Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
575 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Geliebte oder Frau?120
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Würdet ihr lieber die Frau mit…
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es Geliebte?

Geliebte......
Geliebte sein? Für mich wäre es nichts!
Entweder man steht zu mir oder wir lassen es ganz!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Alles viel zu...
...kompliziert. Hier mein Muster: Mann ist verheiratet, findet in der Ehe keine Bestätigung mehr. Frau ist single (und will es auch bleiben). Frau ist erfolgreich, unabhängig und glücklich und lediglich an einer erotischen Dauerfreundschaft interessiert, ohne jeglichen Beziehungsstress. Warum also soll diese Frau nicht die Geliebte eines verheirateten Mannes sein? Sie schafft sich mit diesem Mann eine Insel, in der beide Kraft schöpfen können und wann immer sie sich treffen, zählen nur sie. Beiden ist klar, dass jeder Abschied der letzte sein könnte. Genau diese beiderseitige -nicht zuletzt auch finanzielle- Unabhängigkeit macht eine solche Verbindung möglich. Man darf allerdings nie Sex mit Liebe verwechseln, darüber sollte man sich vorher im Klaren sein.
Warum gibt es FREMDGEHER????


Ups... ich könnte direkt darauf antworten...egal....anderes Thema
....die geliebte....
.....ist eigentlich nur dafür da,um mir die sexuellen dinge zu geben,die meine frau nicht macht...hinbekommt.
weiter als bis punkt 3b) sind wir hier ja nicht gekommen... schade eigentlich!!!!

4) mann lernt frau kennen, sagt dass er verheiratet ist. beide starten
trotzdem eine affäre.... im laufe der zeit kommt liebe ins spiel...
daraufhin trennt mann sich von seiner frau und zieht aus... beide
führen eine glückliche beziehung mit der keiner gerechnet hätte...


fazit: es muss nicht immer nur um sex gehen, es kann zwar so anfangen, aber gegen gefühle ist man zum glück immer noch machtlos......
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ach jinxXi... *knutsch* *love4* *love*


Kelene
offtopic on

*knuddel2* *love2* *liebhab*


...schön, dass du dich so mit mir freust kelenchen!!!!


offtopic off
Warum gibt es Geliebte?
Damit die Leute was zu meckern haben.

Mein aktueller Lieblings-Song: Lasse reden von den Ärzten *g*

Genial!

trällernd ab
******888 Frau
51 Beiträge
Aber wenn die Geliebte eigentlich nur auf Sex aus ist, dann ist eine Affäre wohl der einfachste Weg, keinen zu erwischen, der auf einmal die große Liebe in ihr entdeckt und doch auf einmal eine Beziehung will.

Außerdem, wir wissen doch alle, dass die Geliebte viel mehr Aufmerksamkeit, Schmuck etc kriegt als die eigene Ehefrau xD
********se71 Mann
416 Beiträge
....wieso ????
....die "geliebte" ist eigentlich nur dann da,wenn der sex zwischen beiden partnern nicht so wirklich funktioniert.
und auch nur für den sex.
warum denn auch nicht...?
Ob ich das gerne wäre... ich weiß es nicht... eher nicht... aber es wird schon seine Gründe haben... warum das immer so ist... Geliebte, Geliebter... wie auch immer, es gehören immer zwei dazu!!!
lg
Tamara
Warum nur so kompliziert, warum nicht einfach genießen ?
Ach lunafee, wie gut gesprochen.
Warum kann man sich nicht einfach nur lieb haben, volle Kanne ? Es gibt nun mal seit Adam und Eva kein schöneres Gefühl für beide. Muß man immer gleich auswandern für immer und ewig wenn man die Schönheit der Welt kennenlernen und in Urlaub will ?
Darf man nur mit Trauschein oder heute: Monogamieschein ? Wie schade. Ach bitte Partner mit Garantieerklärung, die hat man ja auch beim Fernseher.
Fehlt nur noch die Forderung nach "Neu, Ungebraucht" oder früher "Jungfrau".
Man weiß ja nie, der/die hatte ja schon Eine/Einen. Könnt ja wieder so kommen. Da kann mans ja gleich lassen ?
Warum nur sind so viele so verletzlich und verletzt, so verängstigt, ängstlich und zauderig, so scheu, beurteilend, verurteilend und moralisierend in diesen Dingen ?
Es kommt mir ja fast wie in einem Kirchenforum vor.
oder auch ...
... Mensch trifft Mensch und man verliebt sich. Staunend stellt Mensch fest das deswegen die alte Liebe nicht einfach aufhört. Man ist ehrlich zu sich und den anderen und liebt alle.
aus...
eigener Erfahrung kann ich sagen. Ja ich habe mich auf meinen Geliebten eingelassen. Seit mittlerweile schon 6 Jahren geht dass so. Am Anfang hatte er keine Freundin ich war verheiratet. Mein Mann wußte es von Anfang an, da er es auch geil findet wenn ich einen Geliebten haben (Cuckold Phantasien).
Mittlerweile hat ER eine Freundin mit der er zusammen wohnt. Und mir ist es egal, denn ER muss es mit sich vereinbaren können.

Es funktioniert und ich genieße es sehr *zwinker*

Grüße
Wildflower78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.