Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpen im Fokus

*********rger Paar
1.401 Beiträge
Naja, ich könnte mir vorstellen das es bei sehr schlanken Frauen schwerer wird, oder man doch die Modelle von Fröhle oder anderen besseren Herstellern braucht.
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Habe ich auch gehört..
.. dass es nicht immer klappt, und wir hatten damals fast ausschließlich Fröhlepumpen im Sortiment. Kann durchaus am Abstand des Damms zum Venushügel liegen..

Meine Erfahrung sagt aber, es liegt im Normalfall am Sauggerät. Wenn die Schale einmal sitzt, sitzt sie in der Regel gut, da allein das Anschwellen für ein Abdichten sorgt.. Ist das Sauggerät zu schwach, kann die Schale sich schwer festsaugen und geht immer wieder ab.

Fröhe hat allerdings auch weitere Schöpfgeräte: Schalen fürs Knie.. Die ist deutlich kleiner, allerdings rund.. Man muss sie also ein wenig Oval biegen beim ansaugen, soll aber funktionieren! Außerdem kostet sie weniger als 10€ inkl. Silikonmanchette.. Ein Versuch ist es wert, wenn der Scherengriff eh schon da ist!
****ra Frau
2.916 Beiträge
Wir haben inzwischen auch so einige Schalen ausprobiert und wissen, dass es verschiedene Größen gibt.

Ich brauche z.B. eine etwas kleinere, da die größeren meinen Damm, bzw. Anus mit einziehen würden und das ist nur schmerzhaft (bei mir zumindest). Auch zuviel Gewebe vom Schamhügel sollte nicht mitgesaugt werden, es sei denn, es ist so gewollt.

Falls nicht genug Gewebe mit eingesaugt werden sollte, also Schamlippen meine ich damit, versucht, ein wenig vom Schamhügel mit anzusaugen, das dichtet dann meist gut ab. Auch hilft es manchmal, die Spalte ein wenig mit Gel zu befeuchten, dann gleitet die Haut besser in die Schale als trockene Haut.

Wir haben wie gesagt auch etwas länger nach der idealen und passenden Form gesucht, denke jedoch, dass es für jedes Schneckchen die passende gibt.
Mit den Ballpumpen oder Scherenpumpen (heißen die glaub ich) klappt es relativ gut, den Unterdruck zu erzeugen und zu kontollieren.

Jepp, Fröhle ist ein Favorit bei diesen Schalen *g*

Lys
*****ann Mann
837 Beiträge
Na dann...
... mal auf zu fröhle.de *smile*
****ni Frau
55 Beiträge
Post war da :)
Heute hatte ich meine neue Muschipumpe im Briefkasten und natürlich musste sie sofort ausprobiert werden!

Zunächst habe ich mit einem geringen Unterdruck angefangen, was aber auch nach ca. 20 minuten noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat! Als ich dann jedoch mit einem höheren Unterdruck arbeitete, konnte man sofort was sehen und es sah gut aus...
Da ich von dem Gefühl und dem Aussehen so überwältigt war, habe ich es aber glaub ich etwas übertrieben xD

Bei mir war es so, dass nur eine innere Schamlippe angeschwollen war, kann mir einer der erfahrenen Muschipumpen-Benutzerinnen sagen, wie ich so etwas vorbeugen kann?

Außerdem habe ich auf der Seite von froehle gesehen, dass es auch solche Einführsonden gibt... Habt ihr diese schonmal ausprobiert und was bewirken diese?

Liebe Grüße!
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
wir haben die, weil wir auf fast alles neugierig sind, auch ausprobiert.
ich ( mann ) nehme zum ansaugen nicht mehr den ball, ich saug mit meinem mund die luft raus, geht viel besser.am rand mache ich ein wenig babyoel drauf.
meine ( frau ) gefühle dabei sind einfach nur heftig, kribbelig und ich wede megageil dabei.
Bild ist FSK18
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Die Einführsonde
Die Einführsonde hat ein kleines Loch, durch welches sich der Unterdruck nach innen gleichermaßen übertragen soll.. Dies soll die Durchblutung nicht nur des äußeren Bereichs, sondern auch des inneren Bereichs fördern.

