Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13417 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Tanzparties
202 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlich oder sexy?

Sinnlich oder sexy?
Habe gestern als mein Inet ausgefallen war ein bisschen gekritzelt...

Das kam dabei raus.

*lol*

Will es vielleicht in Acryl auf Farbe macen?

Ist das Foto ok sonst mache ich ein neues.
Also ich würde es auf jeden Fall mal in Acryl versuchen an deiner Stelle. Ich glaube durch die richtige Farbgebung würde es so einen richtig "verführerischen" Eindruck machen. Mit roten Lippen oder so *zwinker*
Und diese übergroßen, wunderschön geformten Augen... Super.
Danke ... ich glaube das ist so das was ich am liebsten male fantasy...

wenn ich es in acryl mache stelle ich das bild auf jeden fall hier ein.

Schade das hier sowenig Kommentare kommen... *snief2*
Ich sag dazu nur hoffentlich geht dein Internet öfters nicht, damit wir uns an deinen Bildern erfreuen können. Dafür, dass es für dich nur gekritzel ist, schauts echt gut aus *g* würds auch mal in Acryl probieren, schaut sicher gut aus.
Liebe Grüße,
Mausili
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
zart
und fein so soll es sein. Klasse
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.