Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6879 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Problem beim Sex

****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Riesen Problem beim Sex
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Meinungen,Ratschläge weil ich hab ein ganz komisches Problem.Tschuldigt den langen Text.

Vor 10 Monaten hab ich meine Freundin kennengelernt.Sie war (und ist) meine erste Frau, auch sexuell.Wir lieben uns über alles.Wir haben schon einiges an Schwierigkeiten zusammen gemeistert.Es war für mich am Anfang nicht leicht an sie ranzukommen da sie ein Problem damit hatte zu vertrauen (wohl aufgrund zahlreicher schlechter Erfahrungen)

Fakt ist: Ich hab von Anfang an gemerkt das da was nicht stimmt, weil ich beim Sex so gut wie nichts spüre.Reines rein-raus fühlt sich für mich an wie wenn man mir über den Handrücken streichelt von der Intensität her.Wenn ich weitermache (Rekord bisher 2 Stunden, danach war sie aber dann wund) stumpfe ich eher ab.
Steigerung/Lustgewinn für mich gleich null.Also nochmal für diejenigen die sich das nicht vorstellen können:Ich verspüre dabei ausser Reibung in einer nassen, heissen Umgebung keinerlei "schönen Gefühle" oder wie soll ich das umschreiben....also das es schöner wird, nach oben, dem Orgasmus entgegen.Wenn man sich das als Graph vorstellt würde der nach dem erregt werden, nach dem steif werden unmittelbar um den Zeitpunkt des Eindringens rum stehenbleiben um als waagrechte linie auf dem bestehenden niveau weiterzugehen.Für diejenigen die denken sie könnte dran schuld sein:Sie ist supersportlich (joggt genau wie ich) und eher zierlich/eng gebaut.Da hab ich auch lange reden können bis sie das nichtmehr auf sich bezogen hat *seufz*.

Oral fühlt sich etwas besser an, vor allem wenn ich vorher noch nicht rumgerammelt habe ...da bin ich dann noch sensibler als umgekehrt....aber auch meilenweit entfernt von einer Steigerung der Lust oder gar einem Orgasmus.

Per Hand schafft sie das bei mir auch nicht weil ich über die Jahre wohl irgendwie abgestumpft bin.Ich hab da voll Tempo und Druck beim Masturbieren drauf.Ohne das würde ich auch wenn ichs selber mach zu nichts kommen.

Und da scheint der Hund begraben.Ich war bei nem Sexualtherapeuten und der meinte dass Problem läge an der jahrelangen Selbstbefriedigung. Plus exzessivem Pornographie- Konsum. Plus das ich früher ne Vorhaut-Verengung hatte und mir als Jugendlicher schon deswegen angewöhnt hatte direkt durch die Vorhaut hindurch die Eichel zu massieren.

Die drei Sachen zusammen haben wohl dazu geführt dass sich mein Körper an der Stelle voll desensibilisiert hat.

Na jedenfalls meinte meine Freundin das wenn ichs mir vor ihr selber mache dass das voll nach Arbeit aussieht und so schnell und kräftig könnte sie das gar nicht.
Und dass es sie nicht wundert dass ich noch nie (!!!) in den ganzen 10 Monaten nicht beim normalen Sex gekommen bin weil so ne Stimulation wie ich mir per Hand gebe (und auch brauche, sonst wird das bei mir nichts) könnte beim normalen Sex gar nicht klappen.

Naja was heisst hier Orgasmus.Ich wäre schon froh wenn das ganze mal richtig Spass machen würde.So wie es bis jetzt ist hab ich zwar den Drang in sie einzudringen aber danach könnte ich direkt aufhören.
Weils einfach nichts bringt.Bis jetzt hab ich trotzdem immer weitergemacht weil ...naja die Hoffnung und so ..und ausserdem macht es mir Spass das sie dran Spass hat das ist alles was mir dabei noch bleibt.Meistens mach ich dann einfach solange weiter bis sie nicht mehr mag oder bis ich total alle bin (und ich bin ziemlich sportlich, überzeugter jogger*g*)

Ansonsten haben wir schon so gut wie alles durch. Oral,Anal,verschiedenste Stellungen,unter Alkohol,bekifft, am hellichten Tag, im Freien, sie gefesselt, ich gefesselt, Spielzeug, Abstinenz vom Sex/Masturbieren für 6 Wochen,blah ,blub.....

