Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Vertrauen zu eurem Partner?198
Kann man sich zu 100%sicher sein das man sich vertrauen kann.
zum Thema
Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?132
Hey JOYER, seit circa 2 Monaten behandeln ich und meine…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Problem beim Sex

*******_he Mann
67 Beiträge
Aber du hast von Anfang an wenig bis nichts empfunden und da du schon als Kleinkind operiert worden bist würd ich sagen daran kann es nicht liegen!

Genau daran kann es liegen. Falls die OP im Kindesalter oder die Zeit kurz nach der OP zu starken schmerzen im/am Penis gefuehrt hat, kann dies zu einer Schmerz blockade fuehren ( Traumatisches Erlebnis) . Oder anders Formuliert: Von unten werden die sensorischen Daten abgeblockt. Egal ob nun Schmerz oder andere Gefuehle.

ja aber hallo ignorieren denn alle hier das ich selbst bei der Selbstbefriedigung sehr lange und intensiv arbeiten muss um zu was zu kommen ??? Das ist doch ein Zeichen dafür das ich eben sehr wenig spüre oder ?

Nein, das ist es nicht. Sofern kein Nervendefekt vorliegt werden die senorischen Reize an dein Gehirn weitergeleitet. Sofern dieses aber darauf kondiertiert wurde, diese Reize auf Grund traumatischer Erfahrungen zu blockieren, kommen diese nicht in das Bewusstsein.

Eben sensibilitäötsmässig sehr wenig spüre und deswegen ein stimulatorisches Maximalprogramm brauche.

Damit du zu einem Orgasmus kommst, muesste es eigentlich fuer dich reichen, wenn deine Freundin vor dir in geilen Sachen sitzt und du sie nur einfach ansiehst und sie dann ihre Hand in Richung deines steifen Penis ausstreckt, ( ohne ihn zu beruehren ).

Eventuell hast du dich selbst darauf konditioniert, nur ueber eine mechanische Reizung des Penis zu einem Orgasmus zu kommen.

Und ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir daran hapert. Was Du schreibst klingt ein wenig als würdest Du eine kriegerische Auseinandersetzung mit Deinem Körper führen, als würdest Du ihm die Orgasmen förmlich abnötigen. So nach dem Motto "Und bist Du nicht willig so brauch' ich Gewalt..."

Auch dieser Hinweis sollte Dir zu Denken geben. Wie gehe ich mit Mir, meinem Koerper und meinen Gefuehlen um.


Zusammenfassend laesst sich sagen:
Ueberpruefung deiner Vergangenheit auf Traumatische Erlebnisse in zusammenhang mit deiner Sexualitaet bzw. sich auch mal Fragen, wie habe ich als Jugendlicher empfunden. Gab es da ueber die Jahre veraenderungen.

Versuch einer mentalen Sensibiliserung um sich von der Penisfixierung zu loesen. ( ich glaube das nennt sich dann - tantra sex) .

Naja ich werd mich trotzdem mal umgucken wegen psychater aber ich kanns mir echt nicht vorstellen ..aber wer weis man ist ja was sich selber angeht eh auf gewissen stellen blind

Weise gesprochen.

vanHall
Atmen und Zulassen
Lieber Freund,

wenn ich dir sage, dass ich Orgasmen ganz ohne Penis-reibung bzw. mit Stimulation meines nicht-erigierten Penis gehabt habe, gibt das dir Hoffnung, oder verwirrt es dich nur?

Es ist mir insbesondere in zwei Situationen möglich gewesen, allerdings wende ich seitdem das Gelernte auch zuhause bei der Selbst-Liebe an. Die 2 Situationen waren a) Tantra-Massage, b) der sogenannte "Feuer-atem".

Eine hier hat schon geschrieben:
Was ich meine: um einen Orgasmus zu bekommen, muss man ihn auch zulassen können.

Bei a) - der Massage - wird der GANZE Körper stimuliert, damit alles im Fluss kommt, und sensibilisiert wird. Dann ist es manchmal so, dass der Penis eher schlapp ist aber trotzdem sensibel. Oder, manchmal, kriegt man schon Orgasmen (wenn auch eher "kleine Wellen") währenddessen.

