Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orkannacht

*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Orkannacht
Liebe JC - User,

gestern Nacht fegte ein Orkan über Deutschland. Mit erschreckenden Folgen, wie wir ja heute Morgen überall sehen, lesen und hören konnten.

Wie habt ihr diese bangen Stunden nun erlebt? Gemütlich auf dem Sofa, bangend vor dem TV, bei Kerzenlicht unter einer Wolldecke, weil der Strom ausgefallen war...? Oder war gar noch Raum und Zeit für Nähe, Zärtlichkeit und mehr?
Kyrill - Was habt ihr gemacht?
Hallo liebe JC Gemeinde,

das war mal wieder eine aufregende Nacht, viele durften früher nach Hause.

Das lässt mich Euch fragen - Was habt ihr gemacht?

• Also ich habe den Mädels bei mir im Haus geholfen einige "Dinge" fest anzubinden, dabei habe ich eine nette neue Nachbarin kennengelernt.

Also raus damit, wer hatte eine "Stürmische Nacht" der anderen Art und
hat sich nicht nur von Kyrill einen blasen lassen.

Semaphor
hm ich war erst arbeiten.

als ich nach Hause kam durfte ich erst mal die Regenrinne vom Boden aufheben die hats weggeweht.

Mein eines Fenster schliest nun auch nicht mehr richtig sowas aber auch.

ansonsten war alles wie immer bei mir
Stürmische Nacht...
hatte ich weniger bei mir am Haus hat alles gehoben und ne nette Nachbarin habe ich leider auch nicht,ohh natürlich habe ich eine sogar mehrere aber die sind alle verheiratet *zwinker*

Und geblasen hat mir leider nur Kyrill einer,und das war ein Wiegenlied schnarch...tztztz *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nix
Die Stillen so still heut?

Ich hab Neocron gespielt und bin dann ab elf in den Federn gewesen.
Von Sturm hab ich hier nicht viel mitbekommen....



Zeno
Ein paar Freunde eingeladen, was Leckeres gekocht und ´nen guten Wein getrunken, hin und wieder mal zusammengezuckt, wenn´s heftig geblasen hat (was für die Männer ja nix aussergewöhnliches ist... *zwinker* ) und das war´s auch schon...

L.G.
T.
So so,
die Nachbarin im Sturm erobert, wenn das mal kein Thema für das Sex-Forum ist, dann weiß ich´s aber auch nicht. Aber das nur am Rande. Wo war ich stehengeblieben. Ach ja. Ich fand das mit dem Sturm irgendwie vollständig suspekt, fing ja schon mit dem Namen an. Was bitte soll "Kyrill"? Mein Gott, gibt´s denn keine germanischen Sturmnamen mehr? Früher hießen gscheite Stürme "Gudrun" oder "Wotan" oder "Siegfried" und jetzt? Das hat doch alles wieder mit der EU zu tun. Und am Ende schmecken die Tomaten nicht mehr nach Tomaten - und die Bananen sehen alle gleich aus...

Aber ich schweife ab. Also: Sturm: Um mal bei deiner sexuellen Metaphorik zu bleiben, werter Sturmstrangvater: Ich persönlich fand, daß dem Sturm hier echt blastechnisch ein wenig die Luft ausgegangen ist, er pfiff sogar - Achtung doppeldeutige Knallerpointe: - aus dem letzten Loch! Will sagen: Obwohl ich hier sturmfluttechnisch alles präpariert hatte - Leuchtnotraketen gekauft, Anglerhosen besorgt, Alustühle auf dem Balkon festgebunden etc. - war alles irgendwie Kinderteller! Hier in der Nachbarschaft hat´s grad mal für ein abgedecktes Dach und eine eingeschlagene Scheibe gereicht. Nicht der Rede wert, also. Die Deutschen haben wirklich einen Hang zu übertriebenen Darstellungen... Beim nächsten Sturm jedenfalls soll´s mal richtig päng und puff machen....