Aber das ganze gefährdet zunehmen auch unsere Beziehung. Sie hat gesagt das sie nicht weis ob sie das wenn sich das nicht ändert auf Dauer überhaupt könnte.Das sie schon drüber nachgedacht hat ob sie das ganze nicht überdenken soll wenn das sexuell zwischen uns so gar nicht klappt.Das Sex bei uns eher abturnt als uns zusammenzubringen weil sie auch will das ich mal was davon habe und nicht immer nur sie.Sie liebt mich wirklich sehr und ich sie auch über alle Maßen.Aber sie kann mir sexuell gesehen so gut wie nichts "zurückgeben", während ich halt umso spitzer werde je mehr ich merke dass es ihr Spass macht.Einmal war ich schwer gefrustet (eben wegen dem Mist) und sie wollte mir wohl was Gutes tun und ist über mich hergefallen und naja irgendwann hat sie dann aufgehört und zu weinen angefangen :(:(:(:(.Ohmann ich war dann auch den Tränen nah.Hilflosigkeit ist echt das schlimmste aller Gefühle....

Umso mehr ich sie liebe (geht eigentlich gar nicht mehr mehr würd ich sagen *zwinker* ) umso spitzer werde ich auf sie und je spitzer ich werde desto frustrierter bin ich auch.Total kagge das. Ich fühl mich schon wie ein Notgeiler.Ich hab dauernd Bock auf sie.Wenn sie sich nur an mich kuschelt.Wenn ich etwas von ihrem Körpergeruch rieche.Wenn ich nur daran denke wie sie da unten schmeckt.Wenn sie mich streichelt.Es ist so oft das sie mich nur streichel will oder kuscheln und ich werde total steif.

Irgendwie auch kein Wunder wenn ich nie "satt" werde.Es hilft ein wenig wenn ich dann neben ihr liegend oder sie dabei an mich drückend mir einen runterhole ...dann ist die Anspannung für eine Stunde oder so weg.Danach hab ich schon wieder Bock *snief* Fühle mich echt wie eine Federuhr die dauernd aufgezogen wird und sich nie richtig entladen kann.

Naja ihr merkt schon ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.Ich werde zwischen der Lust auf sie, die total stark ist und dem Frust das ich absolut nada davon habe ausser ihr Lust zu bereiten und das ich ihr nahe bin und das es geil aussieht zwischen diesen beiden Fronten werde ich total zerquetscht.

Seitdem mir der Therapeut gesagt hat kein Mensch könnte mir sagen ob sich mein Körper mal wieder umgewöhnt und wann das stattfindet kommt es auch immer mehr vor das ich echt total, aber total gefrustet bin wie noch nie in meinem Leben.Darunter leidet dann natürlich auch die Stimmung.Tut mir leid aber unter solchen Umständen kann ich einfach nicht immer fröhlich sein und so tun als ob nichts wäre.Naja diese Tage vergehen auch wieder.Aber es ist numal ein Anzeichen wie sich der Frust bei mir ansammelt (ohgott ich begehre sie halt so schrecklich *hae* ) bis das Fass voll ist.

Hm ist nun schon nen langer Text.Sorry.aber ist auch ein ungewöhnliches Problem.Danke fürs Durchlesen wer bis hierhin durchgehalten hat.

Was erhoffe ich mir durch diesen Text ? Dass sich Leute melden die ähnliche Fälle kennen.Die vielleicht wissen dass sich das nochmal geändert hat.
Tipps was ich/wir tun könnten.
Irgendwas.Selbst Zuspruch würde mir guttun.Ich bin im Augenblick echt ziemlich am Boden.Da ist man ewig allein und dann treffe ich DIE Superfrau, wir lieben uns, alles passt... und dann sowas!!!

Naja,
Mfg
Dragov

p.s: Mit Fallenlassen oder Nähe oder sowas hab ich kein Problem das kam schonmal als Rat als ich hier vor 7 Monaten mal meinen Fall angedeutet habe.So nah wie wir zwei uns sind gehts schon fast nicht mehr näher.Ich hab mir auch nie Druck gemacht ich müsste jetzt kommen aus dem einfachen Grund weil ich mir keinen Druck machen kann wenn ich ja von vornherein merke das ich keine Steigerung/Lustgewinn habe ...da braucht man auf nen Orgasmus erst gar nicht hoffen.
******_by Mann
33 Beiträge
Sorry Dragov
Sorry Dragov,

frendiagnose Nein!!
Bei Dir hört es sich aber nach einem sensorisch- / psychischem Problem an.

