Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Endspurt Party (01.09.2012)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Endspurt Party (01.09.2012)
die legendäre Villa Party geht weiter
Am 1.9 2012 steigt die Villa Sommer Endspurt Party in unserer traumhaften Location mit Pool, Whirlpool, 3 Bars und vielen Spielwiesen.
Unsere Küche bringt ein großes Sortiment von Köstlichkeiten auf den Tisch, außerdem haben wir wieder die self cooking area für Steaks und andere Leckereien. DJ TAS spielt House, Techno und aktuelle Hits. Die Zielgruppe sind schlanke attraktive Paare jungen und mittleren Alters. Die Anmeldungen werden von uns bestätigt, gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Der all incl. Preis beträgt 60 Euro für Premium Mitglieder pro Paar. Die Party ist limitiert auf 50 Paare.
Beginn 21.00 bis 5.00 Uhr


Sommer Endspurt Party
die legendäre Villa Party geht weiter

Schleswig Holstein
01.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Endspurt Party



****ir Paar
25 Beiträge
Leider...
...ein Tag zu spät für uns. Während ihr Spaß habt, sitzen wir im Flieger auf dem Weg nach Vegas. Nach der tollen Party letzte Woche echt schade. Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich wieder mit dabei! Euch allen viel Spass! *g*
*******ues Paar
28 Beiträge
Schade *snief2* wir können auch nicht kommen... hatten uns schon so auf die nächste Party bei euch gefreut... sind dieses Wochenende aber beim geilsten Strandcamping welches man sich vorstellen kann *freu2* mit viel *sonne* und *liegestuhl*

lg
*****681 Paar
37 Beiträge
:-(
Wir müssen leider auch Absagen *snief*

Aber wünschen euch gaaaanz viel Spaß!
Feiert für uns mit *zwinker*


Lg Zwanny u Bunny
Leider ohne uns...
Wir müssen leider und schweren Herzens absagen. Aber beim nächsten Mal sind wir sicher dabei!
Wünschen allen einen tollen Abend!!!
leider auch wir
hallo,



müssen leider absagen, immer diese arbeit


vielleicht beim nächsten mal wieder,


gvlg a+m
******uka Paar
212 Beiträge
Absage
Leider hat es uns jetzt mit ner dicken Erkältung erwischt, und wir wollen ja niemanden anstecken. Viel SPass euch allen!
*********uple Paar
333 Beiträge
meine güte bei jeder party 32 absage postings....wer will das wissen? *nixweiss*
******nny Frau
417 Beiträge
Ich will nicht absagen ! *stolzbin*
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ! *liebguck*
Wer ist so spontan und sammelt mich in Pinneberg-Süd ein ?
Schon mal mit hingenommen zu werden wäre toll, Rückfahrt wird man dann sehen !
LG Sunny *huebschmach*
**********tasie Paar
53 Beiträge
DANKE!
Hallo Bernd, vielen Dank noch einmal für die tolle Party gestern an dich und dein Team!!! *danke*

Wir freuen uns schon auf das Oktoberfest!

LG
Andrea&Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.