Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******t61

ich kann mich nur wiederholen, ich finde es einfach schön!

Mich macht zwar der Gedanke und die Vorfreude darauf scharf aber dann gehts mir nurnoch darum den Schmerz zu spüren und fühlen!

Selbst hauen bringt mir nichts!

Grüßle vom Rotbart
********el13 Mann
1 Beitrag
auffaellig
wieso wird die diskussion hier so ueberwiegend von maennern gefuehrt?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wieso sind Frauen immernoch ...
in vielen Bereichen passiver als Männer ... besonders im Bereich Erotik/Sexualität, ... z. B. Beziehungen erotischer Art anzubahnen...

... Ist nicht auch das aktivere Verhalten beim Umgang mit der Sexualität Teil der Emanzipation?
******meo Mann
270 Beiträge
Tatsache ist...
... dass auf eine Frau - hier im Joyclub - mindestens fünf Männer kommen. Da sollte es uns nicht wundern, wenn die Dame sich nicht "so" einbringen kann, wie Mann es gern hätte... was wiederum für die These von Sean_Sirion spricht.

Wie wir das ändern wollen/können?

Vielleicht mit einem Gratis-Spanking locken...? (aktiv oder passiv - egal! Hauptsache gratis *g*)

Ladys bitte vortreten!
**********h_642 Mann
883 Beiträge
spaking spielkreis
wir gründen gerade einen spielkreis im raum hxter paderborn wer intresse hat meldet sich bitte unter unseren paarprovil

barntrup64
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wieso sind Frauen immernoch ... in vielen Bereichen passiver als Männer ... besonders im Bereich Erotik/Sexualität, ... z. B. Beziehungen erotischer Art anzubahnen...

Das hat und wird immer auch schlicht physiologische Gründe haben: Eine Frau muss schliesslich weich, biegsam und 'empfänglich' sein, zumindest beim eigentlichen Geschlechtsakt. Während das bei Männern eher hinderlich ist.

Und dann hat auch die Frau, wie KeinRomeo richtig festgestellt hat, die Frau die Wahl (auch wenn es manchmal eher eine Qual ist), kann sich Passivität ein Stück weit also leisten.

... Ist nicht auch das aktivere Verhalten beim Umgang mit der Sexualität Teil der Emanzipation?

Es kann auch Teil der Emanzipation sein, sich ganz bewusst für den passiveren Umgang zu entscheiden. Oder sich mal so, mal so, zu entscheiden. Oder zu sagen, "nein, ich bin lieber das Heimchen am Herd und lass mich erobern."
Emanzipation heisst schliesslich nicht, dass Frau und Mann in allen Belangen gleich sein müssen (da würde sich auch noch die Frage stellen, ob sich die Frauen den Männern anpassen sollten oder ob das Umgekehrte nicht besser wäre), sondern nur, dass sie dieselben Möglichkeiten und Chancen haben sollen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Frauen sollten aktiver werden ...
*********asure:
Eine Frau muss schliesslich weich, biegsam und 'empfänglich' sein, zumindest beim eigentlichen Geschlechtsakt. Während das bei Männern eher hinderlich ist.

Das macht doch keinen Unterschied - Männer sind ja auch nicht automatisch "steif" nur weil eine Frau zugegen ist. Eine erotische Stimmulation ist auch bei uns Vorraussetzung für die "Paarungsfähigkeit"

*********asure:
ie Frau die Wahl (auch wenn es manchmal eher eine Qual ist), kann sich Passivität ein Stück weit also leisten.

Ist das noch so? Oder verpassen viele Frauen dadurch denn Mann den sie eigentlich wollen?

*********asure:
Emanzipation heisst schliesslich nicht, dass Frau und Mann in allen Belangen gleich sein müssen

Natürlich nicht - die Erkenntnis ist allerdings schon alt, auch wenn das viele junge Frauen nicht erkannt haben und sich in weibliche Machos verwandelt haben.

*********asure:
ob sich die Frauen den Männern anpassen sollten oder ob das Umgekehrte nicht besser wäre),

Weder das eine noch das Andere, Emanzipation - das hat schon Alice Schwarzer vor etlichen Jahren definiert ist Weiterentwicklung nicht Umformung der Frauen auf Männerklischees. Und umgekehrtes zu postulieren bedeutet darauf zurückzufallen das Frauen eh die besseren Menschen sind - was nicht stimmt.

Wenn ich denke die Frauen sollten aktiver sein bedeutet das doch nicht das sie so wie DIE Männer werden sollen. Aktiver im Bezug auf Sexualität zu sein ist keine Eigenschaft die den ganzen Menschen ausmacht. Frauen können durchaus aktiver werden was die Anbahnung von erotisch-Sexuellen Begegnungen oder Beziehungen anbelangt und dennoch FRAU BLEIBEN.
****bmw Mann
548 Beiträge
@Sean_Sirion
Es gibt genügend Frauen, die excellent und gern mit dem Rohrstock und anderen Schlaginstrumenten umgehen können und diese voller Hinbrunst sehr gern benutzen. Die brauchen nicht aktiver zu werden, sie sind es!

Auch ich habe eine solche Partnerin.

LG
Hasebmw
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
oh
du glücklicher
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Hasebmw
Das weis ich und genieße deren Vorzüge bereits...