Ich kann Dir nur raten sprich darüber, geh zum Arzt oder auch zum Seelendoktor. Das kann aber der normale Arzt bestimmen.

Viel Glück und alles Gute,

Rennes
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mag schon sein ...
... dass Du Dich durch zu heftige Selbstbefrieidigung ein wenig "abgestumpft" bzw. desensibilisiert hast. Aber wir glauben das ehrlich gesagt nicht.

Wenn, dann gäbe es eine sehr einfache Lösung: Ein jahr lang kein Sex und keine Selbstbefriedigung, dann wird das schon wieder. Jede Wette.

Aber viel wahrscheinlicher ist es, dass da psychisch ein noch nicht erkannter "Knacks" bei Dir vorliegt, eine Blockade, die Dir selbst vielleicht nicht mal bewusst ist.

Ein Sexualtherapeut ist damit vielleicht überfordert, es sei denn, er ist zugleich auch Psychotherapeut. Wie auch unser Vorredner würden wir Dir eine Therapie empfehlen. Deine Freundin scheint klasse zu sein, deshalb wäre das schon deshalb sinnvoll.

Viel Glück und Erfolg!
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ein Jahr keine Selbstbefriedigung oder Sex ??? Das meinst du nicht ernst oder ? Ich hab so Bock auf sie, das bekomme ich nie geregelt

Jetzt war sie mal 2 Wochen weg da war ich zeitweise bei 4-6 mal am Tag am masturbieren... ok also das waren spitzenwerte kommt auch mal vor das ich einen tag dazwischen gar nix mache.Aber hormonell schein ich schon ziemlich am Rad zu drehen momentan.....


Das ganze mal 6 wochen nicht zu machen war schon hart genug ....

Mfg
Dragov
auch meine Antwort dazu wird sehr kurz...
Sex ist nur bedingt eine Sache von Penis und Vagina.

Sex beginnt im Kopf, ungefähr nach diesem Schema:

1.
Du nimmst etwas wahr oder DU siehst etwas
--> Erotik- bzw. Sex-Bilder; Deine Freundin wie sie sich auszieht etc oder Du bemerkst das Deine Freundin "scharf" ist....

2. Diese Wahrnehmung wird verarbeit und die Hormonbildung wird gestartet

3.
Durch den Schub von Testosteron und anderen Hormonen, auch im Zusammenhang mit den Bildern und den Wahrnehmungen, wirst Du scharf und der Penis beginnt zu "wachsen"......


Während des gesamten Vorgangs, ist der Hormonfluss durchgehend vom Kopf und den Wahrnehmungen gesteuert und gesichert.....eigentlich unterbricht erst der Gegenbefehl "Ejakulation" den Hormonfluss und stellt den "normalbetrieb wieder her.....

aber auch manuell kann der Fluss unterbrochen werden, wenn Du nicht "bei der Sache bist".....

Hast Du vor etwas Angst? Angst sie zu verlieren; Angst zu versagen;

In Deinem Fall würde ich wirklich einen Therapeuten aufsuchen bzw. zunächst den weitern Weg mit einem Facharzt für solche Dinge (Urologe) zu besprechen.
Sex ist Lebensqualität - verzichte nicht darauf nur weil Du Hemmungen hast Dich Therapieren zu lassen.

Gruss newexperience
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ich war sowohl beim urologen als auch beim Sexualtherapeuten...und ich kann dir versichern ich spür da ECHT nicht viel ...und selbst beim masturbieren brauche ich SEHR viel Druck und GESCHWINDIGKEIT.Jetzt nachdem meine Freundin mir das vor Augen geführt hat wie unglaublich intensiv ich meinen Penis reize kombiniert mit (mittlerweile) auch ziemlich extremen Kopfkino was ich beides benötige und TROTZDEM komme ich selbst beim masturbieren erst so nach ca 15-20 minuten zum Orgasmus...ich dachte immer das wäre normal das man da eben schwer hinkommt und sich sozusagen hinkämpfen muss ...ich bin dabei auch oft richtig verschwitzt nachher...sie meint das sieht richtig nach Arbeit aus....naja ich hatte ja da keine Vergleiche bisher...da ist mir das nicht komisch vorgekommen.

insofern glaub ich eher das das wirklich ein senisbilitäts problem ist

ich hatte auch als ne OP am Penis wegen ner vorhautverklebung/relativen Phimose da war ich noch weniger als 2 jahre alt.Was ich auch spekuliere ist ob damals nicht irgendwas schiefgelaufen ist...

mfg
Dragov
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du hälst ja über 2 Stunden die Erektion aufrecht. (Kompliment) Also kann es eigentlich nicht an der Psyche liegen.