Passt allerdings nur in ein bestimmtes Schalenmodel Model, hier hat die Schale eine kleine Einbuchtung, in welche die Einführsonde reinpasst. Diese Schale ist etwas teurer als die Schale ohne diese Einbuchtung. Wenn man es aber in Erwägung zieht, dies ausprobieren zu wollen, sollte man sich gleich die mit der Einbuchtung kaufen um nachher nicht zwei Schalen zu haben.

Eine Freundin und ich waren sehr neugierig auf den Effekt, muss aber leider sagen, dass es bei uns nicht so gut geklappt hat, weil es unangenehm war. Ich glaub die Schwäche daran ist, dass sich die Schleimhaut an das sehr kleine Löchlein wodurch der Unterdruck nach innen verteilt wird, gesaugt wird und (zumindest ihr) unangenehm war. Hat die anfängliche Euphorie etwas gehemmt.

Mit den Schamlippenproblem, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen, außer dass ich denke dass es normal ist, dass das das Gewebe unterschiedlich nachgibt und sich so auch unterschiedlich ausdehnt.. Das Problem gibt's bei Penispumpen auch, mal entsteht ein so eine Wulst, was nicht schön aussieht, jedoch nach wenigen Stunden auch wieder vollkommen weg ist. Beim ersten mal habe ich mich aber wirklich erschrocken!! Ein andermal passierts aber auch nicht.. Denk dann immer, dass ich vielleicht in zu kurzer Zeit zu viel wollte.. Bzw. die empfohlenen Ruhe- Massagezeiten nicht eingehalten habe *zwinker*

Ich weiß nicht ob jemand mal in die Bücher von Kannengießer gelesen hat. Herr Kannengießer ist der Herr, der den Kolbengriff und den Scherengriff (für Fröhle) entwickelt hat. Er hat einiges an Literatur und Publikationen übers Schröpfen ob Intim oder auch allgemein! Ist relativ Interessant, (für Interessenten *zwinker* ) wobei ich manche Sachen auch für Wissenschaftlich zweifelhaft empfinde. *zwinker*

Wünsch euch weiterhin viel Spass *g*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Ergänzend
In den Büchern sind Beschreibungen, wie eine richtige Anwendung funktioniert.. Mit geschichtlichem Hintergrund, und etwas medizinischem/homöopathischen (!?!) Wissen. Etwas ausführlicher als bei den beiliegenden Infozetteln.

Deswegen hatte ich die Bücher unteranderem erwähnt *zwinker*
wir finden muschipumpen absolut geil.haben aber festgestellt,daß man nach kurzer zeit an die grenzen der schale stößt.uns ist die schale langsam zu klein.
desweiteren haben wir die erfahrung gemacht,das der pumpball nicht soviel unterdruck erzeugt.deshalb haben wir uns eine hebelpumpe bzw.zangenpumpe gekauft.

GIBT ES EIGENTLICH GRÖSSERE SCHALEN ALS DIE HANDELSÜBLICHEN AUS DEM SEXSHOP???
wären euch für einen tip sehr dankbar.


MÖGE DAS VAKUUM NIE ENTWEICHEN!!!
****ra Frau
2.916 Beiträge
wir haben eine Penispumpe zweckentfremdet und sie als Muschipumpe angesetzt.

Funktioniert super und es ist massig Platz darin *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie wäre es...
mit so etwas...???...;-)
Bild ist FSK18
das ist ja nen geiles teil.wo gibts das zu kaufen und wieviel kostet es?
Wo gibts das zu kaufen und wieviel kostet es?
Ich habe das Teil mal speziell für ein Shooting gebaut. Die obere Kontur entspricht der einer guten Intimsaugschale, der untere Bereich ist ersichtlich und mit einer CPC-Schnellverschlusskupplung mit Ventil ausgestattet.


Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten.

*******ddom Paar
74 Beiträge
Das wird die nächste Anschaffung glaube ich...
wir haben eine Penispumpe zweckentfremdet und sie als Muschipumpe angesetzt.

Funktioniert super und es ist massig Platz darin

habe ich auch gemacht nur beim ansetzen der Schale bzw auch beim ausprobieren udn pumpen fragte mich die Frau dann was soll das bringen ? Das bereitet mir nur Schmerzen geil macht mich das nicht *snief* das gefühl ist nach 20 min auch noch nicht da...Am nächsten Tag hatte sie nur Schmerzen am Venushügel bzw an der Scham.
Ich dachte auch das würde ihr mehr bringen, aber ausprobiert haben wir es mal...
Ich muss auch ehrlich sagen, diese Penispumpen bringen mir auch nur Schmerzen keinen Lustgewinn oder wie immer behauptet wird ein grösseres Glied....
****Too Paar
13.553 Beiträge
Das bereitet mir nur Schmerzen geil macht mich das nicht *snief* das gefühl ist nach 20 min auch noch nicht da...Am nächsten Tag hatte sie nur Schmerzen am Venushügel bzw an der Scham.

Genauso war es bei mir auch....ich kann weder Penis-noch Muschipumpen etwas abgewinnen. Ist einfach nur voll der Abturner finde ich....*flop*

LG,Eva
*********aims Mann
55 Beiträge
Ich denke da ist es wie mit so ziemlich allem *g* da scheiden sich die geister...
Also ich habe sowohl frauen erlebt die es regelrecht geliebt haben und total darauf gestanden haben.. und ich habe auch frauen erlebt die es einfach abturnend fanden und somit einfach nix damit anfangen konnten.
Muschipumpen finde ich ekelhaft, und sehr unerotisch.
wie gut,daß die geschäcker so verschieden sind.ebenso die erfahrungen und vorlieben.wir mögen es.vorallem,da sie noch empfindlicher auf berührungen reagiert.
aber jede sollte es für sich entscheiden.vielleicht ist auch manchmal die erwartungshaltung zu hoch.speziell die ersten versuche sollte frau langsam angehen und sich zeit lassen.
wie heißt es doch so schön??? GUT DING WILL WEILE HABEN
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
also ich kann so manche Aussagen von "MissEve" nicht bestätigen, habe das Pupenzeugs mehrmals getestet, aber brachte wirklich rein gar nix.

wie heißt es doch so schön??? GUT DING WILL WEILE HABEN

nicht mal das brachte Erleichterung
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ell Paar
158 Beiträge
Eure Probleme kennen wir
Schaut euch einmal unseren Beitrag auf der ersten Seite dieses treads.

Es ist ein langer Weg zum Ziel, aber es ist eine schöne Variante des Spiels...

Viele Grüße
J&S
wir haben eine muschiüumpe bei ORION (ist das nen fachgeschäft) gekauft und sind voll zufrieden damit.die muschi war zwar auch erst beim 2.mal pumpen prall.scheint aber normal zu sein,daß es beim ersten mal nicht das gewünschte ergebnis gibt.
haben uns nur eine scheren- bzw,hebelpumpe gekauft.da der pumpball nicht das erwünschte gebracht hat bzw.nicht den unterdruck aufbaut,den man für eine wunderschöne pralle muschi braucht.
wissen aber nicht,ob es sein kann,daß manche frauen nicht dafür geschaffen sind eine schöne pralle muschi zu pumpen.
zum abschluß wollen wir noch sagen,daß es ein supergeiles gefühl ist eine pralle muschi zu lecken und zu ficken.die frau ist da so empfindsam und empfindlich,daß der orgasmus nicht lange auf sich warten läßt.
na toll,
... jetzt muss ich auch sowas haben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.