Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann spricht man von SM?

Ich meine, dass bei Hunden auch sowas wie ein Welpenschutz besteht. ist das baby aber nicht mehr "Welpe", dann muss das Kind den höheren Rang haben.
Es gehört dann wohl zu den Aufgaben der Eltern, das sicherzustellen, dem Kind den richtigen Umgang mit dem Hund beizubringen
*******Dev Frau
63 Beiträge
an die Hundeliebhaber
dieser Thread hat ja jetzt eine ganz unerwartete Wendung genommen...na meinetwegen. *g*

Ich stelle mir nur grade die Gesichter der Leute vor, die hier mal reinschnuppern und vllt. nur die letzten Beiträge lesen.
Im Anfangsposting wird danach gefragt, wo SM anfängt und dann wird da gleich über Hunde diskutiert?!
Ich glaube, bei denen entsteht ein ganz komisches Bild von diesem Thread...

*haumichwech*


IsabellDev
Naja, es wird nun nicht mehr lange dauern und ein Mod wird schimpfen und sperren
Aber welche Sub provoziert nicht mal ganz gerne
*hotupshirt*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Lethe
KLATSCH! KLATSCH! (das war eben die Gerte)
Ende, mein armer Hund
Hey,ich hatte das nur zitiert um klarzumachen das es Dominanz schon in der Tierwelt gibt,nicht um Erziehungstipps für Hunde zu geben *hae*
Bin schon wieder brav
*aua*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Schaaaaade....
Pass bloss auf, sonst kommt doch noch der grosse böse Mod und verhaut DICH

*haumichwech*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
keine Chance,
hehe
*********en80 Mann
859 Beiträge
Natürlich rede ich hier vom normal sozialisierten Hund.
Sind Schlittenhunde normal sozialisiert? In meiner Hierarchie stehen sie jedenfalls gaaaaaaaaaannz oben.
*ja* *hund*

Grüße vom Luemmelchen
Sind Schlittenhunde normal sozialisiert?

die asiatischen schon! *ja*
die brauchen nicht mal die SM-gerte...
*fiesgrins*
*******pain Paar
389 Beiträge
Ab wann...
... man von BDSM spricht, weiss ich nicht.

Aber ich weiss, wann man sicherlich nicht von BDSM sprechen kann: wenn man, Ehrenmitglied im lokalen Hundezüchterverein, von nichts anderen mehr sprechen kann als von Schlittenhunden.

stephensson
art_of_pain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.