Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rheinland-Pfalz

*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rheinland-Pfalz
Wer von Euch hätte Interesse an einem Stammtisch von Joy-Clubern in Rheinland-Pfalz....oder wer weiß ob es schon einen gibt ?
Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine Idee oder ein nettes Lokal, wo man sich treffen könnte.

Über nette Anregungen und Idee freuen wir uns.


paarwesterwald
*********6164 Paar
8 Beiträge
Ja, Interesse
Hallo, wir sind neu hier, hätten aber großes Interesse,
Paare ganz unverbindlich in zwangloser Amtosphäre kennenzulernen.

Ideen hab ich jetzt keine, es sollte aber bisschen locker sein, finde ich, Bar,Disco,Tanzlokal oder so !! Gibts denn zB eine Bar , in der Nähe oder im P-Kino ?? Wär ja vielleicht auch eine Idee ?!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, wo sowas am besten gemacht wird.
*******ann Mann
344 Beiträge
ja klar doch !
...is bei mir natürlich abhängig davon abhängig davon wo das oder Die Treffen werden. Lebe an der Grenze zum Saarland, aber will nicht schon alles in Frage stellen bevor wirklich klar ist, was überhaupt zusammenkommt.

Also noch mal: Ich hab Interesse.


LG
hoppelmann
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
In Forst bei Neustadt gibt es so eine Art Disco wo man mieten kann,da wäre Platz für ca 200-300 Leute.
*******ann Mann
344 Beiträge
ohweh !
deutsche Sprache, schwere Sprache !!

Also nochmal:

...is bei mir natürlich abhängig davon abhängig davon wo das oder Die Treffen werden.

..is bei mir natürlich davon abhängig, wo das/die Treffen stattfinden werden.


nix für ungut
hoppelmann
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
das klingt ja gut ! Wäre auch daran intressiert......
Gute Idee
Also wir hätten auch großes Interesse an einem Stammtisch. Die Frage ist nur, wo?
*******_rp Paar
34 Beiträge
Salute.

Wir hätten auch großes Interesse. Jedoch welche Stadt? welche Location?

Wie wäre es mit einem Thread indem jeder eine Stadt posten kann, und danach wird für die 4 größten Städte ein Voting gestartet. Ich persönlich wäre gleich für Mainz. Sehr gut von allen Seiten zu erreichen, viele Kneipen, Bars und sollte ein Laden abspringen, gibt es noch genug Städtchen drumherum mit tollen Bars.

Liebe Grüße,
Tommy.
Die idee ist wirklich gut. Also wir häten auch interesse. Und obwohl in unserem profil steht bonn, wohnen wir schon in RP, und wir haben genauso weit bis nach bonn wie bis nach neuwied.
****MZ Paar
232 Beiträge
Mainz
Hallo, wahrscheinlich ist Rheinland-Pfalz zu groß für nur einen JC-Stammtisch. Wir wären für Mainz.
****si Paar
3.198 Beiträge
200-300 Leute?
Bleibt mal auf dem Teppich. Rechnet mal mit so ca. 20 Personen. Alles andere erfordert professionelle Planung, sonst wird es leicht ein finanzielles Desaster für die Veranstalter.
Das ist interessant
Au ja, wenn sich etwas in unserer nähe (vielleicht Kaiserslautern) finden würde wär das echt super, wenns aber zu weit zum fahren wird, müssen wir leider passen.

Ansonsten gebt uns aber bitte bescheid *freu*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Interesse...
Interesse scheint ja da zu sein. Nun sollte man Orte und die Location dafür aufzählen. Ich/wir sind für Mainz bzw. erst einmal ein Städtevoting durchzuführen, nachdem diese in einem anderen Thread gesammelt/vorgeschlagen wurden.

Ich bin gespannt, wie die Sache verläuft.

Liebe Grüße,
Tommy.
********umer Paar
19 Beiträge
Haben Erfahrungen gesammelt
Wir treffen uns bei einem anderen Erotikclub (allerdings ist der nur für Paare) ein paarmal im Jahr. Es sind dann immer geschlossene Gesellschaften in Nebenräumen von versch. Locations. Erotisches Outfit ist dort immer erwünscht. Einmal im Jahr wird ein Billiardturnier veranstaltet. Das macht uns am meisten Spaß. Stellt euch dazu das erot. Outfit der Damen vor...

Gruß
*******ann Mann
344 Beiträge
....es tut sich etwas....
in der nächsten Zeit gibt es zwei Treffen die vielleicht für Euch interessant sein könnten:

am 03.03.2007 in Bad Kreuznach
nähere Infos findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/2744.jc_usertreffen_in_kh_bad_kreuznach.html
der Beitrag wird noch heute ergänzt, weil wir eine Location gefunden haben und auch schon reservieren konnten.

am 10.03.2007 in Ludwigshafen
nähere Infos findet Ihr hier:
1. JC-usertreffen


Beide Treffen sind neutrale Treffen in öffentlichen Kneipen und daher muss jeder sich selbst entscheiden wie er sich anziehen will.


glg
hoppelmann
********umer Paar
19 Beiträge
Sinnvoll
Bei Stammtischen anderer Paareforen, hat es sich als sinnvoll erwiesen, dass das Organisationspaar jedem Gastpaar ein Namensschild angeklebt hat. So kann man sich besser (oder überhaupt) erkennen und kommt natürlich viel leichter ins Gespräch. Gibt es hier einen Organisator?
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja. Der ist in Rubrik "Event" ersichtlich.
*********1974 Mann
486 Beiträge
Na wie wäre es mit Koblenz.
Eine Gaststätte mit Seperatem Raum wäre uns bekannt.

Gruß
ob das noch einen sinn hat wenn der thread schon uralt ist?

inzwischen gibt es ja durch die vielen gruppen mit regionalem bezug diverse stammtische....
Stammtisch
ich darf auf die Gruppe Stammtisch PFALZ verweisen..wir freuen uns auf rege Besuche
20.02.2009 Frivoles Treffen in Mannheim
in der Fetisch Kneipe "Why Not"!

http://www.joyclub.de/my/event/88810-17120.frivoles_treffen_in_mannheim.html

LG Canadou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.