Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzlicht-Dildo

Schwarzlicht-Dildo
...Hallo JC-Gemeinde.
Ich suche nach einem ungewöhnlichen Dildo...
Es soll einer sein der im Schwarzlicht leuchtet. Kennt man ja von diversen Partys etc. oder Bodypaints.

Nun suche ich so einen Dildo...keinen Vibrator bitte.
Wer hat eine Idee wo ich sowas finden kann...

Danke für eure Hilfe

Zhemo
*******l_be Frau
423 Beiträge
Hi Zhemo,

mir fiel da spontan Tobi's Dildos ein, allerdings wird die Website wohl gerade überholt ... die machen zumindest einen, der im Dunkeln leuchtet *g* Leuchtet sowas auch im UV-Licht? Ich weiß es nicht .... Kannst ja bei Gelegenheit mal checken, ob die wieder online sind.

Gruß
Freistil
Nun suche ich so einen Dildo...
...keinen Vibrator bitte. Wer hat eine Idee wo ich sowas finden kann...

Finden wird nicht einfach werden...herstellen kein Problem...;-)
Also Herstellen wäre nicht das Problem.

@****til: hast du nen Link zu der Seite. Vielleicht haben die ja das was ich suche.

Ich weiß das es diese Glow-in-the-Dark Dildos und Vibratoren gibt. Nur bin ich mir nicht sicher ob die hell genug leuchten.
Gesucht werden die für nen Shooting. Model soll mit UV-Farbe gestylt werden und dann eben HC-Bilder in Schwarzlicht.
Habe auch shon einen Shop angeschrieben, aber die mussten auch passen.

Vielleicht habe ich ja noch glück, sonst kaufe ich mir ne Schwarzlich Taschenlampe und laufe über die Reeperbahn und leuchte die Shops aus...
Die Thematik Leuchtdildo im Zusammenhang...
mit einem Shooting hatte ich auch schon öfter, allerdings nicht fluoreszierend. Denke aber, Du kannst beide Sachen mischen. Heisst...fluoreszierende Körperbemalung und normaler, möglichst in der Helligkeit regelbarer Leuchtdildo...;-)
Denke schon darüber nach einen klaren Dildo zu nehmen und eine LED einzusetzen sollte ich nichts finden. Denke das müsste den gleichen Effekt haben.
Denke schon darüber nach...
...einen klaren Dildo zu nehmen und eine LED einzusetzen sollte ich nichts finden. Denke das müsste den gleichen Effekt haben.

Der Vibrator auf dem Bild ist auch mit mehreren blauen LED ausgeleuchtet. Du solltest darauf achten, dass sie nicht zu hell sind und einen breiten Abstrahlwinkel haben, um eine gleichmässige Ausleuchtung zu erreichen. Zudem Sollte der Dildo möglichst massiv sein...Acryl ist ideal.
Schau mal hier
Folgende Seite konnt ich finde Ein Dildo der im Schwarzlich leutet eigentlich das wonach du gesucht hast wenn ich alles Richtig verstanden habe.
Der Link wurde mit der Domaine besprochen und darf hier erscheinen.
http://www.sexshop-dildo-kin … 20-20-x-4-5-cm-Dildo-Ka.html
Danke dir, den hatte ich auch schon gesehn. Es leuchten aber nur die Noppen und nicht der ganze Dildo, ist nen anfang aber nicht aussreichen.
Aber danke für die Info.

Zhemo
Ja, hatte danach auch erst gelesen das nur die 3 Noppen leuchten aber ich werde aufjedenfall mal weiter suchen und wenn ich den passenden habe melde ich mich! *g*
****ana Frau
15 Beiträge
Wenn es nur um das phallische Objekt an sich gehen soll, könnte man auch einen handelsüblichen Dildo mit fluo-Farbe überziehen (gibts ja einige mittlerweile, auch dauerhaftere als bodypaint) ...
wenn es aber um den aktiven Gebrauch als Dildo geht, platzt die farbe sicher ab --> ungesund. Nur mit Kondom...

Hm *schiefguck*

Meiner ist zwar nicht UV-Licht aktiv, aber als Leuchtdildo nicht zu verachten: kleinere Lava-Lampe mit Farbwechsel LEDs! ;D
****_U Frau
16 Beiträge
...Ich hatte bei mir im Geschäft einen Bereich, der nur durch Schwarzlicht beleuchtet wurde. Ich hatte bei der Gestaltung darauf geachtet, dass möglichst viele weiße Verpackungen dort lagen... also richtiges weiß... das leuchtet doch wunderbar im Schwarzlicht... Kennen vielleicht auch einige aus Disco- oder Clubgängen, wenn man weiße Klamotten trägt, dass man auffällt wie ein Glühwürmchen *zwinker*
Die sehen ja alle ganz toll aus, aber wenn sie dann benutzt werden sieht man sie ja kaum noch!
Sind also eher Deko als "Werkzeug"! *zwinker*
*******_be Frau
13 Beiträge
vixen!
http://www.vixencreations.com/maverick.php
Grün und pink leuchten wohl im Schwarzlicht. *zwinker* For all your dildo-on-a-rave needs...
Und generell sind die großartig!
@****pso: Danke für den Link. Das sieht ganz gut aus. Denke der in Pink oder Grün könnte klappen.

Cu
Oder du fragst mal die Leute von nobra die koennen dir sowas sicher bauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.