Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....geschmückt....

....geschmückt....
....bekommt das Bild erst seinen "Glanz", oder?

LG, der Direktor
******ove Mann
165 Beiträge
gefällt mir :)
lg, frank
******ros Paar
1.539 Beiträge
als
Thumbnail gefällt mir das Foto auf den ersten Blick gut, das angeklickete Bild wirkt auf mich aber zu unruhig - der Pullover stört, ist zu Dominant - vielleicht nicht so aufschlagen sondern glatt nach oben ziehen?..ich würde mir wünschen die Burstwarze samt Ring scharf zu sehen und nicht nur den Ring...

LG Eros
...nun ja...
.....offene Blende und so nah wie möglich dran.....da ist die Tiefenschärfe nun mal sehr gering.....

LG, der Direktor!
******ros Paar
1.539 Beiträge
das Motiv
bewegt sich ja nur beim Atmen..vielleicht doch etwas mehr Blende?

LG Eros
PS Nehme dein Motiv gerne auf und werd's am WE selbst mal versuchen..allerdings hat meine Süße keinen Ring...
ja schade........
im kleinen sieht es sehr spannend aus........

aber das große ist gänzlich unscharf.......... da ist kein einziger punkt scharf.......
du warst evtl. zu dicht am motiv und somit außerhalb der schärfe.....

vielleicht nächstes mal nicht ganz so dicht ran....... schärfe ist auch bei offener blende möglich..... *zwinker*
habe nochmals...
.....in den Originalen gegraben....und eine Variante mit "Distanz" gefunden...;-)


LG, der Direktor
Das 2. Bild gefällt mir persönlich besser als das erste
aber sehr schöne Brüste *zwinker* muss ich schon sagen..
Die zweite Variante
empfinde ich gelungener als die erste.
Die Perspektive erschließt sich einem eher. *g*

Greetings,
Tilla
******ros Paar
1.539 Beiträge
wow
das nenne ich ein gelungenes Foto *gg*
Scharf...!

LG Ero
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das zweite Bild gefällt mir persönlich besser. *smile*


*engel2*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Auch uns ...
gefällt das zweite Foto besser. *top*

Ein Kompliment, nicht nur für das Foto. *ggg*

LG
Anubias
die bilder gefallen mir
?
seid mir bitte nicht böse! aber was gibt es bei deisen bild zu diskutieren?
@Model_Vladi
ob es gefällt oder nicht zum Bleistift *g*
und wenns nicht gefällt warum ....
@ chantal
na jedem sein geschmack
Ja, die Geschmäcker sind eben verschieden und bekanntlich lässt sich drüber auch nicht streiten,aber wie ich deinem Kommentar entnehme,gefällt dir das Bild(er) anscheinend nicht?
ja das ist nicht so mein geschmack.
und was genau gefällt dir nicht, gepiercte Brustwarzen, der Busen ..
das Bild im allgemeinen , weil du keine Bilder magst wo man Brüste sieht..
musst nicht antworten,wenn du nicht magst.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also mir....
...gefällts - dabei gehts mir gar nicht so sehr um die Piercings (sind allerdings ein schöner Blickfang), sondern eher um die gelungene Perspektive und den schönen Schärfeverlauf!

Feine Bilder!

R.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir finden das zweite foto schöner.
strahlt mehr aus.
lg
kuc
na ja wer es mag
@ chantal
gepiercte Brustwarzen. daruf stehe ich nicht. ist aber wiegesagt jedem sein eigener geschmack.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
auf piercing
stehe ich zwar nicht.

aber die fotos sind gut, gefallen mir persönlich.

rex
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das sind die ersten Brustfotos die mir richtig gut gefallen *top* *top*

*pfeil* Tolles Ergebnis *top* *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.