Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

;-))
Also ich werde gern gespankt *achtung*
Diese art der Bestarfung kann ich sehr genießen *roll* und dannach... wow ... es tut mir einfach gut *rotwerd*
Obwohl, die flache hand macht mich persönlich nicht an. Ich spüre gern nen Lederriemen oder den Rohrstock *schock*
Spanking
Es gibt sicherlich viele Frauen, die einem Mann gern mal den Hintern versohlen würden!
Die Frage ist nur, wie weit man geht, bzw wo die Grenzen liegen!
Ich für mich persönlich habe nichts gegen Spanking, bzw "praktiziere" es sogar gern. Wobei es für mich nie nach dem Spanking aufhört.
Ich denke diede Welt ist sehr tiefgründig- Grenzen hat man immer- die sollte man auch haben!
Aber wieso sollte man nicht Spanking, BDSM oder seine Neigungen ausleben, wenn man keine Außenstehende damit verletzt oder 3. mit da reingezogen werden ist doch alles ok *zwinker*

Ich finde jedoch, dass der Kick bei der ganzen Sache erst kommt, wenn der Mann der vor einem steht ausgeliefert ist. Dieses Machtgefühl gibt mir persönlich mehr als dieses lieblose [b]rein-raus-gef.....[/b]
Aber das verstehen wohl nur Menschen, die das ausleben *g*
Verbesserung meinerseits!
Es ist nciht so, dass jeder devote Mensch Schläge als Lust empfindet.
Da habe ich mich wohl irgendwie eben gedanklich etwas vertippt *zwinker*
Menschen die masochistisch veranlagt sind empfinden den Schmerz, den man ihnen zufügt in dem Moment als LUST.
Devote Menschen aber nicht zwingend *zwinker*

Devotion ist nicht gleich Masochismus!
Erfüllend
Es ist etwas wünderschönes von einer Frau sowas zu bekommen. Wenn man sich ihr mit leib und seele hingeben kann.Es sollte nur nicht beim Spanking enden, da gibt es noch vieles was man anschließend machen kann.

Wer es einmal probiert und genossen hat wird es sicherlich nicht mehr missen wollen *zwinker*

Aber eine Frau zu finden die sowas aus leidenschaft macht ist leider sehr schwer.
Spanking
Meine Sub wird von mir sowohl zur Bestrafung als auch auch aus rein sexuellen Gründen gespankt.
Sie könnte es sich jedoch unter keinen Umständen vorstellen selbst aktiv zu werden. Wie sie selbst meint, sei dies gegen Ihre Natur.
*******po69 Mann
9 Beiträge
Spanking - Po versohlen
Bin absolut kein S/M-Fan, aber Spanking, also nur mit der Hand, stelle ich mir als reizvolle sexuelle Spielart vor. Weis jedenfalls noch, wenn mir früher mein Vater den nackten Po versohlt hat, das hat meinen Pippimann ungemein schnell zum stehen gebracht, sowie auch unkontrolliert Pippi, manchmal auch Sperma, abgeben lassen. War mir als Junge ungemein peinlich, heute sehe ich das etwas anders. Finde, habe einen knackigen Popo, wo es kein Fehler wäre, diesen mal versohlt zu bekommen. Mit meiner weiblichen Hälfte allerdings nicht denkbar. Und, ob das einer festen Beziehung gut tut, wenn der Partner, oder die Partnerin dieses macht, kann ich mir eher negativ auf die weitere Beziehung vorstellen. Allerdings, denke mal, das eine versohlung meines Po's dem intimrasierten Schwanz zu mehrmaligem stehen verhilft. Wenn da jemand dementsprechende Erfahrungen hat, bitte mitteilen. Wenn eine Frau mich mal unverbindlich spanken will, wäre nicht abgeneigt. Habe bei shunshine8285 gelesen: Sie bekommt es schon mal leicht von Ihrem Partner, bei Ihm aber undenkbar. Halte das für kein fremdgehen, wenn man mal jemanden ausserhalb der Beziehung spankt. Soweit meine Ansichten.
lach ......
... da schliess ich mcih dem Vorredner an und frag mal, wer mein Aerschlein mal versohlen moechte *ggg*?
immer gern
ich bekomm gern mal ordentlich den Hintern versohlt... aber gestreichelt zu werden ist auch was richtig feines!
Auch wenn ich selbst .....
... gern gespankt werde von einem holden Weibe, aber einen geilen Weikberpo zu spanken hat was *zwinker* [b]lechz[/b]
also ich steh drauf, würd auch gern mal ein freches gör übers knie legen...also wer bock hat meldet sich bei mir, per pn...
raum hannover, only


$hAl€
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
²shale
konkrete gesuche bitte zukuenftig ausschließlich hier veroeffentlichen:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen


lieben gruß
nike
loool, danke für den rat, aber war nicht so ganz ernst gemeint...



$hAl€
Spanking und Flag
ich liebe es als sub von meinem Meister langsam von spanking zum anwärmen um dann flag als richtige Strafe meinen Po versohlt bzw. gestriemt zu bekommen bis ich nicht mehr sitzen kann.
Dies erfordert natürlich sehr viel Erfahrung und Vertrauen in meinen Dom.
Ich liebe diese Art von Züchtigung und brauche es wie die Luft zum atmen,dabei noch streng gefesselt zu sein steigert meine Lust ins unermessliche und ich möchte es nicht mehr missen.
Liebe grüsse an alle "Leidensgenossen" *fiesgrins*
loooooooooooool, definier mir mal den begriff, streng gefesselt, bitte ?




