Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Platzmangel in der Wohnung: Wie löst ihr das?31
Platzmangel in der Wohnung wird gerade für uns ein Thema, denn nicht…
zum Thema
Andreaskreuz bauen: Holz oder Polster?20
Ich möchte demnächst ein Andreaskreuz bauen und bin gerade noch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselecke bauen

Fesselecke bauen
Hallo zusammen,

wir haben uns schon seit längerer Zeit in den Kopf gesetzt, eine Ecke in der neuen Wohnung für diverse Spielchen zu nutzen...;)

Nun hat es sich ergeben, dass unser Männlein sich für das Seilklettern begeistert, da dachten wir, das wäre ne super Tarnung für so eine Fesselecke.
Wir könnten tagsüber das ganze Kletterzeugs an Wandösen aufhängen und bei bedarf "umrüsten".
Somit wird das ganze wahrscheinlich im Hobbyraum installiert.

Die Frage ist jetzt nur, in welchen Positionen die Ösen sinnvoll sind udn ob man diese direkt in die Wand schraubt oder noch Balken setzt, was jetzt nicht so schlimm wäre.
Ein weiterer Wunsch ist, dass man SIE im stehen nehmen kann, was meist durch den Größenunterschied nicht gut klappt, als müsste man vllt gleich einen kleinen Absatz integrieren.

Vier Ösen wie beim Andreaskreuz sind ja schonmal Pflicht, aber was macht man noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.