Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
810 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euch und wie weit ...24
Seid ihr auseinander? Hallo, wollte mal gerne wissen wer auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Hausaufgaben-Spiel

das Hausaufgaben-Spiel
Hi Leutz!

Bei meinem Freund und mir hat sich ein kleines 'Spiel' eingebürgert, das ich so nett finde, dass ich es euch einfach mal erzählen will - vielleicht möchte der eine oder andere es ja als Anregung für etwas ähnliches nehmen.

Das ganze kam eigentlich daher, dass mein Freund und ich ne Fernbeziehung haben, und er mir als ich am Telefon was Freches erzählt habe gedroht hat, das nächste Mal wenn wir uns sehen ne Peitsche mitzubringen und mir den Hintern zu versohlen. Ich hab daraufhin gesagt, in dem Fall bring ich Handschellen mit, um ihn dran zu hindern genau das zu tun.
Ich hab dann aus Spaß tatsächlich die Handschellen besorgt, und als ich ihm die unter die Nase gehalten habe hat er ganz zerknirscht zugeben müssen, seine "Hausaufgaben" nicht gemacht zu haben - aber er ist dann ganz schnell ne Peitsche kaufen gegangen.

Und als er zurück kam meinte er, er hätte da noch was Schönes gesehen, das er dann fürs nächste Treffen besorgt, unter der Voraussetzung, dass ich mir als "Hausaufgabe" bis dahin so ein knappes Latexröckchen kaufe wie sie es da im Schaufenster hatten.

Naja, so wurde halt ein kleines Spielchen draus, das ich sehr gerne spiele (ist ja nicht so, als hätten wir nicht beide was davon ;o) ).
*****963 Frau
236 Beiträge
ein nettes Spielchen
Habe bei Deinem Beitrag schmunzeln müssen.
Ein bissel,nur etwas anders kenne ich das auch.
lg maus
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ist doch klasse!
Aber eigentlich ist das gar kein Spiel, sondern für viele Paare sicherlich ein ganz normaler Umgang miteinander in diesen Dingen.
Also wir machen das schon lange so oder ähnlich.
Jedenfalls macht Ihr das klasse.
Wir üwnsche Euch dabei noch viele hübsche Einfaälle und reizvolle Ideen - und herrliche Stunden miteinander!
Das ist doch mal wirklich eine gute idee...
viel spaß noch dabei...

werde gleich mal telefonieren gehen *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ engelein
Stimmt! Gute Idee!
Machen wir auch gleich nachher.
*****ans Mann
55 Beiträge
Hausaufgaben
Hallo habe den Beitrag gelesen und der hat mich an etwas erinnert, mit eine Ex von mir war ich mal in einem Shop und haben uns nur umgeschaut da es draußen in stömen regnete. Und der Shop war neben der Bushaltestelle. Also warteten wir sozusagen umschauend.
Später zum Jahresend hin sagte meine Ex zu mir ich sollte ihr von dort etwas holen. Aber was sagte sie nicht nur wo es in dem laden zu finden war. Also ich hin - einkaufen und wunderte mich. Die hatten einwenig umgeräumt, schenkte also nicht das erwartete. Aber die überraschung war nicht schlecht.
Hausaufgaben nicht richtig gemacht ...feigs*...
nicht schlecht
Ist zwar ein bischen zum schmunteln aber doch recht interessant um dieses ein mal nach zumachen
**********adine Frau
549 Beiträge
Also das finde ich auch mal eine interessante Idee. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nette Idee, nachahmenswert *ggg*
ne recht süße idee allerdings fänden wir dauerhafte "hausaufgaben" eher langweilig. aber so ne einmalige hausaufgabe ist schon nicht schlecht.so was ähnliches hatten wir auch schon mal gemacht.
man könnte ja kleine "Aufgaben" auf Zettelchen schreiben, und ab und zu greift einer mal in den Topf ohne seinen Zettel dem anderen zu zeigen. wird der Partner dann bei Gelegenheit damit überrascht.....
********rfer Mann
9 Beiträge
dem Einfallsreichtum...
..... sind hier keine Grenzen gesetzt.
Ausserdem sollte man alles tun das keine Routine einkehrt.
Vielen Dank für den Tip *ggg*
gute idee
müssen wir auch mal probiern
Finde diese
idee auch sehr schön.
ihr müsst nur aufpassen, damit ihr im laufe der zeit nicht nen ganzen
sex-shop zu hause habt. *ggg*
lg
*lach* naja, nen ganzen Sexshop, da brauchen wir wohl noch ne Weile... aber ein abwechslungsreiches Sortiment haben wir schon *ggg*

