Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
zum Thema
Erotik -Wellness-Bad Besuch3
Wir suchen ein Wellness-Bereich in dem wir auch im warmen Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik auf und im Butter-Turm, Bad Belzig - Bad - Belzig (

******na3 Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
Erotik auf und im Butter-Turm, Bad Belzig - Bad - Belzig (
Erotik im mittlalterlichen Turm
Auf einer Anhöhe im Hohen Fläming, im Bundesland Brandenburg, Landkreis Potsdam-Mittelmark am südwestlichen Rand der Kreisstadt Bad Belzig liegt die Burg Eisenhardt.

Heute möchte ich euch einladen zu einem erotischen Besuch des bekannten Butterturmes dieser Burg.

Ab 19.00Uhr haben wir den bekannten Turm nur für uns.

Lasst uns gemeinsam den Turm in erotischen Outfits erobern.
Ihr habt dort die Möglichkeit schöne Outdoor Fotos *knips* zu machen und nicht nur das, wer hat nicht schon einmal davon geträumt auf einer Burg verführt *anmach* *pimper* zu werden, heute dürft ihr das….denn wir sind ja nur unter uns.

Anschließend geht es dann ins Gentlemen Haus, wo bereits ein Schwein am Spieß auf uns wartet, um an einer großen Tafel ( wie bei den Rittern ) vernichtet zu werden.*essen*

DJ Bobo legt heiße Rhythmen auf *yo* und im Kühlschrank sind die Getränke bereits für uns kalt gestellt.
*bier* *wein* *cocktail*

Wer möchte kann sich nach dem Essen auch gerne auf den Matten austoben. *popp*

Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen und meldet Euch rechtzeitig an. *tipp*


Erotik auf und im Butter-Turm, Bad Belzig
Erotik im mittlalterlichen Turm

Bad - Belzig, Brandenburg
08.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotik auf und im Butter-Turm, Bad Belzig



*******163 Paar
8 Beiträge
dj bobo?
also wir wären auch sehr mit dem altbewährtem dj zufrieden... zwinker
*******pann Paar
851 Beiträge
dj bobo
zu diesem Thema hätte ein Minnesänger eher gepaßt*zwinker*
*******163 Paar
8 Beiträge
deswegen
dachten wir ja auch an den altbwährten dj m
******na3 Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
dj
ja ihr lieben

ihr wisst doch es gibt es gibt Menschen die haben einen
bürgerlichen Namen ....

*hand* aber auch welche die haben zusätzlich noch einen
Künstlernamen


Natürlich wird uns unser lieber *dj*M....( Bobo ) wieder mit heißen
Rhythmen beschallen .
*******pann Paar
851 Beiträge
Künstlername
oha jetzt steigen wir in die hüttere klasse auf *lol*
******na3 Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
@ero_gespann
genau ....mal was neues *lol*
*******pann Paar
851 Beiträge
genau ....mal was neues

jepp wir gehen ja auch mit der zeit
******na3 Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
jepp wir gehen ja auch mit der zeit


ihr auch *freu2*
*******pann Paar
851 Beiträge
[Künstlername/quote] *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.