Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday * 19 Jahre Die Oase * - Rödermark /Urberach (

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday * 19 Jahre Die Oase * - Rödermark /Urberach (
*Die Mega Party des Jahres *
***************************** **********************
Die große Geburtstagsparty AUSGEBUCHT

Die Mega Party des Jahres, mit Show und Verlosung.

Als Hauptgewinn verlosen wir unter allen anwesenden Paaren 1 Jahr FREIEN Eintritt !!!

DJ Daniel! läßt das Haus rocken und unser Cocktailkeeper verwöhnt Euch mit exotischen Cocktails.


Happy Birthday * 19 Jahre Die Oase *
*Die Mega Party des Jahres *

Rödermark /Urberach, Hessen
22.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Birthday * 19 Jahre Die Oase *



*******_NRW Paar
97 Beiträge
Warteliste?
Hmmm, schon voll...Gibt es eine Warteliste? *smile*
Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht nur der rabattierten Plätze !
Liebe JoyClub Paare,

leider ist die Anzahl der rabattierten Plätze vergriffen. Anmelden könnt Ihr Euch noch voraussichtlich bis Mitte nächste Woche noch auf unserer Homepage. Danach wird es nur eine Telefonische Hotline (06074 67054) für die eventuelle Restkarten geben.

Liebe Grüße,
Claudia, Josef und Team
Warteliste
Wenn es eine gibt, würde wir das gerne drauf stehen; wir kämen gerne zu dritt?!
Karten
Gibt es jemand, der noch zwei Reservierung übrig hat für uns?
Wäre super
****r65 Paar
32 Beiträge
Eventuell
Koennen es erst am Samstag definitiv sagen
Bitte meldet euch dann, danke
Wow
Its gonna be a Party yeah, wir freuen uns das Erste mal dabei zu sein. Hope everyone is hot and ready to jam. Hehe
Suche Karten
Huhu, hat noch jemand Karten abzugeben? Würde diese gerne übernehmen.
Wäre lieb, wenn ihr mir schreibt.
Krank
Wir müssen wegen Krankheit unseres Sohnes Absagen wer will unsere Karten ? *motz*
hallo
hallo wir suchen auch noch karten wer hat noch welche abzugeben bitte per cm melden
lg heaven und hell
Karten
Soeben haben wir einen Abnehmer für unsere Karten gefunden Sorry an die Suchenden
******you Frau
9 Beiträge
Wir müssen stornieren!!!
Wir müssen leider wegen Krankheit unseres Babysitters absagen *heul* *taurig* Sehr sehr schade!!!!!! Aber dafür können 2 von der Warteliste nachrücken! Viel Spaß!
Absage
Wir müssen leider auch absagen, da er nicht fit ist. Alles versucht, aber doch nicht geklappt! Machen Platz für ein paar das fit ist. Schade, aber viel spass an alle.
hi
liebe joyler
bitte bevor ihr absagt uns die karten geben wäre super nett....
wir würden gerne noch welche nehmen
glg heaven
Müssen leider auch sehr sehr kurzfristig Absagen... Sorry, aber unsere Tochter hat nen fießen Magen-Darmvirus....
******fun Paar
36 Beiträge
Es war ein absolut toller...
Abend, der alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat. Ein dickes Lob an das Oase Team, die anwesenden Gäste und die netten sympathischen Paare *zwinker*

Freuen uns auf unseren nächsten Besuch *top*
*****els Paar
77 Beiträge
Wir durften auch mitfeiern ;-)
Es war mal wieder ein gelungener Abend. Vielen lieben Dank an die Paare, die uns den Abend versüßt haben *kuss* . Aber auch ein super dickes Lob an das OASE - TEAM, dass *essen* war köstlich und die Shows super.

Vielen Dank

NoAngels
*******ers Paar
17 Beiträge
Oase Event Geburtstag Party
Ja, dem Lob können wir uns nur anschliessen, vor allem das Team war wie immer Super und das Essen auch..... Kaum Stau am Buffet und beim Getränke holen, echt SUPER. Weiter so für die nächsten Jahre.... LG Rainer&Ilona
Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle . . .
Vielen lieben Dank an alle Paare, durch die unser Oasegeburtstag zu einem unvergeslichen Highlight wurde.

Liebe Grüße,
Claudia + Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.