Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slipless party 2 - München (25.08.2012)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
slipless party 2 - München (25.08.2012)
alles kann nichts muß
Hallo ihr,
der erfolg der letzten party veranlasst uns zu einer zweiten party.
diese Party dient grundsätzlich dazu sich kennenzulernen, Spass zu haben, sich Unterhalten, Darten, sexeln und auch mehr bei Gefallen,
alles erlaubt, diesmal ausschließlich für Pärchen. es ist eine private Party, und Parkplätze sind aussreichend vorhanden, Getränke auch, Kleinigkeit zum Essen, Chili con carne mit Baguette, echt gut, wir bitten um eine freiwillige Spende für die Getränke, das Essen und den Aufwand. Bei Gefallen wollen wir das öfter machen um einen gleichgesinnten Kreis aufzubauen, der sich regelmäßig trifft. Daher sollten man nicht weiter als 100 km weg wohnen, Rauchen ist erlaubt, wenn auch separat, auf Anfrage kann man auch Übernachten, sind aber kein Hotel, nur zur Erinnerung.
Maximal 9 Pärchen.
Freuen uns auf eure Anmeldung
Für Samstag sind wir voll, für alle interessenten, dann bei der dritten slipless party im september

Gisela und Rolf


slipless party 2
alles kann nichts muß

München, Bayern
25.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
slipless party 2



Noch 1 Nacht schlafen, dann geht`s wieder rund
............................................... Slipless - Party bei Rolf

Bild ist FSK18

.............................. *alarm* Achtung es wird genauestens kontrolliert*alarm*

........................... Bei genauer Betrachtung stelle ich fest, der Mann ist

...................................................... " s l i p l e s s "

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18
Zum letzten Bild
Die Genehmigung von FEMI15552 haben wir
Da bin
ich doch bei der Party dabei.
Bild ist FSK18
Vor allen Dingen
ist auch bei den Herrn " Slipless - Kontrolle "

Hannelore ist da sehr, sehr genau, gell Toni.
Bild ist FSK18
Auf
jeden Fall wird bei den Herren am 25.08.2012 eine Sliplesskontrolle durchgeführt, sonst wäre es ja unfähr gegenüber dem weiblichen Geschlecht.
Geli wird dann den Ritter übernehmen
unter den Rock kriechen und sich mit ganzer Kraft

an dem Riemen hochziehen. So wie wir sie kennen

wird sie alles genau ertasten und nach der Millimeter-

inpsektion, sich wieder abseilen.

Sie wird dann dem heutigen Obersliplessaner Rolf

melden:


" Alles genau erkundet, Rasen ist gemäht,

der Prügel liegt noch, aber das wird sich ändern,

dafür sorge ich schon. Zwischen meinen Händen

ist noch alles aufgestanden.
" *haumichwech*
H_H
Es ist wird natürlich alles inspiziert. Der Ritter wird sich bestimmt gern und in meine zarten Hände begeben. Es wird sehr vorsichtig alles ertastet und ich werde den Ritter schon zum Aufstehen bringen.
Geli *freu2*
Ja, ja unsere " Suuuuuuuuuuuuper Geli "
Ja,
das freut mich natürlich immer, so eine liebe Resonanz von Euch zu hören, schmeichelt natürlich. *freu2*
Der Countdown läuft
bis zur *party* .
Ich habe noch ein Foto, dieses wurde mit Rücksprache von paar81249, genehmigt.
Bild ist FSK18
ich freu mich auf die bevorstehende Party
Eine richtige SEX - Maus

Der Hans muß sich alle 10 Finger und die Zechanägel abschlecken.
Oh lala
es freut mich sowas zu hören.
Da habt Ihr Recht. Er ist auch ganz stolz auf mich.
Hallo Ihr Lieben,
heute nicht mehr so verausgaben

morgen ist

*freu2* slipless party 2 *freu2*
H_H
Ne ne, die Kraft heben wir für morgen auf. Es wird bestimmt etwas anstrengend, bis die Sliplesskontrolle durchgeführt ist. *freu2* *freu2*
Fragen zur Paty am heutigen Tage
Fragen die aufgetaucht sind:

Kleidung:

Ganz normale Kleidung

die Damen

Kleid oder Rock/Bluse und halt slipless *hothips*

die Herren

Hose und d`runter nix *hotman*

Was bringe ich mit?

Viel Humor *freu2*

Kosten:

Einen kleinen Obulos in die Paty - Sau für die Unkosten

Man weiß ja nie was kommt!

Condome:

Die Kleinen für die Zunge *sabber*

Die Größeren - je nach Bedarf für - na ja Ihr wißt schon..... 36x8*haumichwech*

Liebling mein Herz tut mir so weh!

Am Herz komm ich schon vorbei, aber den Hut mußt absetzen.
******hts Paar
466 Beiträge
oooops die sause beginnt ja schon um 19

könne leider erst etwas später kommen - so gegen 1930

find grad den einen schlüpfer von mir nicht....

.... hm, werd doch nicht wieder mit blanker pussy rumlaufen müssen....
Bild ist FSK18
Trocken
Ganz so langsam bricht die Panik aus, mein Rock wird nicht trocken, ist das schlimm? oder nutz ich gleich die Feuchtigkeit aus?

Bis später
Angela
******hts Paar
466 Beiträge
sei lieber vorsichtig, dass du dich bei dem wetter mit einem feuchten rock nicht verkühlst - lass ihn lieber weg, da fühlst du dich und die anderen freier....

unser mann hat wohl wieder sein höschen bei einem der letzten dates liegen lassen - vielleicht sollte er sich an die party anpassen??
Bild ist FSK18
Toll
Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte mich bei euch allen für den gestrigen Abend bedanken. Ich habe sehr schöne und angenehme Stunden verbracht, viele gute Gespräche geführt und viele nette Menschen kennengelernt.

Es war aus meiner Sicht ein gelungener Abend, das Essen war super (danke nochmal), die Atmosphäre toll.

Auf ein baldiges Wiedersehen und noch eine schöne Zeit

Angela
Ein herzliches Dankeschön
an unsere Gastgeber von der gestrigen Slipless-Party.
Es war wieder ein sehr schöner und gelungener Abend, hierfür sprechen wir nochmals unser dankeschön aus, einfach toll.
Gisela sowie auch Rolf scheuen dabei keine Mühe und sind sehr bemüht um alle zufrieden zustellen, was auch gelungen ist
Bei so vielen netten Paaren kam ein guter small Talk zustande.
*diegroessten*
LG
Geli und Hans
****ina Paar
96 Beiträge
Danksagung für Speis und Trank und den geilen Sexualsport :-). Leider waren wenig sportbegeisterte dabei *snief* fg sigi und tina
*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
slipless party2
Hallo,
vielen dank, aber ohne euch, die beteilgten wäre es nie zu dem schönen abend gekommen
gisela und rolf
Hallo Gisela - Hallo Rolf
Liebe M i t g l i e d e r!

Es war wieder einmal ein gelungener Abend !

Alles hat gepaßt und es war lustig und toll, wenn auch unsere

Damen bei der freiwilligen Slipless - Kontrolle ein bisserl durch-

einander gekommen sind, aber sie wollten es ja genau machen

und herzeigen, daß sie nicht einmal das kleinste Stoff-Fetzerl

anhatten. Sie sind doch immer sooo lieb zu uns Männern.

Wie danken Euch allen und natürlich den Gastgebern.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.