Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party-Spezial - Rödermark /Urberach (17.08.2012)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party-Spezial - Rödermark /Urberach (17.08.2012)
Let me Bi your Fantasy :-)
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Eure Freundin mitzubringen und zahlt als Triopaar (FFM) zusammen nur 85, -Euro

Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder, die ein zusammenfinden erleichtern und können sich an diesem Abend auf einer für "Ladies Only" reservierten Spielfläche vergnügen.

Let me Bi your Fantasy *g*


Bi-Party-Spezial
Let me Bi your Fantasy :-)

Rödermark /Urberach, Hessen
17.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party-Spezial



Pool
Hallo, kommen heut das erste mal in die Oase.
Ist denn der Poolbereich auch ab 20 Uhr nutzbar?
Dann könnte man noch ein par Sonnenstrahlen tanken..........
Freuen uns auf nen schönen Abend bei Euch
POOL
Jawoll, wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend und natürlich auch auf den Pool *freu* *freu2*

L.G.

M+C
**********_Love Paar
967 Beiträge
Das erste Mal
Werd das erste Mal im Klub sein und freue mich schon auf meine ersten Erfahrungen als Solodame *rotwerd*
Bin gespannt wie der Abend so verläuft und Pool und Sauna klingen schon mal viel versprechend *smile*

Bis Später *wink*

Lg Frau Harmony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.