Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien und Geheimnisse

Wie offen geht Ihr mit Euren sexuellen Phantasien und Wünschen um?

Dauerhafte Umfrage
Es gibt doch nichts Schöneres, als sexuelle Phantasien mit dem Partner zu teilen, sie zu spinnen und eventuell die eine oder andere Phantasie einmal in die Tat umzusetzen, wenn beide es mögen.

Erst da kommt doch die Abwechslung ins Spiel, die für den sexuellen Bereich sooo wichtig ist.

Und die Geheimnisse? Komt drauf an. Wenn man sie in eine Phantasie packt und der Partner / die Partnerin darauf anspringt, ist es ja vielleicht bald Geheimnis mehr...
Hallo Ihr lieben...
nein, aufgegeben hab ich nicht. Aber ich glaube der "Fremde" hat mich aufgegeben, er will mich, aber möchte es auch nicht "weiter" gehen lassen (ist noch nichts passiert), wegen meines Partners.
Hochachtung vor diesem Mann. Aber er "reizt" mich so sehr, daß...
Ich werde weiter um meine Fantasieen kämpfen, auch wenn mein Partner diese nicht in die Tat umsetzen mag.
Eine "Frau" für mich, findet er o.k. aber meine Fantasieen umsetzen, dazu ist er einfach nicht wirklich bereit. LEIDER.
Ganz liebe Grüße an alle.
Tamara
Mein Geheimnis
Hallo

Ich hatte vor kurzem ein Bewerbungsgespräch und danach eine Führung durch die Firma. Den Mann fand ich sehr sympatisch. Nichts weiter... aber momentan spielt mir mein Kopfkino einen Streich. Seit diesem Tag muss ich mehrmals am Tag an ihn denken und träume davon mit ihm Sex zu haben.
Verrückt .... Meinem Partner erzähle ich nichts davon da er dort auch arbeitet.

Deshalb behalte ich es für mich ist mein kleines Geheimnis...
*********icha Paar
11.481 Beiträge
@ Blonder_Engel27
Warum machst Du ein Geheimnis aus Deinen sexuellen Fantasien. Warum teilst Du Deine Fantasien nicht mit Deinem Partner. Oder versuchst es zumindest. Vielleicht steht er ja auch darauf.
Miteinander reden ist das Geheimins einer guten dauerhaften Beziehung.
Versuch es mal. Teste es mal an.

Nur ein Tipp von mir.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
@ Micha
Er ist sehr eifersüchtig und da es auch noch sein Vorgesetzter ist denke ich ist es besser es für mich zu behalten.

In ca. 4 Wochen fange ich auch dort an zu arbeiten. Und ich weiß nicht wie er reagiert wenn er es wüßte.
Es wäre mir total peinlich wenn er dort einen Eifersuchtsanfall bekommt vor den neuen Kollegen/Chef.

LG Blonder_Engel
@blonder Engel
Nichts weiter... aber momentan spielt mir mein Kopfkino einen Streich. Seit diesem Tag muss ich mehrmals am Tag an ihn denken und träume davon mit ihm Sex zu haben.


Lass es in deinem Kopfkino und geniesse es *zwinker*

Ein Tip vom Emotionalen.......

..... never fuck the company ......


LG *gg*
Das mache ich *floet*
*******rix Mann
5 Beiträge
Seit...
...meine Freundin und ich gemeinsam das BDSM (soft) endeckt haben, gehen bei mir tausende Fantasien durch den Kopf. Das gute daran ist, dass sie meine Fantasien nicht erfährt, sondern dies zu spüren bekommt und das geilt beide noch mehr auf. *zwinker*

Natürlich sind grenzen gesetzt.

Gruss Neon
********se71 Mann
416 Beiträge
ich durfte mal mit einer damaligen freundin
.....so einige fantasien,die ich hatte auch in die tat umsetzen.
sie hat mir viele (nicht alle) erfüllt und ich bin ihr bis heute noch dankbar dafür.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es kommt doch darauf an,
ob die Fantasien für die jeweilige Partnerin möglicherweise zu bedrohlich sind und sich eine "aufgenötigte" Teilhabe an meinen Vorstellungen eher als Lustbremse auswirken, weil sie insgeheim befürchtet, ich wolle diese Fantasien auch einmal mit ihr ausleben.

Wenn ich explizit danach gefragt würde, hätte ich z.B. keine Probleme damit, meiner Liebsten alle Details auszumalen. Aber ich habe feststellen müssen, dass sie zu einigen Dingen eine Einstellung wie Die Ärzte hat ("das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will..."). Warum sollte ich sie also mit für sie bedrückenden/abtörnenden Bildern konfrontieren?
Sie lässt mir die Freiheit, große Teile meiner Fantasien mit anderen Frauen auszuleben, für mich bleibt also nicht alles im Kopfkino eingesperrt. Ich kann hervorragend damit leben. Ich würde mir zwar von ihr oft ein wenig mehr Aufgeschlossenheit wünschen, weil gerade die intensivsten Erlebnisse auch mit dem Lebenspartner geteilt werden sollten. Aber jeder Mensch ist ein Kunstwerk ganz für sich und kann nicht nach Belieben umgestrickt werden.

Mit einer anderen Partnerin, zu der ich mittlerweile ein irrsinnig enges Verhältnis habe, kann ich über vieles mehr reden, weil ich weiß, dass sie Gedankenspielen gegenüber immer offen ist. Dass sie niemals durch eine Vorstellung, auch wenn sie ihr nicht zusagen sollte, abgetörnt würde. Ich habe mit ihr auch schon viele Dinge aus meinem Kino Realität werden lassen und mag es sehr, mir mit ihr gemeinsam wilde Dinge auszumalen.

Es bleibt bei meinem Fazit: Man braucht/sollte nicht mit jedem über alles reden, es muss ein Vergnügen für die Zuhörerin sein. Da gibt es keine Patentrezepte. Der einen reicht eine Andeutung für eine Gänsehaut, die andere wird von heftigen Details läufig.
****_by Paar
122 Beiträge
Wir sind leider beide etwas schüchtern und reden deshalb miteinander so gut wie nie über unsere Phantasien. Das ist blöd und gut zugleich weil wir eben beide so sind, stört die Schüchternheit beim anderen nicht sehr.
*******nhh Paar
3 Beiträge
schweigen ist silber reden ist platin..
sie wird rot und redet über ihre wünsche und phantasien...allerdings versucht sie das immer total umständlich und redet oft um den heissen brei.total süss *zwinker*

ich dagegen nehme da kein blatt vor den mund..

gruss marius
*******ett Paar
264 Beiträge
naja,
es kommt ganz auf die phantasie und den richtigen zeitpunkt an.

vor allem der zeitpunkt ist besonders wichtig.

wenn sie gerade gereizt, gestresst, abgespannt, müde etc. ist, dann ist es vielleicht nicht gerade optimal.

ich spreche über meine fantasien meistens dann, wenn wir beide schon dabei - aber noch nicht mitten drin - sind.

lg franz
Bild ist FSK18
Also sehr spannend ist es doch das Kopfkino des anderen zu wissen.
Seine geheimsten Wünsche und Gedanken zu kennen,und dann durch ne SMS oder eine e-mail zu einem späteren Zeitpunkt das Kopfkino starten und dann umsetzten.
Für mich / uns gibt es nix spannenderes als Kopfkinos wahr werden zu lassen.

Wir wissen ja nie wann der andere ein Kopfkino beim anderen startet und was dann genau passiert....
....nur spannend und sehr eregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.