Beim Sex und auch bei der Massage ist es wichtig, gut zu atmen, damit alles im Fluss kommt. Der "Feuer-Atem" wiederum ist eher eine Methode, den Fluss etwas voranzutreiben, indem man mit dem Atem alles "aufpumpt", bis es zum Überschwemmen kommt (bzw. Entfachen!)

Dazu muss man vor allererst die PC-Muskel antrainieren, was in sich dir hilfreich sein könnte - ich glaube, ein Wikipedia-Link darf ich hier setzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Muskel


Ausführlicheres kann ich dir privat mailen, wenn du willst.

Aber du kannst einfach anfangen, indem du dein Fokus weg vom Penis nimmt, betrachte deinen ganzen Körper als erogene Zone, und falle nicht in die Falle, wo du schon warst, nämlich, exzessiver Druck auszuüben. Let it flow!

Ostsee-Grüße

xx


PS Ich will hiermit nicht denen widersprechen, die Psychotherapie empfohlen haben. Allerdings, gibt es in Deutschland sehr wenig gute Sexualtherapeuten, und ein allgemeiner Psychotherapeut mit fundiertem Wissen um die Sexualität zu finden ist eine reine Glucksache, also sei bereit, mehr als einen Therapeut aufsuchen zu müssen, bevor du findig wirst.
lunafee...
ich möchte mich voll und ganz deiner meinung anschliessen!

da liegt sicher etwas im verborgenem, was man nur mit hilfe eines therapeuten ergründen kann.
und bei einem so wichtigem problem, würde ich auch nicht den erst besten therapeuten nehmen!
lieber was zu zahlen und sich in guten händen fühlen!

lg may
*****g04 Mann
24 Beiträge
Hi dragov,

du schreibst, dass Du bei "mechanischer" Stimulation, egal ob durch dich selbst oder durch deine Partnerin, große Schwierigkeiten hast zum Orgasmus zu kommen. Nun in gewisser Weise kann ich dich vielleicht beruhigen. Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem. Nicht so extrem wie du es beschreibst, aber durch reines "rein und raus" und die Nähe meiner Partnerin war damals bei mir auch nichts zu machen. Mir ist eine Stelle in deinen Antworten auf die Fragen der anderen besonders aufgefallen. Du schreibst da ganz am Rande etwas von "mittlerweile ziemlich extremem Kopfkino" bei der Selbstbefriedigung. Ich will hier öffentlich nicht auswalzen was Du unter "ziemlich extrem" verstehst, würde dich aber mal bitten darüber nachzudenken welche Phantasien dir schlußendlich den "Erfolg" bringen. Bei mir war es so, dass es da auch einige, na sagen wir Neigungen, gab die ich mit meiner damaligen Partnerin niemals hätte ausleben können. Somit habe ich diese Dinge unterdrückt und hatte letzendlich auch selten einen Orgasmus mit ihr.
Später, als ich diese Dinge zulassen und noch später als ich sie sogar mit einer Partnerin ausleben konnte hat mich diese "Befreiung" ganz selbstverständlich zum Orgasmus kommen lassen. Sex fallenlassen und Orgasmus finden nun mal in erster Linie im Kopf statt ! Die mechanische Stimulation ist besstenfalls der Tropfen der das sprichwörtliche Fass zum überlaufen bringt....
Da du dein Kopfkino selber als "extrem" bezeichnest solltest Du dir also schon die Frage stellen.... ganz unabhängig von "normal", "pervers" oderwas auch immer.....ob du vielleicht neben dem ganz "normalen" Programm auch noch weitere Wünsche und Neigungen hast die Du dir aber selbst nicht oder nur unvollständig erlaubst.
Mir hat´s geholfen..... meiner damaligen Beziehung allerdings nicht....
man kann halt nicht immer alles haben.