Auch eine desensibilisierung wird es kaum sein.


Aber du hast erst sehr spät mit Sex angefangen.
Könnte das ein Grund sein???
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja was Erektion angeht bin ich ziemlich fix (und lange) auf 180.Ich war auch schonmal so hackedicht dass es mich im Bett gedreht hat und dann bin ein einfach über sie hergefallen und hab rumgefickt bis ich soweit wieder nüchtern war das ich schlafen konnte *g*. Sie hat sich jedenfalls nicht beschwert.Dabei hör ich von anderen das bei denen ab einem bestimmten Pegel nichts mehr geht....

Es kam auch noch nie vor das ich nicht konnte.Ich bin einfach so unglaublich spitz auf sie ich weis gar nicht ob sich das jemand vorstellen kann.Und solange Sie Spass dran hat bin ich einfach deswegen schon so erregt weil mich ihre Lust total anmacht.



Dass ich so spät zum Sex gekommen bin SCHEINT wirklich mit dem Problem zusammenzuhängen.Ich hab nämlich schon mit einigen anderen Männern die so ein ähnliches Problem haben Kontakt aufgenommen via Internet und bisher haben ALLE eins gemeinsam: Sie hatten erst Ende 20 ihren ersten Sex.

Das ist so auffällig das das schon kein Zufall mehr sein kann vor allem nachdem dieses spezielle Problem so selten zu sein scheint.

Nur.... WAS HEISST DAS FÜR MICH UND WIE HILFT MIR DIESE ERKENNTNIS ?

[b]seufz[/b]

Mfg
Dragov
****an Frau
1.796 Beiträge
Eine wirkliche Hilfe kann ich dir sicher auch nicht geben.

Nur den Hinweis, das es dieses Problem wohl häufiger gibt,
als angenommen.

Ich hatte vor Jahren auch eine knapp 1jährige Bekanntschaft zu einem Mann, der ebenfalls "desinsibilisiert" war.
Dein Bericht passt wie die Faust aufs Auge *roll*

Tja, was soll ich sagen.
Natürlich war es schön, auch mal im Vordergrund zu stehen, weil auch er sehr gerne Lust beobachtet hat, die er gab. Und ja, es war schön, einfach ewig lange zu poppen.
Doch
natürlich wollte ich das auch gerne zurückgeben - immer und nur auf der Nehmenseite zu sein, ist nicht meins und sollte es wohl in einer andauernden Bekanntschaft auch nicht sein.
Und
es baute sich nach und nach ein Druck bei MIR auf.
Hervorgerufen dadurch, das er quasi für meine Lust gelebt hat,
musste diese auch eintreten... muss ich weiterreden? Klar, das die irgendwann immer mehr abnahm.

Mit dem Blowjob funktionierte es manchmal (mitsamt sehr herzhaftem Griff am Schaft oder Abbinden der Kronjuwelen). War aber insgesamt kaum ein Genuss (den ich üblicherweise dabei habe) - eher Arbeit!

Der Handjob - hm, tja. Ich hab damals meine Befürchtung in die Worte gekleidet, das ich Angst habe, dem nächsten Mann, der nach ihm kommt, den Schwanz abreiße *schock* Denn auch er wollte eine Menge Druck, hartes Anfassen - bisweilen bis Blut ins Spiel kam.

Wir haben eben soviel ausprobiert, wie ihr auch.
Dauerhaft war das nichts für mich. Tut mir leid, das sagen zu müssen,
doch Sex soll harmonieren, darf unterschiedlich sein von zärtlich bis hart, doch eben nicht den Gedanken an Arbeit lostreten und somit Lust töten.

