Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
oral, anal oder vaginal was gibt am meinsten feeling448
Tach zusammen, was bereitet euch beim sex das größte feeling, ist am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feeling square?

***es Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Feeling square?
...
Feeling square?
Na das hat doch was!

Da ich selbst gerade auch versuche in digitale Sachen einzusteigen: wie arbeitest du?

Gruß,

Hombre
*******aky Frau
493 Beiträge
Ich finde es irgendwie cool. Der Kontrast zwischen die Strenge des Vierecks und des Blicks und der Maske Und dann aber auf der anderen Seite die weiche Masse gefällt mir gut!
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Schön auch die Nippel...lach mich wech... *haumichwech*
***es Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
danke...
danke euch allen.

Ich habe jetzt ein Wacom Intous Grafiktablett, sonst zeichne ich aber mit Tusche und retuschiere hinterher.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Sehr cool
skurill, aber auch lustig und sehr plakativ..
Könnte das Deckblatt einer Speisekarte für japanisches Fingerfood sein *lol*
ich liebe solche Karikaturen genial *top*

wie hesist das Bild "feeling square" und der Nippel ist das Ventil zum aufpumpen ?
Hey, meins ist auch eins von Wacom, Modell "Bamboo" *zwinker*

...das habe ich schon seit einem halben Jahr, bin aber noch nicht so richtig dazu gekommen, meine Fähigkeiten drauf auszubauen.
***es Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
noch eins
@***hi - Das wäre ein interessantes Restaurant!

@*********fuego - Also es kann nichts was man nicht auch mit einem Stift machen kann, aber es spart halt wirklich wahnsinnig viel Papier und Material.

und hier kommt noch eins:
hat jemand einen Titelvorschlag?
Auch sehr schön!

Also es kann nichts was man nicht auch mit einem Stift machen kann, aber es spart halt wirklich wahnsinnig viel Papier und Material.

...und wenn man sich mit der Farbe mal vertan hat, kriegt die Dame mit nur einem Klick eine andere Hautfarbe - kein erneutes Anmischen und Übermalen. *zwinker*
********hiva Mann
5 Beiträge
...mann was ein geiler schinken! *lol*

hey meister thies,

echt cool, deine bilder. du solltest daraus was machen! die sind ja schon kultverdächtig! *g* *top*

mein titelvorschlag für das letzte wäre: standby *zwinker*

grüsse
shiva *wink*
hat jemand einen Titelvorschlag?

weil gerade Mittag ansteht

hmmm evtl. "Kohldampf"
Tolle Bilder. Was das ganze mit einem Restaurant zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht.

War das Zufall mit einer dicken Frau? Oder malst du gern Mollige?
Tolle Bilder. Was das ganze mit einem Restaurant zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht

reines Wortspiel *zwinker*
***es Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
kein Zufall
das ist natürlich kein Zufall *zwinker*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
und
die Phantasie ist frei... *wink*
griiiiiins sind die genial^^

.....aber diese irritierende assoziation zu essen o.O
hab beim ersten sofort gedacht, das hätt ich gern in meiner küche hängen.
und warum kommt mir beim zweiten "thanksgiving" in den sinn?^^
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Mir gefällt ihr Blick *zwinker*

Herrlich stilisiert

Grüße
Kerstin
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
Geile Bilder
...machst du da, ich schließe mich meinen Vorschreibern an das deine Bilder Kultverdächtig sind. Sind eine Ausstellung wert, echt cool *bravo*

und gerade das Thema Dick+Geil+SM+Ästhetik super toll umgesetzt
***es Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke

Ich arbeite an weiteren, und überlege von den besseren ev Siebdrucke zu machen...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Siebdrucke
... von den Motiven - Super, sind absolut geeignet!!!
Sagt hier die gelernte Siebdruckerin Kadhi...
***es Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Siebdrucke
Ja, bin Siebdruck-Grafiker *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Geil, gel?
Auffallend unkonventionell, der verwegene Humor dieser überzeichneten Darstellungen kommt rüber. *gg* Wirklich sehr gelungen, Kompliment! *top2*

Meine Titelvorschläge für die zweite Zeichnung wären:
"Geil, gel?" oder schlicht: "Too much". *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.