In diesem Sinne

Uwe
wenn du sagst dass beim oralverkehr es besser geht, vielleicht ist vagina von deiner freundin nicht ausreichend feucht. psychisch kann es nicht sein, weil errektion hast du ja. ich würde auch zum längeren vorspiel raten
********arin Frau
52 Beiträge
Ich kann Uwe nur zustimmen, wenngleich ich dir keine unterdrückten Neigungen unterstellen möchte.

Bei mir ist es so, dass in meiner Beziehung, die sonst glücklich ist, es mit dem Sex nicht wirklich klappt. Ist einfach ganz anders als mit meinem Ex. Mit ihm war es immer richtig geil und wir haben viel ausprobiert. Einfach auch weil wir viel ausprobiert haben, habe ich viel kennengelernt, von dem ich vorher nicht gedacht hätte, dass es mir gefällt. Dazu zählte u.a. auch die anale Stimulation, sowohl bei mir, als auch bei ihm dazu. Dachte vorher auch [b]ihh-bah[/b] das kann doch nicht schön sein, aber als ich mich drauf eingelassen habe *freu* war es echt geil. Probiert einfach ganz viel aus, damit es nicht "0-8-15 Sex bleibt", der dir vielleicht nicht genug gibt. Entdecke deinen Fetisch!
Hoffnung beim Sex....
Das hast du schön gesagt, unrockstarin
*********mmel Mann
197 Beiträge
my 2 cents
Ich bin auch der Meinung, das es psychische Ursachen haben kann. Ein Besuch beim Psychiater ist sicher kein Fehler zumal Du ja sehr unter der Situation zu leiden scheinst.
Den Vorschlag von bill_hro mit Tantra und PC-Muskel an die Sache heran zu gehen finde ich persönlich sehr vielversprechend.
Persönlich habe ich mich früher mit PC-Muskel und "geistiger Kontrolle" desensibilisiert. Das hat bei mir dazu geführt, das ich sehr lange kann (aber nicht muss).
Mein 'Problem' im Moment ist, das ich nicht immer komme. Allerdings empfinde den Sex als genauso befriedigend und Intensiv mit wie ohne Orgasmus und muss nicht hart stimulieren. Ich habe daher kein Bedürfnis mein 'Problem' zu lösen, kann aber Deines nachvollziehen...

Es ist zwar auch möglich, das Dein Problem aufgrund irgendeiner Verletzung entstanden ist. Allerdings wäre der Glauben daran möglicherweise auch eine psychosomatische Ursache. Mit dem Kopf kann man ja sowieso vieles ein- und ausschalten. Beispiele wären das Laufen über Kohlen/Scherben/whatever und Agora-/Klaustrophobie.
Am Beispiel Schmerz: Hier gibt es Foren, in denen die Lust am Schmerz diskutiert wird. Persönlich kann ich Schmerzen (und Blut) nicht ab, ausser in Gefahrensituationen (von Hooligans oder anderen Ärschen angefallen werden, o.ä.), dann spüre ich sie weniger bis gar nicht. Ist die Situation ausgestanden: Aua!
Mit dem Kopf kannst Du also eine ganze Menge bewegen und das heisst sicher nicht, das Du verrückt bist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden... *zwinker*
@bauernluemmel
Interessant, wie unterschiedlich die "Probleme" sein können, oder:

Persönlich habe ich mich früher mit PC-Muskel und "geistiger Kontrolle" desensibilisiert. Das hat bei mir dazu geführt, das ich sehr lange kann (aber nicht muss).
Mein 'Problem' im Moment ist, das ich nicht immer komme. Allerdings empfinde den Sex als genauso befriedigend und Intensiv mit wie ohne Orgasmus und muss nicht hart stimulieren. Ich habe daher kein Bedürfnis mein 'Problem' zu lösen,...

Dies kenne ich auch. Und da Sex jetzt oft eine sehr schöne, intensive und "wellenartige" Erfahrung ist, wird meine Definition von Orgasmus überhaupt etwas verschwommen!

