes Reich ganz für uns.

Und immer mal wieder spielen wir auch auf Parties, ganz wie es sich ergibt und es uns gefällt.

Die Poitiers.
*******nt4 Paar
50 Beiträge
im gartenhaus....
... ist es auch bei uns machbar. und das mit viel freude. ansonsten auch gerne outdoor, auch mal hotel. aber eher im privaten kreis als in clubs oder events
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
wir spielen
Gerne öffentlich in am-clubs und gehen gerne auf partien. Ich denke es spielt viel eine Rolle, ob der sub männlich oder weiblich ist. Mir als männlicher Sub kam noch kein Zuschauer zu nahe.

Ich/Wir schauen auch mal gerne zu und halten auch genügend Abstand. Es ist Schade das sich viele nicht zu benehmen wissen.

Gruß Fabu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.