Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Haben "echte" (BD)SM-ler GV?191
Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerfindung für BDSM-ler

********sfit Frau
171 Beiträge
"... führen, meiner Erfahrung nach, zu gar nichts... wenn sie von einem Mann geschalten werden...!
Ich bin in vielen BDSM-Gruppen einer anderen Community und weis somit, dass solch Anzeigen im Sande verlaufen! Frauen antworten meist gar nicht darauf... zum. nicht öffentlich... und andere Männer machen sich lustig drüber... wie ich leider auch hier feststellen musste...!"



Meiner Meinung als Frau nach auch nicht, da man eigentlich nur von Männern kontaktiert wird die einen schnellen Fick suchen. Eine interessante Person in annähernd passendem Alter mit Interesse zum einfach mal kennelernen war bisher noch nicht dabei.
Ich hab mal selbst Profile gesichtet, da waren seeehr wenige interesante dabei.


Auf dem Stammtisch wo ich hie und da bin laufen hauptsächlich Paare rum, ist seltsamerweise für Single Frauen als Kennenlernort nicht wirklich geeignet und die Sklavenzentrale finde ich ziemlich indiskutabel.
*****ann Mann
837 Beiträge
Das Wörtchen Diskretion...
... kam in meinen Ausführungen nicht vor, da hasst du recht, Hanjie...! Dennoch ist die Diskretion vorhanden, da vanilla verheiratete Männer sich in Communities nicht zeigen, sondern mit Zweit(Fake)Profilen unterwegs sind... und auch niemand etwas von ihren Neigungen erfahren darf...!

Und ja... es ist nix Schlimmes bei... warum auch... handelt sich ja um erwachsene Menschen... so what...

Zur Zeit ist BDSM ein wahrer Trend... ein Zug, auf den aufgesprungen wird... gerade von Männern, die in der Tat den schnellen Fick suchen... richtig Munichmisfit... und das ist traurig, denn so wird es für Frau mit dev/maso Neigungen verdammt schwer, zu filtern...!!!
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Kurze Info
Auf der letzten Seite wurde ein Beitrag wegen des Verstosses gegen unsere Forenregeln gelöscht: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Was will ich?
Diese Frage sollte sich ein Inserent erstmal selber klar und deutlich selber beantworten könnnen.

Kann ich dann diesen Anforderungen auch von meiner Seite aus auch genügen?

Beide Fragen selbst mit dem Kopf, und nicht mit dem Schwanz, beantwortet? Super!

Weiter gehts...

Blick ins eigene Profil nochmal schnell werfen.
Bilder? Naja, geht so...
Arsch hoch und ein paar schöne machen. Selbstauslöser an der Handykamera kann schon viel bewirken...

Text gelesen? Passt er? "Ja, klar doch.."
Passt er wirklich??????? "Hmmm, hier und da sicher verbesserungswürdig..."
Arsch hoch (Teil 2) und verbessern. Frauen (bzw. auch Paare) lesen und verstehen auch längere Texte, auch wenn das einige von uns Männern nicht glauben.

Und jetzt zur Anzeige:
Ficken, Tabulos, Extrem, Schlampe usw. einfach mal aus dem ersten Etnwurf streichen.
Sind jetzt noch Wörter über? Super (zum 2.)

Und jetzt einfach mal aufschreiben, was man(n) sucht und "bieten" kann. Dabei sind Dinge wie "18cm" nicht als Erstinformation unbedingt gefragt.

Etwas Humor schadet auch nie. SM ist nicht todernst.

So, Anzeige gelesen, dann ab damit.

Und einfach mal hoffen.


Obige Anleitung gibt keinerlei Gewähr auf Erfolg, verhindert aber sicher einige der einfachsten Fehler.



Rein subjektive Meinung des Verfassers, der schon erfolgreiche und erfolglose Anzeigen verfasst hat.
Natürlich...
ist das Profil ausschlaggebend!

Meine Frau und ich - beide dom/sad, sie zudem bi - suchen stets Spielpartnerinnen, um unsere Neigungen auszuleben.

Wir schauen bei einem Profil immer, ob es passen könnte. Die Entfernung spielt dabei selbstverständlich auch eine Rolle.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kontaktanzeigen nicht den gewünschten Erfolg für uns bringen. Also schreiben wir Profile an, wenn wir meinen, dass es passen könnte.

So wie letztens...

