Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?245
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflussen...

Wie geht ihr mit dem Thema Geschlechtskrankheiten um??

Dauerhafte Umfrage
*******ike Paar
35 Beiträge
Na, Gummi ist doch wohl....
... selbstverständlich, aber man kann sich auch selber den Spaß am Sex verderben.
Wenn in einem Profil steht worauf Mann/Frau so alles steht, was für Vorlieben da sind und dann kommt am nächsten Tag das böse Erwachen und das schlechte Gewissen???
Was wäre denn dann noch drin? Oral,ne. Küssen,ne Anspritzen,ne (könnte ja auch ins Auge gehen)!!!
Auch guten Freunden kann man so manche übertragbare Krankheit nicht ansehen!

Dann können wir uns gleich mit einem Mundschutz zu Hause einsperren oder XXL Ganzkörperkondome benutzen.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich so super gesund leben möchte, dann rauche ich auch nicht, kein Alkohol, kein Kaffee und von den restlichen Umweltgiften mal ganz zu schweigen.
Ja, lebe ich denn dann überhaupt noch?
Sicherheit ganz klar ja, aber ein "gesundes" Mittelmaß.
LG
Yvonne und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.