$haL€ so D.O.M
streng gefesselt
für mich bedeutet,bzw. angewandt "streng gefesselt"dass ich in einer hilflosen Stellung gefesselt,bewegungsunfähig, werde ohne Aussicht auf Selbstbefreiung,somit bin ich meinem Dom hilflos ausgeliefert.
Hoffe ihrer Frage genüge getan zu haben
********k_by Mann
1 Beitrag
Rockstockzüchtigung vor dem Sex
Meine Frau gibt mir gerne vor dem Sex ordentlich Hiebe mit dem Rohrstock.
Rohrstock - dann moechte ich nicht ......
... versaeumen, Dir zu Deiner Frau zu gratulieren *zwinker*


Kannst Du diese mal zu mir schicken? *zwinker*
Mal ganz dumm fragen
muss, so als völliger Outsider der Szene und in völliger Unkenntnis aber eben meinem Lebensmotto und meiner Signatur getreu....

Wie läuft dieses Spanking eigentlich genau ab?
Legt der eine den anderen einfach so übers Knie und verpasst ihm Schläge?
Oder wird parallel zum Sex geschlagen?
Wie muss ich mir das in der Umsetzung vorstellen?

Ich kann mir schon erregend vorstellen, wenn es ein richtiger geiler harte Arschf..... ist, das mein Mann dann gelegentlich auch mal seine Hand auf meinen Hintern klatschen läßt, gern auch mal fester....
Aber ich könnte mir nie so ohne Zusmmenhang und ohne Sex dazu einfach mal eben die Hose runter oder den Rock hochschieben und mir dann den Arsch versohlen lassen.
Da würd ich glaub ich rasend vor Wut werden.

Kann mir da bitte jemand mal was zu sagen wie man das so landläufig handhabt?
Falls es sowas wie landläufig gibt dabei *zwinker*
****_40 Frau
113 Beiträge
Meine ersten Kontakte in Richtung SM waren unter anderem auch Spanking und Flagellation, wobei ich die Flagellation bevorzuge.

Nach dem ersten Herantasten und Probieren war es einfach nur noch erregend und das nach einer gewissen Zeit in einem Maße, welches mich angenehm überrascht hat.
Vorraussetzung ist auch bei mir die Fixierung, das völlige Ausgeliefertsein des Sklaven......möglichst noch mit geilen Lederfesseln *zwinker*

Wenn du dann nach der Vorwärmphase spürst, wie dein Sklave sich fallen lässt und sich vor Lustschmerz windet, dann lässt es auch einen Dom nicht kalt und kann bis zur Extase führen.
Wichtig ist auch bei der Flagellation meines Erachtens immer der Kontakt zum Sklaven, sei es duch Berührungen oder Worte.
Dieses kann bei beiden zu Emotionen führen, die einem Höhepunkt gleich kommen......du spürst eine tiefe Befriedigung, obwohl du keinen Orgasmus oder GV hattest.....ein unbeschreibliches Gefühl....man muß es erlebt haben *ggg*
****_by Paar
746 Beiträge
Spanking
Span u. Flag gehört bei uns einfach dazu und kommt nicht zu kurz. Er vesrteht es, mich entsprechend zu bearbeiten. Und ehrlich gesagt: ich will es auch. Aber natürlich fehlen auch nicht die nötigen Streicheleinheiten. Also: Zuckerbrot u. Peitsche.

Heel
Spanking for ever
Auch ich liebe spanking. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl vor einer Frau zu stehen die einem unmissverständlich klar macht, dass nur noch ein anständiger Hintern voll hilft und man ohne wenn und aber übers Knie gelegt wird und den Nackten bis an seine Grenzen versohlt bekommt.

Stehe gerne für Frauen die Lust und Interesse diesbezüglich bekunden zur Verfügung.

Gruß

Szope
spanking..
habe ich vor einigen wochen das erste mal erlebt und meine einstellung dazu?
auf jeden fall wiederholungsfähig..

der s/leichte schmerz hat mich scharf gemacht und das klatschen erregt meine kleine ungemein..

könnte mir vorstellen, es auch heftiger zu ertragen..

lg
sf
der 6er im Lotto ....
... ist es für mich, wenn Zuckerbrot und Peitsche zu spüren sind. Denn wann und wo findet man die Konstellation, das einfach ALLES passt und das es Domme und Sub gleich sehn. Das sie ihn kuesst, streichelt und in den Arm nimmt und dann Arm in Arm nach einer Session nach Hause geht (*lach* wenn die Session nicht zu Hause war). Ich liebe Spanking, aber ich liebe es umsomehr, wenn ich die Dame, die mir dies zufügt auch Ihre Liebe schenkt. Ich bin zwar Sub, aber in erster Linie, Mensch, Mann, Freund, Geliebter und noch so vieles mehr für die Frau, die ich liebe.

Euer paule
*******a_he Frau
44 Beiträge
Spanking au ja!
Kann ich nur zustimmen, ich finds auch toll. Wenn man in Stimmung ist, darf es auch mal etwas fester ausfallen.
Erfahrung genügend.....
vorhanden und wird auch sehr gerne Praktiziert zur Züchtigung und Bestrafung! Allerding auch bisher nur bei Frauenhintern angewendet *zwinker*
Diese Vorliebe ist sicherlich weiter verbreitet als man denkt, egal ob bei Mann oder Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.