Das erste Anschreiben war kurz und bündig, weil die betr. Dame schon mehrmals unser Profil aufgesucht hatte. Später stellte sich heraus, dass sie uns auch schon anschreiben wollte, ihr aber der Mut fehlte.


> Hallo,
>
> mein Mann und ich würden Dich gerne kennenlernen...
>
> Lust?
>
> LG Natascha


Hallo.....

Ja sehr gern ;o))

lg XXXXX


Darauf folgte eine weitere Mail, in der meine Frau uns beide beschrieben hat - was wir suchen, unsere Vorlieben, aber auch das, was wir sonst noch so machen (Freizeit usw.).

Abschließend:

> Wenn Du möchtest und keine Scheu hast, kannst Du uns jeder Zeit besuchen. Wir trinken zusammen einen Kaffee oder ein Glas Sekt, plaudern ein wenig, um uns kennenzulernen und schauen, ob bei uns Dreien die Chemie stimmt.


Dann kam es bei uns im Studio zu einem ersten Treffen, bei dem wir auch wirklich nur geredet haben.

Und ein paar Tage später haben wir dann zu Dritt eine ganz tolle Session erlebt...

--------------

Wenn man sich für dominant hält und gerne die Führung übernimmt, dann ist es für meine Frau und mich auch selbstverständlich, dass man den ersten Schritt macht.

Unabhängig von diesen ganzen Communitys - wenn ich jemanden kennenlernen möchte - egal, wo ich bin -, dann spreche ich denjenigen auch an.
Schlüsselqualifikation
Ein weiser Mann hat einmal gesagt: „Du kannst alles im Leben haben, wenn du bereit bist alles andere dafür zu opfern.“ Was er meinte ist, dass man für alles einen Preis bezahlen muss. Bevor man sich also in den Kampf stürzt sollte man sich bewusst sein, was man zu opfern bereit ist. Ich bin der Meinung, dass Grenzen mich von Menschen fern halten, sie sperren mich selbst ein. Man kann sein Leben damit vergeuden Grenzen zu ziehen, oder man kann es leben, in dem man sie überschreitet. Werde Dir selbst bewusst, werde selbstbewusst. Das ist für mich die ultimative Schlüsselqualifikation um auf den Gegenpol anziehend zu wirken. Alles andere ergibt sich von selbst...
@SM_Mietstudio
natürlich hab ich mir jetzt auch euer Profil angeschaut und finde, da habt ihr euch sehr angenehm dargestellt ;-)! Prima!
Wobei bei Profilen - wie auch bei Anzeigen - immer gilt: es gibt Leute, denen gefällts und anderen gefällts nun mal nicht.

Nichtsdestotrotz kann natürlich eine Kontaktanzeige erstmal der Türöffner dazu sein, dass jemand auf ein Profil geht. Ebenso wie jetzt euer Beitrag für mich der Auslöser war, mir das Ganze mal anzuschauen.

Damit sind wir wieder beim Gesamtpaket, das irgendwie passen muss!
Wünsche euch viel Erfolg und erlebnisreiche Spielpartner/innen
******ico Paar
5.735 Beiträge
Grenzen
überschreiten und neue Wege gehen @ Allod, das ist natürlich richtig und wichtig. Und nur die Grenzen, die ich mir selber setze, die ich anerkenne, sind eben auch die meinen, durch die ich mich aber nicht einsperre
(n lasse), sondern die meinen Weg "flankieren".

Keine Grenzen zu haben, sorry, das ist für mich wie mancher Profiltext: Alles kann... Alleskann? Wenn ich keine Grenzen habe, dann bedeutet das letztlich, dass jeder alles mit mir machen darf! (Ausschmücken möchte ich hier nun nicht, was "alles" beudeten kann)

Dies nur am Rande...

Aber um den Bogen zurück zu ziehen: Wenn genau dieser Satz im Profil steht, dann bin ich schon immer abgeneigt *ja*

Liebe Grüße Runa
@wolf1809
Danke erst einmal für die nette Rückmeldung!

Es ist schon richtig, dass Profile oder Kontaktanzeigen das Interesse des anderen wecken muss. Also sollte man sie auch entsprechend formulieren.

Ich habe auch nichts gegen Kontaktanzeigen. Aber speziell bei meiner Frau und mir waren Anzeigen bislang ergebnislos.

Ich bin der Meinung, dass ich ganz gut schreiben und mich auch gut ausdrücken kann. Aber bei Kontaktanzeigen tue ich mich wirklich schwer.