Meine Meinung,
-gats!, den Ostfriesennerz frustriert in den Spind hängend... *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich war abends über eine Stunde im Auto unterwegs - von der Arbeit nach Hause - war nicht besonders prickelnd, da ich durch einige Waldstücke muss und überall Äste durch die Gegend flogen. Der Nachbarort war gesperrt und wieder musste ich durch den Wald ...
Ich war einfach nur froh, als ich zuhause war - da das Haus ziemlich geschützt steht, ging der Rest des Sturms an mir vorüber. Hab alles dicht gemacht und mich eingekuschelt.
auch wenns komisch klingt ich fands irgendwie schön...
haben die balkontür aufgemacht und einfach rausgeschaut... unsere Katze fands auch super... wollte gar nicht mehr in die wohnung.

Liebe grüße
Na semaphor da kannste ja stolz sein...

ich habe meine Kids getröstet.. und Angstvoll auf die Bäume rund um unser Häuschen geschaut...

Und gehofft das nichts passiert.. wie z.B. in Bayern.... ....

Die Tante *katze*

Meinereiner hat gegen Mittag den Zwerg aus'm Kindergarten geholt, den Balkon sturmsicher gemacht und den Rest des Tages damit verbracht, im Häusle zu hocken und angstvoll die Rolläden anzustieren [b]klapper klapper klapper[/b]
Dann musste ich noch meine böse Mülltonne einfangen *roll*
An alles gedacht, nur nicht an die olle Tonne *roll*
*********chen Paar
22 Beiträge
Kyrill
Unsere einer musste traurig *heul* zuschauen,
wie sich unser 10qm grosses Gewächshaus,
langsam aber sicher in seine Einzelteile zerlegt.

Traurige Grüsse

Rollifrauchen *bayern*
Der Wind....
..... der Wind hat mittlerweile das Thema hierher geblasen, hatte schon gedacht die Moderatoren haben das Thema über die Klippe gepustet.

@**ts - Das geht mir genauso, ich vermisse die alten nordischen kraftvollen Namen der Frauen und Männer.....

Mich hat es nur leicht erwischt, ein paar Dachziegel fehlen und meine Balkonverkleidung war eh fällig... die gibt am Ende noch ein nettes Feuer im Kamin.

@********2311 einer meiner Kater ist auch auf dem Balkon rumgehüpft, der war richtig irre aber nicht ängstlich, während der andere unter dem Bett den Sturm verpennt hat.


@*******ante - Naja Stolz bin ich nicht deswegen, das diente zum Selbstschutz, da die meisten Damen nunmal einen 40 - 60 Kilo schweren Betonblumentopf samt Inhalt mal nicht so schnell von der Kante heben.

Ehe mir das Zeug auf den Kopf fällt und ich dann alles zusammenkehren darf und wieder nach oben befördern muss, habe ich lieber die Initiative ergriffen und geholfen das Zeug aus der Gefahrenzone zu bringen.


Na bin ja gespannt was noch so berichtet wird...

Semaphor
Orkannächte . . .
verbringe ich in meinem Atombombensichern Keller. *baeh*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
...haben wir im chat verbracht.*ggg*
lg
kuc
*schock*
*gg*
Ich habe den Orkan auf der Autobahn erlebt. Ich war mit dem LKW von Köln nach Prag unterwegs. Lustig war es nicht.

Es gab jede Menge umgestürzte Bäume die auf der Fahrbahn lagen und die man durch die Dunkelheit erst im letzten Moment sah. Mein LKW wackelte durch den Sturm oft bedrohlich hin und her und ich habe zwei LKW´s gesehen, die vom Sturm wie Spielzeugbälle umgekippt wurden.

Fazit: Ich habe schon schönere Nächte erlebt.


LG

Klaus
Tja, das war eine sehr strürmische und bewegende Nacht. Wenn ich mir so das Grauen im Garten anschaue was der Sturm hier hinterlassen hat dann gute Nacht !!!
der Abend in Berlin
An dem Tag hat uns unserer Arbeitgeber 16 Uhr aus den Büros geworfen, angewiesen: Feierabend. Alles raus und heim. Rein aus Fürsorge.

