Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau
Ich bin noch relativ neu hier - heute frisch registriert.

Welches Model bzw. liebend gern auch Newcomer gern einmal mit mir zusammenarbeiten möchte, brauch nicht lange zögern, Antwort garantiert.

Vorzugsweise natürlich aus dem Raum Gera bzw. Thüringen.

In den Bereichen bin ich absolut flexibel - von "normalen" Portrait-Aufnahmen bis hin zum Glamour-Shooting mit Visagistin ist alles möglich *g*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ein herzliches Willkommen ...
und ein riesen Kompliment für deine hier im Profil gezeigten Arbeiten.

Tolle Fotos, gefallen uns sehr gut und wünschen dir hier viel Erfolg.
*blume*
LG
Anubias
huhu
also ich würde dir eine chance geben mich abzulichten.
normalerweise mache ich nur payshootings.
aber ab und zu mache ich ja auch mal eine ausnehme
wenn du interesse hast melde dich einfach mal bei mir
lg
vladi
also ich würde dir eine chance geben mich abzulichten.
normalerweise mache ich nur payshootings.
aber ab und zu mache ich ja auch mal eine ausnehme

*haumichwech*

Vladi so langsam entwickeln sich deine Postings in die Richtung der Vergnügungssteuerpflichtigen Postings. Nur weil du von den "Stamm"-Fotografen hier keine Buchungen als Modell bekommst, gibst du jetzt den Neuangemeldeten eine Chance. Du bist echt der Brüller des Forums. *mrgreen*

lg tear,
die es sich hier mal mit Popcorn bequem macht.


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Muß
teardrops da zustimmen.

Deine Beiträge liebe Vladi sind immer ein vergnüglicher genuß. Mach bitte weiter so. Dann haben wir hier im Forum immer was interessantes und amüsantes zu lesen.

LG von der Thekenlady *zwinker*
@teardrops
na wer sagt denn das ich keine buchungen bekomme?
ich kann mir meine aufträge aussuchen.
aber wie ich lese spielt halt auch bei manchen der neid mit::::::::::::--------

lg
Vladi
*haumichwech* Neid? Auf dich? *rotfl*

Ich habe es nicht notwendig mich wie Sauerbier anzubieten. Und Neid auf deine Bilder? Da hab ich bessere und auch schon bessere gesehen. Kritik an dir immer als Neid des anderen zu interpretieren zeugt von wenig Selbstbewustsein.

Aber unterlass bitte deine Postings nicht, denn sie sind ein Quell stetiger Erheiterung.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
@teardrops
na dann zeig sie doch mal - denn schreiben kann man sehr viel!!!
@***di es gibt hier im Joyclub eine Suchfunktion. Nur weil du zu faul bist zum suchen, werd ich hier nicht meine Zeit opfern.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
@Model_Vladi und teardrops
bitte verlegt doch Eure Privatunterhaltungen in CMs und kommt zum Thema zurück - DANKE

*modda*

Mod Lilim
Gemach, gemach...
... verehrte Damen.

Ihr denkt nicht wirklich, daß ihr der netten Thread-Eröffnerin einen Gefallen tut, wenn ihr eure mehr oder weniger lustigen Dispute ausgerechnet in diesem Teil des Forums austragt, oder?

Ich jedenfalls wünsche unserem Neuankömmling allzeit gut Licht - und jede Menge angenehme und interessante Kontakte! Alles andere gehört nicht hierhin...

Burghard
Danke
...für eure Antworten und so...

@ Vladi: FFM is bissl weit wech, der Spritkosten wegen... Solange wie es hier in der Umgebung noch genügend Modelle gibt, die ich noch nicht vor der Linse hatte. Trotzdem danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.