Wie soll ich mich, meine Frau und unser Leben realistisch beschreiben?

Mit Spielbeziehungen haben wir ohnehin viel Glück. Schon allein, wenn wir das Studio vermieten. Wir werden oft gefragt, ob wir bei einer Session mitmachen möchten. Dann veranstalten wir mindestens einmal im Monat eine Public Disgrace Party - auch nicht schlecht.

Aber das ist es nicht...

Ich bin mit meiner Frau sehr glücklich. Aber wir sind beide dominant. Sie ist zudem bisexuell veranlagt. Natürlich sehnen wir uns danach, unsere Neigungen und Vorlieben mit einer dritten Person auszuleben.

Auch wenn wir mit reinen Spielbeziehungen oft Glück haben, kann das aber trotzdem frustrierend sein.

Wir suchen Freundschaft zu einer devoten, masochistischen Frau, in einer intensiven Dreierbeziehung, wo jeder seine Erfüllung findet. Und das frei von Eifersucht.

Es ist schon vage, dass die Chemie bei allen Dreien 100%-tig passt. Aber eine Freundschaftssuche in einer Kontaktanzeige?
********inia Frau
20 Beiträge
das Gesamtbild ist entscheident.
Guten Morgen zusammen,

ich achtenatuerlich auf Eckdaten, auf welche ich Wert lege( Koerpergroesse, Gewicht, rasiert...). Ansonsten lese gerne nicht standartisierte Kontaktanziegen und Profile. Fuer mich darf eine Kontaktanzeige oder ein Profil ruhig ein bisschen ausgeflippt oder strange sein.

Die Neigung ist natuerlich auch entscheident. Ich finde, dass es ein positives Gesamtbild ergeben muss, dann antworte ich auch oder schreibe Meanner generell an.

Hier in diesem Forum muss ich sagen, dass allerdings wenige passive Meanner , in den Vordergrund treten, warum auch immer.


Miss_Lavinia
****usa Frau
2.692 Beiträge
Lustig, ich bin an devoten "Männern" Null interessiert und mich schreiben sie ständig an...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke, Weintrinker!
Damit wären tatsächlich die schlimmsten Fehler schonmal minimiert.

Einen Partner zu finden ist ohnehin nicht immer leicht, BDSM fügt noch eine weitere passen müssende Komponente hinzu.
Kontaktanzeigen sind so etwas wie eine Werbefläche. Sie führen vielleicht nicht zum ultimativen Anschreiben, möglicherweise aber zum entscheidenden Profilbesuch oder Kommentar in einem völlig anderen Thread.

Insofern kann man Anzeigen, Forenbeiträge etc. einfach nutzen, um sich etwas facettenreicher darzustellen. Und dazuzulernen, was wie ankommt.

Natürlich kann mir die große Liebe auch an der Supermarktkasse begegnen - aber z.B. hier aktiv zu werden erhöht die Chancen ungemein.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich habe zwar noch nie jemanden online gesucht und demzufolge auch nicht gefunden (und tue es auch jetzt nicht), aber auch ich mache mir so meine Gedanken wenn ich Nachrichten erhalte oder Anzeigen lese, was ich meist zur persönlichen Erheiterung tue. Unglaublich, was frau da so zu lesen kriegt. Man wohl auch, aber die Anzeigen von Frauen lese ich seltener, habe aber doch den Eindruck, dass sich Frauen im Grossen und Ganzen Frauen eher überlegen, was und wen sie suchen und weniger Schüsse ins Blaue abfeuern.

Da gibt es Kontaktanzeigen, auf die viele Antworten folgen - andere werden wohl gelesen, aber sonst nicht weiter beachtet.
Warum ist das so?

Weil es gute, originelle, witzige, tiefgründige, offene, sich selber nicht zu ernst nehmende KontaktanzeigenschreiberInnen gibt. Und dann gibt es eben die generischen, langweiligen, schludrig hingerotzten, aus dem Textbausteinextruder gepresste Flachwichsereien, bei der jedeR noch so geneigte LeserIn mit dem Gähnen nicht mehr nachkommt und bereits beim dritten Ortographiefehler im zweiten Wort eingeschlafen ist respektive weggeklickt hat.

