Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Mann im Raum 7 gesucht

Fotograf für Mann im Raum 7 gesucht
Hallo liebes Forum.
Wollte mal die Fotografen hier fragen ob evt. mal jemand bereit wäre ein paar nette Bilder von mir zu machen. Gerne auch mit jemand zusammen (hab da ja keine Berühungsängste ;-), sollte aber kein HC werden)
Hab schon 2x sowas gemacht aber hab von den Fotos nicht so viel gehabt bzw. sind sie ned so toll geworden...
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Interesse !!
Hallo,

hätte Interesse und würde mich freuen von Dir zu hören. Habe schon mehrmals mit Männern Shootings gemacht und finde es reizvoll.

LG
Michael
he,he supi. Wo genau hats denn dein Studio? Und wie soll denn das Shooting ablaufen. Was kostets denn? Danke schon mal im Vorraus für deine Antwort & Infos *g*
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Freut mich
von Dir zu hören. Sende Dir morgen eine CM

Gruss
Michael
*******ner Mann
226 Beiträge
Hätte auch Interesse, falls Dir meine Bilder gefallen....

Hätte wohl auch ein Model....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.