Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
So sehen die Orgasmen der JOYclubber aus!11
Wir hatten vor einiger Zeit behauptet, dass man mit einem simplen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpen im Fokus

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Muschipumpen im Fokus
Hallo liebe Joyclubber,


wir baten MissEve, Fan des Spieles mit dem Unterdruck, zu einem kleinen Interview, bei dem sie uns darlegt, was sie am Spiel mit den Muschipumpen so fasziniert.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/was_ist_eine_muschipumpe.html

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.774 Beiträge
dem erfahrungsbericht ist unsererseits nichts hinzuzufügen. es wird jedoch davon abgeraten ein billig-produkt einzukaufen. denn billig ist mal wieder in diesem bereich zu teuer.

wir kennen die pumpen mit vibration ebenfalls und es ist eine super gelegenheit für ein "besonderes" spielchen.
Klasse Beitrag
Spielen ja schon lange mit dem Gedanken, uns eine zu kaufen. Dieser Bericht hat das jetzt noch bestätigt. Auch über die "Nebenwirkungen" mal zu erfahren, war uns wichtig. Danke für den Bericht. Jetzt steht der Anschaffung nichts mehr im Wege. Vorfreude.....! *zwinker*
..interessanter
Beitrag *top* ...würde gerne mal wissen wie sich so ne geschwollene muschi anfühlt am schwanz..geiler gedanke *sabber*
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
Muschipumpe
ja das ist schon eine feine Sache, aber die Frau muss auf jeden Fall darauf stehen. Hier mal ein kleiner Beitrag von mir mit Bild
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wir möchten gern wissen,wie sieht die Vor- u.Nachteile beim aufgeblasende Pumpe für Muschi und Anal aus? Kann es geschwollene Muschi entstehen oder ist es Gefahr, oder....? Können Sie jemanden uns raten? Hmm
@quastfotografie
..sehr geile bilder...rrrrrhhhh *freu2*
******ell Paar
158 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die, aus unserer Sicht optimale Ausstattung: Elektrische Pumpe, Schlauch mit Ventil und Verlängerung, dicke Silikonlippe und individuell angepasste Saugschale. Das passt ohne langes lusttötendes fummeln.
Bild ist FSK18
Tigerfell haben recht
Ich denke, dass die Pumpe das beste Spielzeug ist, das es gibt.
Das Lecken einer geschwollenen Möse und das enge Ficken ist einfach wunderbar.
Saugglocke, oder was?
Nehmt eine Saugglocke, die erfüllt auch ihren Zweck und ist wesenlich billiger ...

*geheimtipp*

Zurück zum natürlichen "Handwerk"!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Also ich habe es vor einigen Jahren auch mal probiert mit dem Pumpen und kann dem gar nichts abgewinnen...Ich empfand es als unangenehm.
Ich finde weder das Gefühl gut...-noch weniger die Optik eines enorm angeschwollenen Geschlechtsteils..*nene*
Ich war mal im Zoo...die Paviandamen hätten ähnlich aussehende Vulvas und ich finde das alles Andere als erotisch...*wuerg*
Aber die Pumperei ist wie die meisten anderen Dinge schlicht Geschmacksache. Mir gefällt das Gefühl nicht und ich finde es auch optisch sehr abturnend.Aber wem es Spass macht,soll es geniessen.
*Pump up the Jam*....*lol*

LG,Eva
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss auch ehrlich gestehen ich finde die Ergebnisse solcher Pumperei völlig unschön. Und da mich dies schon so abschreckt, würde ich es auch nicht auf einen Versuch ankommen lassen.

Ich wünsche natürlich denen, die dabei Spaß und Lust und alles was dazu gehört empfinden, viel Spaß


Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
********aust Mann
151 Beiträge
Muschi- und Schwanzpumpe
Wir haben beides - Muschipumpe und Schwanzpumpe.
Allerdings haben wir erst mal mit der etwas "harmloseren" Form der Ballpumpen angefangen.

Um wirklich geile Ergebnisse zu erzielen, ist es vor allem sehr wichtig, sich Zeit zu nehmen!

Wenn man zu schnell und zu stark pumpt, können kleinere Blutgefäße platzen und zu unschönen blauen Flecken bzw. Blutbläschen führen.

Hab schon mal ein erbsengroßes Ding auf meiner Eichelspitze gehabt.
*schock*
Der erste Schreck war groß - aber zum Glück hat es sich als harmlos herausgestellt. Ein paar Tage schonen - und weiter gehts.