Wo ich mich auch zuerst "desensibilisieren" wollte, lerne ich jetzt wiederum, wie ich mich mittels meines Atems auch "anfeuern" kann - wenn ich mich wirklich für ein "klassisches" Orgasmus entscheide *g*

Gruß

Bill
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Antworten und Ratschläge.Ich hab das gerade in der Bearbeitung ob die Sexualtherapie die Krankenversicherung übernimmt.Der Leidensdruck wird auch echt nicht kleiner *snief*

Erst neulich haben wir miteinander geschlafen und ich war die ganze Zeit spitz wie sonstwas und nach 2 Stunden (mit Vorspiel und Streicheln und blasen und und..) hatte ich mich dann schon mit abgefunden meine Spitzheit und meinen Frust runterzuschlucken und mich rumzudrehen und unbefriedigt einzuschlafen.Mit der Hand nachher dann noch rumzumachen find ich auch immer frustrierender.

Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend das ist so lange am Stück spitz zu sein und keinerlei Befriedigung zu erlangen.Da dreht man echt am Rad bei.

Mfg
dragov
Kann es nicht verstehen....
...stell deinen übermäßigen Handbetrieb ein und konzentrier dich nicht auf deinen Schwanz sondern auf deine Freundin.
Alles was du schreibst bezieht sich auf dich!
Du bist spitz, du bist frustriert, du bist unzufrieden. Du arbeitest ohne die dir zustehende Bezahlung.
Mann, ist es denn so wichtig deiner Spitzheit die Spitze aufzusetzen und in ihr abzuspritzen?
Du spritzt täglich mehrmals ab, willst du uns weis machen du kommst nicht auf deine Kosten?
Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend das ist so lange am Stück spitz zu sein und keinerlei Befriedigung zu erlangen.Da dreht man echt am Rad bei.
Wenn ichs mir richtig überlege liest sich das als wenn du uns veräppeln willst.
Ich hatte bisher das große Gluck in meinem Leben noch nicht an so einen Egomanen wie dich geraten zu sein. Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen was du hier erzählst.
Kleiner Tip: wenn es dir auf Dauer zu anstrengend wird, es gibt in einschlägigen Shops Geräte die du dir auf den Schwanz setzen kannst, die gehen elektrisch.
******_20 Paar
4 Beiträge
Hallo Dragov
Hast Du schonmal versucht Dich anal zu stimulieren bzw Dich zu befriedigen?
Dort sind ggf. die Nervenenden sensibler und Du kommst vielleicht auch ungezwungener. Ich weiß ja nicht ob das so Dein Ding wäre aber n Versuch wärs wert. Die Analstimulation kann auch Deine Freundin übernehmen wenn ihr/euch das gefällt. Also ich habs bei meinem Freund einfach gemacht und ihm hats so gefallen dass ers jetzt auch beim Masturbieren macht *ggg* allerdings hat er auch sonst keine Probleme zu kommen.

Wünsche Dir und Deiner Freundin auf jedenfall alles Gute!!
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
nylon6:

Ich bin nicht egoistisch.Ich hab jetzt ein Jahr lang nicht gross gemurrt hab mich nebenher bei 2 Urologen 1 mal Profamilia und einem ärtzlichen Sexualtherapeuten beraten lassen und in der Zeit praktisch nur für IHRE Sexualität gelebt.

Weil ich selbst vom Sex selber mit ihr halt absolut nichts habe.Und immer nur mit der Hand dann nachher mal eben sich Befriedigung zu verschaffen wie unbefriedigend ist das denn ?

Du/Ihr denkt wohl es geht mir nur um meinen Orgasmus ? Es geht darum das mir Sex an sich nada ..null.. nichts giebt.Ich könnte eigentlich aufhören bevor wir begonnen haben weil Spitz sein ist alles was ich davon je hatte ! Und dabei begehre und liebe ich sie so sehr das es langsam schmerzt.