@***da: das ist mal ne klasse Idee, um das Spiel ein bisschen abzuändern, den Vorschlag werde ich meinem Liebsten am Mittwoch wenn wir uns wieder sehen gleich mal unterbreiten... und nachher geh ich in die Stadt, ich hab da für Mittwoch noch was zu besorgen ;o)
*********en80 Mann
859 Beiträge
*g*
Ohhh die armen Paare die eine Fernbeziehung führen. Das macht die Sehnsucht doch nur noch größer. Dafür ist der Spaß beim Wiedrsehen bestimmt um so größer.

Grüße vom Luemmelchen
@*******chen: Das kannst du aber glauben, dass der Spaß beim Wiedersehen umso größer ist ^^ ich hab eben die Sachen angezogen die ich heute gekauft hab (ein seeehr knapper schwarzer Rock und ein noch knapperes Oberteil aus Lack), ein Foto davon gemacht, und es meinem Freund geschickt... sein Kommentar dazu war, dass er jetzt bis Mittwoch Abend mit einer Latte rumlaufen wird... ich hab also jede Menge Spaß in Aussicht am Mittwoch [b]hihihi[/b]
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp, die Idee ist nicht schlecht, hat auch was
Reschpeckt...
...coole Ideee wird mal bei gelegenheit ge-checkt
Wenn man beim Sex keine Phandasien mehr hat dann wird es langweilig,deshalb finden wir sollche Ideen nicht schlecht
****iko Mann
11.369 Beiträge
@rammeln
so seh ich das auch. Fantasie grade beim sex in der Partnerschaft ist ein sehr wichtiger Bestandteil
ja man muss sich immer mal wieder was einfallen lassen, damits prickelnd bleibt.
Auch ein spontan ausgerufener "Sklaventag" ist sehr anregend :

Der "Gerr" bestimmt was der "Sklave" zu Hause oder später beim Weggehen tragen muss.
z.b. in Lackmontur wird dann die Wäsche gebügelt *gg* oder
Getränke werden auf Highheels tippelnd ans Sofa gebracht.
Der "Herr" brauch dann im Haushalt nicht einen Finger bewegen,
sondern guckt beim putzen zu und so kann man das den ganzen Tag "treiben"...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. *fiesgrins*
Hat aber wenig mit einem geilen Spiel zu tun
da geb ich dir recht, der "Sklaventag" ist ein anderes Spiel.

Mir ist noch eins für "Wochenendpaare" eingefallen :
der eine packt ein Packet z.b. mit einer Einwegkamera und nem netten Spielzeug (Seil, Handschellen, Sahne..Wäsche) und vergiebt mit nem inneliegenden Kärtchen die Aufgabe : "dekoriere dich und schieße Beweisfotos"
Diese werden dann beim nächsten Besuch zusammen angeschaut oder dem Partner zurückgeschickt...
Die Utensilien und dazu gehöhrigen Aufgaben sind nach belieben austauschbar.
Ich finde eine Frivole Aufgabe in der Öffentlichkeit interessant,
und eine Freundin/Freund hält das in Bild fest.....
Ja schon interessante idee. Finden wir nicht schlecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.