Interessant fand ich - und ich denke, daher kam die Desensibilität -
das er - ebenfalls- häufig masturbiert hat in den kernigsten Varianten.
Er hat mir da ein paar Dinge anvertraut, die mich haben Bauklötze staunen lassen. (was die Härte und Ausführung angeht)

Um nun irgendwie sensibeler zu werden (das bezog sich auch auf andere Reizpunkte - aber komischerweise nicht auf größere Hautflächen, da war er extrem empfindlich) hat er sich in unserer Zeit die Brustwarzen piercen lassen. (erfolgreich - danach sehr empfindlich)
und hatte in der Zukunft vor, sich den Schwanz piercen zu lassen.
Obs geklappt hat, weiß ich nicht.
Pauschal würde ich auch nicht annehmen, das Piercen LANGFRISTIG sensibilisiert.

Entschuldige meine offenen Worte... das war einfach mal ein Bericht einer Frau, die es auch schon erlebt hat. Damals hatte ich wirklich viel Geduld, sonst hätten wir nicht knapp ein Jahr miteinander verbracht.
Doch für mich war es erschöpfend und schlußendlich überhaupt nicht mehr befriedigend.

Du schreibst, das du einen Urologen sowie einen Sexualtherapeuten aufgesucht hast... überliest aber, das dir schon in einem der Postings empfholen wurde, zu einem richtigen Therapeuten zu gehen.
Ich denke tatsächlich, das alles viel tiefer liegt, als du selbst ohne Hinführen begreifen kannst. Und nur das kann ggf. eine Veränderung bringen.

Viel Glück
Alex
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
das Problem mit einer Therapie (was auch immer die bewirken sollte, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich mein ich merk halt einfach das ich FAST NICHTS SPÜRE DABEI)

ist das das schweineteuer ist weil das nicht von der Krankenkasse übernomen wird...und ich bin noch Student..ich jobbe halt nebenher.

Davon nun ne therapie zu löhnen die mit mindstens 60 euro pro stunde zu buche schlägt also das ist mir wirklich zuviel....

Mfg
Dragov
****iko Mann
11.369 Beiträge
imm Kopfkino
kann man Gefühle was die sensibilität betrifft abstellen. Sagen wir mal so. ich kann das. Erst wenn ich es in meinem Kopf zu lasse dann kommt es zum Orgasmus. Ich denke das tief in deiner Psysche etwas verankert ist was wirklich nicht durch nen Sexualtherapeuten sondern durch nen Psychater gelöst oder herausgefunden werden kann. Vielleicht basiert die Blockade auf der Basis das du als 2Jähriger ne OP am Penis hattest und du dir jetzt oder schon länger diese Blockade einhämmerst.
Geh deiner Freundin zu liebe zu nem Facharzt.....
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
naja aber ich hab ja kein Problem mit dem Orgasmus ..ich spüre halt fast nix beim rein-raus ...DAS GIEBT MIR NICHTS das es dabei nicht zum Orgasmus kommt ist doch dann Sonnenklar.

naja vielleicht ist der Psychater auch wirklich der einzige Weg.Aber ich denke die meisten die das schreiben wissen halt selber nichts bessere.Ich bin deswegen keinem böse ! ich weiss selber wie hilflos einen dieses Problem macht.....

Deswegen ich bin für jede antwort dankbar auch wenn sie einen psychater vorschlägt.Ich werde nochmal nachgucken ob sich da was kostengünstigeres finden lässt als 60 euro pro stunde zu löhnen.

Mfg
Dragov
****iko Mann
11.369 Beiträge
@Dragov
logisch das fast alle den Tip mit dem Psyschater schreiben, weil nur ER kann evtl helfen.
Geh zum Hausarzt und erzähle ihm die Geschichte und vor allem WAS DU bisher unternommen hast, erklär ihm auch das deine Beziehung drunter leidet und deine Psysche das alles nicht verkraftet. Wenn du dich nicht zu dumm anstellst dann übernimmt die Krankenkasse den Seelendoc.