Und nun sag mir nochmal ich bin egoistisch.Dann hast du die Sache nicht verstanden.Wir lieben uns, es ist sonst alles perfekt.Aber in der Hinsicht hat immer nur sie was von.Ich schaue das sie jedesmal dabei auf ihre Kosten kommt.Nicht nur das ich ihr es fast jedesmal mit der Hand oder dem Mund mache, immer wieder neue Ideen ins Spiel bringe und sogar ein wenig so tue als ob es mir Spass macht damit ich ihr nicht die lust versau...weil Bock hab ich ja eigentlich immer.Das ganze macht ihr auch zu schaffen.Weil sie auch will das ich wenigstens ein wenig Spass dabei habe.Und darum versucht sie eben immer wieder alles...was nur dazu führt das bei mir die Lust wächst und wächst sodass ich mittlerweile steif werde wenn wir nur über Sex reden .....

Und diese dauernde Geilheit ohne ein jotta an Befriedigung ausser ich geb mir 15 minuten Schwerarbeit mit der eigenen Hand...das muss einen doch kirre machen....und wie gesagt ich hab ja auch so unglaublich Bock auf sie !

Mfg
Dragov
*******_by Mann
20 Beiträge
Also ich muß jetzt auch mal was zu dem Thema schreiben. Ich habe das gelesen und habe gedacht ich lese meine eigenen Erlebnisse, auch ich habe so ähnliche Probleme. Nur der Unterschied ist der das ich viel älter bin als du und ich habe schon mit 16 meine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt. Also daran kanns nicht liegen. Mastrubiert habe ich auch viel, das stimmt, aber auch viel mit Frauen geschlafen und bis zu meinem 45. Lebensjahr gabs überhaupt keine schwierigkeiten. Dann merkte ich das ich immer schwerer zum Samenerguß kam, außer ich war sehr geil. Und Heute ist das auch noch so, umso geiler umso ehr die Möglichkeit zu einem Orgasmus zu kommen. Sehr erregend finde ich es wenn ich einer Frau zusehe wenn sie sich selbst befriedigt, dann komme ich relativ sehr schnell. Beim normalen Verkehr muß eine Frau schon sehr geil sein und außergewöhnliche Sachen mitmachen das es funktioniert.
Will damit nur sagen das der Sex immer extremer werden muß um zum Orgasmus zu kommen. Ich glaube schon das es daher kommt das man sexuell überreizt ist, sei es durch selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr, Pornos, usw
Meine Lebensgefährtin hat damit kein Problem, meist mach ich es mir nach unserem Sex selbst und sie es auch, somit komme ich dann auch zum "Schuss"
Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut schreiben, man kann ohne weiteres lernen damit umzugehen, Sex besteht ja nicht nur aus Poppen, es gibt viele Möglichkeiten sich und seine Partnerin zu befridigen.
Viel Glück
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@ bigboy1:

Naja das Problem ist halt das gar nichts funktioniert.Weder poppen, noch oral, noch das sie es mir mit der Hand macht.
Ich glaube ja nicht das es bei dir auch so ist dass dir der Vorgang des Fickens also das rein-raus selber nicht viel gibt.Das kann man nur den meisten Menschen nicht klarmachen weil es wohl so unglaublich ist.
Aber ich spüre beim rein-raus nicht viel und es entsteht auch kein Lustgefühl dabei.Man könnte mit Fug und Recht sagen: Sex macht mir keinen Spass während ich gleichzeitig voll Bock drauf habe...verrückt was ?.Vom Orgasmus rede ich hier gar nicht.

Klar es giebt noch streicheln und Körperküsse und sowas nur das macht mich eigentlich immer nur rattig..ich kann das kaum mal so für sich geniessen weil sich mein Trieb gleich dabei regt.Kurz entweder ich mach es mir selber was anstrengend ist und ich hab auch zur Zeit gar keinen Bock da drauf wenn sie neben mir liegt oder es artet in Notgeilheit bei mir aus.Ich werd ja schon jedesmal steif wenn sie sich an mich kuschelt.Nerft langsam.

Naja im Moment hab ich wieder eine Phase wo ich glaube ganz gut damit zurandezukommen.Ich hoffe das bleibt mal länger so.

Danke für deinen Beitrag.Langsam glaube ich das sich bei mir weil ich so spät mit Sex angefangen hab irgendwie die Kopfsache nicht richtig mit dem körperlichen koordiniert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.