Ich meinte aktiver Dominanz leben, das machen die dominanten Ladies sowieso, sondern FRAUNE ALLGEMEIN sollten AKTIVER werden im SINNE der
--- Anbahnung von erotisch-sexuellen Beziehungen, indem Sie sich
--- AKTIVER einen Spielpartner oder erotischen Freund suchen
--- AKTIVER ihre Sexualität zu leben

Das ist bei Frauen allgemein nicht so selbstverständlich.
extrem spanking
ich werde gerne von meiner frau gespankt. gibt es extreme möglichkeiten hierzu? das letzte mal hat sie mich mit einer drahtbürste auf den arsch geschlagen bis er heftig blutete. danach wurde er mit tabasco eingerieben
**********h_642 Mann
883 Beiträge
das kanst du gerne bekommen grins

wir gründen gerade einen Spanking kreis rein privat

unser paarprovil
barntrup64
**********h_642 Mann
883 Beiträge
mal was fürs Auge
schön gestriemt *smile*
Bild ist FSK18
*********live Mann
185 Beiträge
RE: Spanking - Po versohlen
Ich mag erotisches Spanking sehr, es darf auch hin und wieder wirklich heftig zur Sache gehen, doch das

"... das letzte mal hat sie mich mit einer drahtbürste auf den arsch geschlagen bis er heftig blutete. danach wurde er mit tabasco eingeriebe ..."

ist gar nicht mein Ding, weil hier das bewusste Herbeiführen von blutigen Verletzungen im Vordergrund steht. Wer es aber so haben möchte, bitte gern.

Dafür mag ich Ageplay im Zusammenhang mit Spanking. Ich stellte aber fest, dass es vielen Mädels schwer fällt, sich in eine Phantsiewelt fallen zu lassen, egal ob die Vorliebe aktiv, oder passiv ist.

Viele Grüße
feelings_live
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********live:
st gar nicht mein Ding, weil hier das bewusste Herbeiführen von blutigen Verletzungen im Vordergrund steht. Wer es aber so haben möchte, bitte gern.

tut es das?

ich wär mir da nicht sicher.

tabasco wirkt auf verletzter haut ganz anders, als auf unversehrter haut.

wenn einen intensive schmerzerlebnisse von einer gewissen dauer und tunnelspiele geil machen, dann waren diese verletzungen nur mittel zum zweck und voraussetzung, damit wirkt, was wirken soll in der intensität, in der es gewollt war.

*nachdenk*
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
gefühlvolles spanken
ist mir da lieber und die session kann länger dauern
*********live Mann
185 Beiträge
@****oie
tut es das?

ich wär mir da nicht sicher.


Ausgiebiges Spanken mit einer Drahtbürste führt zwangsläufig zu blutenden Verletzungen. Warum bist Du Dir da nicht sicher???

Viele Grüße
feelings_live
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gefühlvoll - vs. - Sadism/Masochism PUR
*******n60:
gefühlvolles spanken
ist mir da lieber und die session kann länger dauern

Geht mir auch so - ich finde es schöner wenn der Lustschmerz im
Vordergrund steht statt PURER Sadismus/Masochismus

Einen wunden Po kann ich mir schon beruflich nicht leisten - abgesehen davon das ggf. eine Narbenbildung optisch wenig
attraktive Spuren hinterläßt.
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
ja
da ist es viel intensiver
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@****oie
tut es das?

ich wär mir da nicht sicher.


Ausgiebiges Spanken mit einer Drahtbürste führt zwangsläufig zu blutenden Verletzungen. Warum bist Du Dir da nicht sicher???

Viele Grüße
feelings_live

Ich denke, melvoie bezog ihre Antwort darauf, welche Motivation beim Hauen mit einer Drahtbürste im Vordergrund steht und nicht darauf, ob das zu blutigen Verletzungen führt.

Was in meinen Augen ein durchaus wichtiger Unterschied ist, auch wenn mir Drahtbürsten nicht an den Hintern kommen. Zumindest nicht mit der drahtigen Seite.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallole

ich war bis vor ca. einem Jahr sub einer Herrin die es liebte erst mit der Drahtbürste Rücken und Po zu bearbeiten und dann zu peitschen, war heftig und brannte!

Ich habe es gefürchtet und gehasst!

Grüßle, Rotbart
****oie Frau
3.356 Beiträge
danke painispleasure - ist doch immer wieder schön, wenn frau verstanden wird *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
Ich liebe es wenm sie mir mit einer peitsche oder mit einer Gerte den hintern versohlt und ich gefesselt bin. Sie hat aber auch sehr viel Spaß daran wenn sie mich mit einem strap on bearbeitet und mir dabei mit der flachen Hand auf meinen hintern klatscht
*********live Mann
185 Beiträge
@*********asure
Ich denke, melvoie bezog ihre Antwort darauf, welche Motivation beim Hauen mit einer Drahtbürste im Vordergrund steht und nicht darauf, ob das zu blutigen Verletzungen führt


Also, was was auch immer die freundliche melvoie uns mit ihrer AW in Sachen Motivation sagen wollte, ändert letzten Endes an der Handlung und am Ergenis nichts, egal, ob sich Frau von anderer Frau verstanden fühlt, oder nicht.

Wenn ein Paar auf einer Behandlung mit der Drahtbürste besteht, bis dass der Po schön blutet, weil Beide solches als erfüllend empfinden, oder warum auch immer, dann ist das völlig ok.

Ich vermeide solche Spiele bzw. Behandlungen, denn es geht auch ohne blutende Verletzungen, hi - und trotzdem sehr fühlbar und mit weniger Risiko.

Jedem Paar das seine. Deshalb möchte ich auch nichts kritisieren, ich schreibe nur über meine Gedanken dazu, weil ich erotisches Spanking als ein schönes, prickelndes Liebesspiel empfinde.

Viele Grüße
feelings_live
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.