Wünsche dir viel Erfolg
*******_no Mann
2.248 Beiträge
So jetzt muß ich dir auch noch ein paar Zeilen zu deinem nicht gerade kleinen Problem schreiben,also ich schließe mich der Meinung aller die bis jetzt dazu Stellung genommen haben an,ich glaube auch das du ein massiv m e n t a l e s Problem hast ,kein körperliches! Irgendetwas blockiert dein sexuelles Empfinden im Geist so dermaßen,das du eben so gut wie gar nichts spürst! Was die OP wegen Vorhautverengung anbelangt,rein theoretisch würde es schon paßen,weil keine Vorhaut ist gleich weniger Reibung bedeutet auch weniger empfinden! Dagegen spricht daß das normalerweise eher ein Problem von erwachsenen Männern ist,die Sex normal und schön empfunden haben und dann durch die fehlende Vorhaut auf einmal eine ganz andere Stimulanz beim eigentlichen Akt hatten,hat mich selber auch betroffen,ist allerdings nur vorübergehend,auch sicher nicht bei jedem so,nach eineiger Zeit stellt sich das Gehirn darauf ein und dann paßt es wieder! Aber du hast von Anfang an wenig bis nichts empfunden und da du schon als Kleinkind operiert worden bist würd ich sagen daran kann es nicht liegen! Ohne dir zu nahe treten zu wollen,hast du schon mal daran gedacht das Gespräch mit einem Psychiater zu suchen? Vielleicht ist in deiner Vergangenheit irgendetwas vorgefallen dem du gar keine Bedeutung schenkst,das aber eine eventuelle sexuelle Blockade bei dir hervorgerufen haben könnte? Ich würde es auf jeden Fall wie wir alle hier sehr bedauern wenn dadurch deine Beziehung scheitern würde,wünsche dir viel Glück und Kopf hoch, n i e m a l s aufgeben! Mit lieben Grüßen Marty!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sorry,daß dir einen Psychiater aufzusuchen schon geraten worden ist hab ich zu spät gesehen!
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ja aber hallo ignorieren denn alle hier das ich selbst bei der Selbstbefriedigung sehr lange und intensiv arbeiten muss um zu was zu kommen ??? Das ist doch ein Zeichen dafür das ich eben sehr wenig spüre oder ?

Eben sensibilitäötsmässig sehr wenig spüre und deswegen ein stimulatorisches Maximalprogramm brauche.

Naja ich werd mich trotzdem mal umgucken wegen psychater aber ich kanns mir echt nicht vorstellen ..aber wer weis man ist ja was sich selber angeht eh auf gewissen stellen blind

Mfg
Dragov
Wunsch
Du ignorierst ganz schön hartnäckig den Rat des Therapeutenganges. Frei nach dem Motto: Was nicht sein darf kann nicht sein.

Ich würde den Siess doch mal umkehren. Schreib mir auf was Du denn dagegen tun oder darüber hören möchtest und ich oder eine andere verlogene Seele wird Dir Deine Worte neu verpacken und hier veröffentlichen. Und siehe da? Alle werden glücklich sein.

Also Kamerad: Gehe in Dich und werde ein bisschen selbstkritisch und offen.
*****_by Frau
138 Beiträge
mir geht es wie alexa...
und ich kann ihren bericht aus Sicht der Frau wortwörtlich übernehmen...

ab und an hatte ich "Erfolgserlebnisse", weil mir meine Phantasie den ein oder anderen Ratschlag gab...z.B. konnte ich beim blow job stärker stimulieren mit Tic Tac oder Fishermans friend im Mund *lol*

• auf Dauer aber keine Lösung, leider

• als Krankenschwester frage ich mich, wie ist die Sensibilität deiner Haut an den anderen erogenen Zonen, wie empfindest du Wärme, Sonne, Kälte ect. auf der Haut?

solltest du hier genauso "abgestumpft" reagieren, könnte durchaus auch ein medizinisches Problem vorliegen, deshalb auch mein Rat, ab zum Doc
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
also sie meint das ich schon recht unsensibel wäre und das sie z.b wenn ich ihr Brustwarzen so bearbeiten müsste bis ich was spüre wie sie das bei mir tun muss also dass sie das nicht abkönnte.Aber ok sie ist ne Frau die sind da bestimmt sensibler.Genauso wie sie mal da unten rumgespielt hat an meinem Sack und ich nachgucken musste was sie da macht..(hatte ein Ei von mir im Mund *ggg* ) und sie meinte "merkst du das wirklich nicht was ich da genau mache ??"

Ich weine auch z.B. nie beim Zwiebelschneiden wenn das irgendwas damit zu tun hat....obwohl ich emotional recht leicht in Gefühlsüberschwang komme ...wenn sie weint dann naja muss ich meistens mitweinen ...und sie hatte da auch ein paar Sachen an denen ich nicht schuld war (von früher) wo sie sich schwer getan hat damit ins Reine zu kommen und ich hab das auch sehr schwer mitgetragen *snief* aber so bin ich nunmal....