Dann bin ich heim, habe meinen Kampfanzug angezogen, die Kamera geschnappt und bin losgezogen. Bereits auf dem Weg zur U-Bahn war ich durchweicht. Dann zum Alex, Bahnhof Zoo und so gegen 20 Uhr auf den Lehrter Bahnhof. Bereits am Bahnhof Zoo kursierten Gerüchte, die BVG würden 20 Uhr den Betrieb einstellen. Aha. Viele Geschäfte machten dicht oder waren schon geschlossen. Auch B. U. am Zoo machte dicht.

Auf dem Lehrter Bahnhof erzählte mir dann eine Currywurstverkäuferin, dass sie wohl die Nacht dort auf dem Bahnhof verbringen müsse, da sie nicht mehr heimkomme. Der Regionalverkehr war bereits zusammengebrochen.

Ich bin dann heimgefahren. Fotos hatte ich keine. Wenn ich geahnt hätte, dass dieser verdammte Stahlträger runterkommt, dann wäre ich da geblieben. Oh Mann, genau an der Stelle stehen, Kamera hoch und bis er runterkracht auf Serienbild schalten. Das wäre was geworden. Meine Erben hätten sich dann über die Erlöse aus den Fotos freuen können. War mal wieder nichts.

Gestern war ich dann noch mal auf dem Hauptbahnhof, sehr leer, sehr ruhig. Auf der Seite vom Bundeskanzleramt stand die Polizei Wache. Alle Zufahrten abgeriegelt. Wer in den Seitenstraßen dort parkte, mußte über die große Sandfläche laufen, alles war abgesperrt, nur ein Zugang war zum Haupteingang geöffnet. Danke Bahn. Matsch ohne Ende.

Die Stimmung auf dem Bahnhof war komisch.

Anbei mal ein paar Fotos, die ich gestern noch gemacht habe. Allerdings: Ohne Stativ bei 400 ISO und bei Nacht. Kamera älterer Generation. Bitte die Qualität nicht übel nehmen, sie haben keine. Aber es zeigt ein bißchen was von dem, was ich hier schrieb. Normalerweise mache ich bessere Aufnahmen.

Grüße, AdsonBerlin
Anzeigetafeln auf dem Berliner Hauptbahnhof (Lehrter Bahnhof) am Sturmabend
der Abend danach
gestern abend auf dem Bahnhof... Es gilt das im Vorbeitrag geschriebene zu den Fotos.

Achso, alle Rechte vorbehalten. Verbreitung, Verwendung nur mit Zustimmung. Schutz nach Urheberrecht der BRD.
Die Taxizufahrt abgesperrt
die totale Unschärfe. Entschuldigung. Zeigt aber die große Absperrung
Die Aufschlag- und Abfallstelle
********paar Paar
2.751 Beiträge
unser Haus hat in den letzten 35 Jahren bestimmt schon einige Orkane erlebt...
und zum Glück ist alles heil geblieben...

im Garten sind nur ein paar Kisten gelandet, wo normalerweise unser Kaminholz drin versatut ist

Ansonsten Fernsehen geschaut und gechattet,... der Stromausfall dauerte nur 2 min bei uns... Zeit genug um Kerzen anzuzünden - aber zu wenig Zeit, um zu kuscheln *lol*

Gruss,
SandmannPaar
*****r80 Mann
111 Beiträge
super n8
hatte super gut geschlafen und mir und vor allem meinem auto ist nix passiert...war wie so oft in der naehe von wilhelmshaven unterwegs auf lehrgang und es hat zwar ne menge schaeden gegeben aber nicht wirklich ansatzweise so schlimm wie in nrw...
Mein Mann erschien eher zu Hause, sehr viel früher als üblich und so konnten wir uns herzlichst genüßlich gegrüßen , bevor ich dann in den Chat ging.

Sonst nix Aufregendes.......................


volley ( f )
im chat verbracht.
schmusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.