Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orkannacht

*****o74 Mann
334 Beiträge
schöne überraschung, mein tor hat fliegen gelernt

enrico
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich hab den Sturm ignoriert wie immer.
Einfach nicht rausgehen, dann passiert einem auch eher nichts.
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* habe mich vor angst zu hause eingeschlossen und alles in sicherheit gebracht was ich konnte *achtung* und habe gebetet das das alles gut ausgehen möge *roll* war nicht toll der tag aber ich denke wir werden uns wohl oder übel an solche naur katastrophen gewöhnen müssen *snief2*
****si Paar
3.198 Beiträge
An uns ist der Orkan ja vorbeigegangen. Für uns war es somit nur ein normales Gewitter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.