Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aber schatz..ich sagte dir doch,dass b-körbchen zu klein si

aber schatz..ich sagte dir doch,dass b-körbchen zu klein si
mal wieder was zum schmunzeln,lauthals lachen..oder wonach euch ist:-)))))
Hallo Monja Schätzchen ....

zum lachen hat mich das Foto jetzt gar nicht gebracht , zum Nachdenken ! Aber nicht zum Lachen , endweder ich habe schlechten Humor oder ich hab en knicks ab .


Orginell sicher , lustig ...! Na ja . Nicht für mich . Fotografisch sicherlich auch zu Verbessern . Ich stehe halt mal nun mehr auf schwarz weiss Bilder , dort wirkts Interessanter .

Nicht Traurig sein > du hast gefragt und ich Geantwortet ....

KRIPTON
****olf Mann
33 Beiträge
*lol*

...und wonach mir noch ist, sage ich nicht *cool*
@ kripton
lach..warum sollte ich denn wegen einer anmerkung traurig sein? ich denke wer kritik,andere meinungen etc nicht ab kann,der sollte seine bilder nicht zeigen;-)
aber eins interessiert mich..wieso hat dich das bild zum nachdenken gebracht?
lach ....
jetzt muss ich LACHEN ....

Fotografiere seit Jahren , und versuche immer wieder solche Menschen wie dich vor die Kamera zu bekommen .... viele haben Angst und sind Verunsichert . Trauen sich nicht , ziehen sich zurück .
Das ist die herausforderung für mich und ich versuche mich auch immer wieder auf ein neues , bin auch nicht vollkommen und immer gut Geknippst.

Nachdenken .... ! Muss ich wegen dem alten Titel , unruhige Wand > rot zu defftig , zu knallig , lenkt zu fest vom Model und dem was das Bild mir sagen möchte ab .
Denke immer noch nach , was ich persönlich anders gemacht hätte sodass es ohne Schnörkel sonst ablenkt .....

Weiss jetzt nicht genau , ob du mich verstanden hast , rede eine andere Sprache als viele hier . Bin Künstler aus Leidenschaft und gebe immer alles um einem Bild die Sehle zu ..... ja . ich bin Künstler und das Schreiben bereitet mir mehr mühe , versuche es immer wieder auf ein neues . darum Schreibe ich eigentlich nie was über meine Art Fotografie / über meine Bilder .

Kommt nicht wirklich rüber was ich damit meine .... oder doch ?

KRIPTON
doch..ich glaube ich verstehe was du meinst...und wenn du mal hier in die ecke kommst,melde dich einfach..kaffee gibts bei mir immer und gedankenaustausch ist ne sinnvolle sache;-)
aber zu dem bild hier.. es ist ein schnappschuss.quasi ein nebenprodukt eines sehr sehr schönen shootings.. das war einfach situationskomik..und von daher kann ich über das bild auch herzlich lachen;-))
Das Bild ...
... ist schön. Mal etwas ganz anderes. Zu mal das Model endlich mal Weiblich ist. Hätte auch gern mal solche etwas lustiger angehauchten Bilder von mir. *top* *top*
so ist sie...
monja beim shooting wie sie leibt und lebt !
@Kripton
ich glaube deine gedanken nachvollziehen zu können.
so offene freudvolle ehrliche menschen wie @*****xxl findet man ganz selten. ihre energie, kraft, ihre immens sinnliche ausstrahlung, kann man sicher viel authentischer, zwingender umsetzen.
ich empfinde es als schade diese tolle frau so leichtfertig der schmunzelecke anzuvertrauen. auch wenn sie es selbst tut.
ich glaube ihre freude am leben, ihren humor sollte man als fotograf auch
anders darstellen können.

lg michael
********paar Paar
2.772 Beiträge
Da es ja auch als Schnappschuss deklariert ist - konnte ich schon drüber schmunzeln, weil ich es mir gerade lebhaft vorstellen kann...

die Situation beim shooting.. und "Real"


als künstler / Fotograf / oder die, die es noch werden wollen schaut man immer mit ganz anderen Augen und sucht für sich das Optimum bei einem Foto..
oder wie man es selber vielleicht anders gemacht hätte - wenn es denn ein "gewolltes" Bild beim shooting ist *g*

Lg,
Sandmann
Monja... du bist klasse!

Klasse Foto.... und ich finde deinen Mut einfach genial... nein es ist kein Mut... denn du bist eine wunderschöne Frau.... halt nicht mit den Maßen die die Werbewelt erwartet sondern mit DEINEN Maßen... und wunderschönen weiblichen Rundungen!

MEINEN RESPEKT für deine witzigen Fotos und Deinen Humor!

Die Tante *katze*

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Geschmackssache
einige findens lustig, andere nicht. Da halt ich mich jetzt raus.

Die grossen Brüste sind ja nicht lustig sondern erst der zur Szene passende Gesichtsausdruck nebst Körpersprache. Die Beleuchtung setzt aber hier nicht den Schwerpunkt sondern erzeugt sogar etwas überbelichtet den Schwerpunkt auf viel weiße Haut. Dies genau läßt es wieder zum "Schnappschuss" werden.

Ansonsten kann man durchaus ein Talent für Situationskomik und Gesichtssprache erkennen. Insofern wünsche ich mir mehr Fotos mit dem Fokus auf die Dinge die Monja_xxl so sympathisch machen , statt immer nur Körpermasse zur schau zu stellen die sie ja nun einmal hat.

MD
**********logne Mann
2.227 Beiträge
*baeh* *baeh*

find ich klasse. *baeh*

LG, wq
Hallo...

Das bild ist klasse...endlich mal eine Frau die wirklich Mut hat was zuzeigen wofür sie steht *zwinker*

Mfg

Taschi und Casi
Monja,
schön dich hier mit all deiner Weiblichkeit bewundern
zu dürfen.
Kompliment...
das ist wieder einmal der Beweis dafür, dass man nicht gertenschlank sein muss, um solche Fotos hinzubekommen. Wir finden das Foto sehr gelungen (wahrscheinlich weil wir auf pralle Formen stehen) und hoffen, dass dies nicht das letzte Foto der Art ist.

lg
**********z1983 Frau
8 Beiträge
also...
... ich musste echt n bisschen schmunzeln weil es bei mir mit der körbchengröße ähnlich ist.
musste mir das bildlich vorstellen wie mir das passiert *lol*

zudem find ich es echt hübsch.

könnt ich glatt neidisch werden weil mich nie wer so fotografiert *zwinker*

weiter so, freu mich schon auf neue schnappschüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.