Was ist für euch, also Frauen und Männer, Doms und Subs, ein Ausschlusskriterium , wann ist eine Anzeige interessant,

Wenn ich tatsächlich etwas über den Menschen hinter der Anzeige erfahre und den Eindruck erhalte, die Person weiss nicht nur (mehr oder weniger genau) was sie will, sondern auch was sie nicht will. Oder sie ist sich zumindest bewusst, dass sie es noch nicht mit Bestimmtheit weiss.
Ein hartes Ausschlusskriterium währe Überheblichkeit oder Arroganz. Wer sucht, hat nicht zu fordern, sondern muss erst mal etwas bieten.
Das sollten sich meines Erachtens insbesondere männliche Doms hinter die Löffel schreiben. Ich (und hoffentlich auch sonst keine Frau) rolle nicht auf den Rücken und spreize die Beine, weil es mir ein wildfremder Kerl, der meint, so ein Scheiss sei Dominanz, befiehlt.

was ist abschreckend?

Bei Kontaktanzeigen:
• Wenn der Schreiber betont, er habe Erfahrung, ohne dies näher zu erläutern.
• Inkonsistenz ist ebenfalls schlecht, also wenn jemand zum Beispiel (und das tun sie praktisch alle) schreibt, er/sie sei offen für Neues, dieser Aussage aber drei Sätze weiter unten eine ellenlange Liste mit no-gos und Tabus folgen lässt. (Inkontinenz ist ebenfalls unvorteilhaft, ausser vielleicht für LiebhaberInnen von Natursektspielen *zwinker* )
• Wenn's von Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so wimmelt. Es muss nicht perfekt sein, aber man muss schon merken, dass sich da jemand Mühe gegeben und etwas Zeit investiert hat.
• Dasselbe gilt für Abkürzungen. Die sollte man weglassen, insbesondere wenn es nicht absolut gängige sind. Grundsätzlich zeugen aber Abkürzungen hauptsächlich von der Faulheit des Schreibenden.

Bei Privatnachrichten:
In nullkommadrei Sekunden hingerotzte Privatnachrichten, wo sich der Absender noch nicht mal die Mühe macht, Hallo zu sagen und zu faul ist, etwas anderes als "lg derstinkfaulesack" als Abschiedsformel zu schreiben.
Hallhihallo? Treibnetzfischen wird auf hoher See betrieben, nicht jedoch wenn jemand das rosatetüpfelte Einhorn zu finden hofft.
Ich möchte als Individuum wahrgenommen und angesprochen werden, nicht als potenzielles Fickobjekt oder als einzubüchsende Sardine.

Bei Profilen
• Geschwurbel aus dem Textgenerator. Gähn, wegklick, nächstes.
• Protzerei
• Cockshots. Sorry, aber Schwänze interessieren mich herzlich wenig. Das heisst, einer interessiert mich sehr, aber bis es soweit ist, dass ich die Person kenne, an der besagter Schwanz dranhängt, ist er mir stinkebohneegal. Und ob er 16, 18 oder 25 cm hat erst Recht.
• Einmal mehr: Inkonsistenz. Das muss passen. Man kann nicht schreiben, man sei offen für Neues und tolerant und in der ersten Diskussion an der man sich beteiligt andere in die Pfanne hauen weil die gerne Ass to Mouth praktizieren und man das widerwärtig findet. Das fällt auf, zumindest denjenigen, die schlau sind.

Inwieweit ist das Profil ausschlaggebend?

Wenn ich jemanden suchen würde, was ich aber nicht tue, dann wäre das Profil entscheidend für den ersten Eindruck. Und der erste Eindruck ist nicht nur absolut entscheidend, sondern auch per Definition einmalig.

Und zuletzt: Wenn ich jemanden suchen würde, dann würde ich mich auf der Plattform erst einmal bekannt machen. Mich an Diskussionen beteiligen, im Chat rumgurken, mich einbringen, geduldig sein. Das ist meiner Ansicht nach eine vielversprechende Methode und ich habe schon verschiedentlich erlebt, dass sie funktioniert hat.
@painispleasure
Klasse und fantastisch geschrieben - ein Paradebeispiel dafür, wie man eine im Forum gestellte Frage bearbeiten kann. Und das gibst Du jetzt als Handbuch raus, gell *zwinker*

Übrigens:
und bereits beim dritten Ortographiefehler im zweiten Wort
= Ortho...
Sorry, diese kurze Klugsch...rei musste sein *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Sorry, diese kurze Klugsch...rei musste sein