Mfg
Dragov
*****_by Frau
138 Beiträge
die krankenschwester in mir
fragt nun ganz konkret, spürst du auf den Handrücken Sonnenstrahlen, Eiswürfel und z.B. das Feuer einer Kerze?
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ja sowas würde ich spüren keine Frage.Aber wie gesagt ich wurde da unten 1 mal mit 1-2 jahren und 1 mal mit 27 operiert vielleicht ist da einfach irgendwas passiert ..oder ich weis auch nicht ..diese Hilflosigkeit ist es einfach was das ganze so schlimm macht.


Mfg
dragov
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hallo, Dragov!
Eine vom Hausarzt empfohlene und verschriebene Psychotheapie kostet im Normalfall nix oder nur eine kleine Beteiligung.
Glaub uns, das wäre das Richtige - es sei denn, Du würdest darin gar kein Problem sehen.
Es gibt viele Frauen, die glücklich darüber wären, mal stundenlang gepoppt zu werden. Nur irgendwann wird eben auch das langweilig.

Also, entweder hast Du da selbst ein Problem damit. Dann brasuchst Du Hilfe, und die gint es nun mal nur im rahmen einer Psychotheapie (ein Psychiater muss es nicht gleich sein). Es gibt seelische Blockaden, die das Empfinden stören oder blockieren können. Und ein guter Psychotherapeut kann Dir helfen, diese aufzuspüren und aufzulösen.

Ansonsten bewirb Dich doch bei Pornofilm-Produzenten und arbeite als Callboy!
*****_by Frau
138 Beiträge
fragt nun ganz konkret, spürst du auf den Handrücken Sonnenstrahlen, Eiswürfel und z.B. das Feuer einer Kerze?

meine Vermutung das vielleicht eine Störung der Nervenleitungen ect. vorliegt kann es dann NICHT sein und ich halte ebenfalls eine organische Erkrankung für ausgeschloßen.

Wende dich bitte an einen Therapeuten
meine Gedanken dazu:
ich vermute mal ganz laienhaft auch eher eine psychische oder psychologische Störung hinter dem Problem.

Organisch scheint ja alles in Ordnung zu sein wie Du schreibst. Nun gehört ja, denke ich, zum Orgasmus auch beim Mann ein bißchen mehr als ein steifer Penis und ein wenig Reibungsenergie...

Was ich meine: um einen Orgasmus zu bekommen, muss man ihn auch zulassen können.

Und ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir daran hapert. Was Du schreibst klingt ein wenig als würdest Du eine kriegerische Auseinandersetzung mit Deinem Körper führen, als würdest Du ihm die Orgasmen förmlich abnötigen. So nach dem Motto "Und bist Du nicht willig so brauch' ich Gewalt..."

So sollte es aber natürlich nicht sein. Du scheinst zwar körperlich orgasmusfähig zu sein, aber kannst Dich kopf- und gefühlsmäßig nicht genug fallen lassen um einen zu erleben. Das ist ein wenig wie Bungee-Springen. Ab einem gewissen Punkt musst Du Dich einfach übers Geländer lehnen, die Arme ausbreiten, die Augen schließen und Dich fallen lassen und darauf vertrauen dass das Seil hält... wirklich, viel anders fühlt es sich nicht an. Menschen mit massiven Kontrollverlustängsten fällt so etwas schwer...

Mein Fazit: ich denke nicht dass es so etwas wie einen desensibilisierten Penis gibt... da müsstest Du Dir schon eine Hornhaut gewichst haben und von sowas habe ich wirklich noch nie gehört...

Ich denke eher dass Du unbewusste Ängste vor dem Loslassen, vor der sexuellen Hingabe hast. Was übrigens nicht so selten ist wie Du denkst.

Versuch doch mal den Ansatz. Mit einem Therapeuten.
Riesen problem beim sex
Manchmal muß man die augen einfach auf ganz andere Körperteile richten, das kann ungemein helfen. Soll heißen, versuchen den Körper zu sensiblisie, erogene Zonen entdecken. Alles schöne spüren dürfen, nur die eigentlichen gwechlechtsorgane bei der berührung zunächst auslassen. das entkrampft und macht den kopf frei. Und, der körper ist wie eine landkarte. Erstaunlich, was man da alles an erogene Zonen entdecken kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.