Ich finde Pumpspiele sehr erotisierend und es hat für uns beide was.
Sowohl das betrachten und Spielen mit dem aufgepumpten Geschlechtsteil des Partners, als auch das saugeile Gefühl am eigenen Körper. *wow*

Also unser Tipp: nicht sofort zu feste Pumpen, sondern immer mal wieder nachpumpen - und das über mindestens 30-45 Minuten.
*top*
Das bringt es echt.

Und das Gewebe scheint sich nach und nach auf die stärkere Durchblutung einzustellen - es geht von Mal zu Mal schneller und besser - und größer *sabber*

Meine Schwanzpumpe ist inzwischen zu klein geworden *zwinker*

Als nächstes wollen wir uns eine Kitzlerpumpe zulegen...
Ok auf so etwas muß man stehen...mein fall wäre es nicht *nene*
bei falscher anwendung kann man einiges am Gewebe zerstören,den schaden hat dann die Frau...
Wem es aber spaß macht...soll es genießen *g*
**pe Paar
354 Beiträge
Na wer drauf steht es gibt ja immer wieder neues zu entdecken *gg*
Der Vergleich mit den Paviandamen ist aber schon mal zutreffend aber jedem Tierchen sein Plaisierchen *zwinker*

Sehr interessant in diesem Zusammenhang wäre sicher noch ein Bericht über die Spätfolgen bei Dauergebrauch *lol*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Toller Bericht tolle Bilder *g*

auch ich bekenne mich zu den Liebhaberinnen einer Pumpe, bzw. deren Auswirkungen.
Allerdings weniger des Aussehens zu liebe, sondern des Gefühls wegen.

Wenn die Schamlippen und Klit sich prall nach außen wölben, schön glitschig sind, dann geleckt und gefxxx werden - herrlich.
Durch die vergrößerte Hautoberfläche ist das Gefühl viel intensiver, viel mehr Reibung, mehr Hautkontakt.

Bisher blieben keine "Nebenwirkungen" zurück (denke auch, dass es bei uns kaum welche geben wird), die Schwellungen verschwanden bereits nach kurzer Zeit (wenige Stunden, wenn es nicht zu heftig war *g**

Ja, es ist Geschmackssache - wie alles

*g*

Lys
*********2328 Paar
6 Beiträge
Hallo, schöner Bericht. Da unsere neugier durch den Bericht noch größer geworden ist haben wir uns sofort so eine Pumpe bestellt. Sind total gespannt wie es sich anfühlt für beide *freu2*


Lg *wink*
lach..
na solange die frau nicht so nen gebiss bekommt wie nen pavian is alles ok *haumichwech*
..aber irgendwie stammen wir ja alle vom affen ab wa .. *huhn*
Da sehe ich mich doch genötigt...
...auch etwas beizusteuern...;-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.549 Beiträge
Boah ...tut mir leid..
Ich will auf keinen Fall beleidigend rüber kommen...*nono*
Aber für mich sieht das einfach nur widerlich und abstossend aus!
Besonders die beiden unteren Bilder ....
Ich finde die weiblichen Geschlechtsteile wirklich schön...
Aber das ,was man da mit den Pumpen veranstaltet und den Damen *antut**zwinker* erschliesst sich mir Null.
Für mich ist es weitab von Ästhetik und Erotik...
Aber wie gesagt...: Wem es Spass macht,soll es machen und geniessen.

LG,Eva
Perfekt
Das richtige Spielzeug.
super
es war eine super erfahrung
****un Paar
14.774 Beiträge
bis ans "limit" aufzupumpen dauert erst einmal sehr lange und ist auch dann wirklich nicht mehr wirklich attraktiv. jedoch ein kurzes "anpumpen" und eine leichte vergrösserung macht spass und ist recht hübsch, vor allem bei damen die ohnehin wenig ausgeprägte labien hat. inwieweit eine sehr große anschwellung dann gesundheitsgefährdend ist dürfte nicht bekannt sein. wie alles im leben: in maßen genossen muss nicht schlimm sein *g*
bis ans "limit" aufzupumpen dauert...
...erst einmal sehr lange...

Stimmt nicht grundsätzlich, ist eher von den Voraussetzungen der Probantin und dem Equipment abhängig. Bei jemand der gute Vorraussetzungen bietet und das richtige Equipment verwendet, ist bei wiederholter Anwendung die Schale durchaus in 10 bis 15 Min. bis zum Rand gefüllt...
****un Paar
14.774 Beiträge
bis zum Rand gefüllt.

eben denn dort ist das limit *zwinker*

aber danke sehr für die erklärung eines bestandteiles unserer produktpalette aus unserem geschäft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.