Kein Ding, ich hätte genauso kluggescheissert, wenn's jemand anderem passiert wäre.
Und ja, ich schäme ich ein ganz kleines Bitzeli. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dating-/kontaktanzeigen
Ich beschränke mich mal auf diesen aspekt der Fragestellung - und dies auch unter dem nicht-bdsm-Blickwinkel, weil dies eine mir nicht bekannte Welt ist, aber he: ein "handicap" hat jede/r manche sind zu alt, manche haben die falsche Figur, manche ein weniger attraktives aussehen und andere froenen eben besonderen 6uellen Vorlieben - wie dem finden von rechtschreibfehlern

Ansonsten lese gerne nicht standartisierte Kontaktanziegen und Profile. Fuer mich darf eine Kontaktanzeige oder ein Profil ruhig ein bisschen ausgeflippt oder strange sein.

So geht es mir auch ... Und daher versuche ich die dategesuche, die ich hier einstelle unter dem Gesichtspunkt - "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" und das am besten über sich selber - zu verfassen. Will Mann/Frau in der Masse der dategesuche nicht untergehen, empfiehlt es sich die Anzeige zum eye Catcher zu machen ...

Konkret habe ich z.B. Zum valentinstag 2011 ein Gesuch eingestellt:

Suche Mann, der mich zum valentinstag-Dinner im Restaurant meiner Wahl einlädt. Gemeinsam werden wir dem geflügelten kleinen mistkerl schon die Federn ausrupfen

Oder zum Theaterbesuch (Nosferatu-Projekt):

Wer hat Lust mit mir dieses Theaterstück anzuschauen?
Vorteil: neben Untoten sehe ich noch richtig gut aus ... Und weiteres in dem Tenor

Und unlängst:

Tübingen und drumherum
Freitag, der dreizehnte

wieder einmal ein Anlass, das (un)Glück herauszufordern und hier einen willigen date-Partner zu suchen ... Wenn du also nicht gerade aussiehst wie Freddie Krüger, die Kettensäge ausnahmsweise im Schrank lässt und heute noch keiner schwarzen Katze begegnet bist, kannst du mich gerne anschreiben und mir deine Vorschläge für einen angenehm-gruseligen Abend unterbreiten. Achtung: einmaliges Angebot! Diese Chance gibt es erst wieder, wenn wieder einmal der Freitag auf einen 13. faellt!


MfG

Beauty

Fazit: diese anzeigen ziehen eine Menge Profil-Besucher, die vielleicht nicht aktuell zu diesem Event Daten wollen, aber auf "wiedervorlage" gesetzt werden können und ich habe immer mindestens einen konkreten Interessenten, mit dem es auch klappt - und auch, wenn damit zunächst einmal weder die erotische noch die beziehungskomponente angesprochen sind, kann sich dies ja aus solchen treffen entwickeln, da der Kontext "Joy" dies ja begünstigt
Ansonsten stimmt ich allem zu, was painispleasure in ihrem vorletzten Beitrag geschrieben hat
***ta Frau
1.820 Beiträge
Finden wollen
@*****809
Was ist für euch, also Frauen und Männer, Doms und Subs, ein Ausschlusskriterium , wann ist eine Anzeige interessant, was ist abschreckend?
Ein Ausschlusskriterium sind für mich Kontaktanzeigen mit dem Ziel der Partnersuche. Mir persönlich ist da die gesteckte Messlatte an ein Kennenlernen viel zu hoch: Abchecken, ob das Gegenüber als LangzeitpartnerIn geeignet ist. Keine Messlatte, unter der ich Kontakt aufnehmen wollte, selbst dann nicht, wenn ich auf der Suche nach einer festen Bindung wäre. Dafür bin ich zu hasenfüßig.
Jedenfalls habe ich hier noch keine Anzeige gelesen, die in mir auch nur den Hauch des Gefühls: hey, der sucht genau mich, hervorgerufen hätte. Die meisten sind unpersönlich an die breite Community hier gerichtet, nicht so formuliert, dass sich einer/eine spontan wiederfinden / angesprochen fühlen kann. Mir entspricht mehr der Kontakt unter vier tippenden Händen und vier Augen und da hat sich meine Erfahrung bewährt: bin ich gerade offen für Abenteuer, neue Männer, ergeben sich Profiltreffen mit Fortgang. So fand ich auch zu meinem jetzigen konstanten Gefährten.

@******ool hat beispielhaft gezeigt, wie Anzeigen aussehen können, auf die ein Antworten Spaß machen kann. Wann ist der nächste 13. Freitag? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.