Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Geschichte....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_he Frau
4.081 Beiträge
Weiter
Voller Panik ist ihr blick und sie denkt was ist den los?
Als sie hinter ihm eine wohlbekannte stimme hört
Nun ist ihre geilheit verschwunden und auch ihr blick wird panisch
Sein Chef ihre gedanken drehen sich was wird pasieren.....
(könnte in nem dreier enden oder auch anders ihr seid drann)
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Der Blick
als er sie so sieht vertrübt sich augenblicklich:
Mensch Mädel, Du weisst doch, dass Du von soviel Schlagsahne so dick wirst.

Lazex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Noch einer
Der blick als er sie so sieht wird zur funkelnden Gier: Na dann werd ich mal noch Kuchen und die Nachbarn holen!

oder:
Der blick als er sie so sieht verdunkelt sich zum grausigen Sadismus. Er wandert zum Besteckkasten, um eine Kuchengabel zu entnehmen und damit die erste Fessel zu lösen...

oder: MEIN Blick als ich sie so sehe, wird zu dem eines feurigen Hengstes,
der mit dem Schwanz wedelnd, weniger die steife Sahne mögend, die beste Furche freilegend in diese dringt und den Rest der zu Sahne geschlagenen Argumentation aus garnierter Lust bis zum Schmelzen leckt. Ihr Jauchsen klingt wie aus einer riesigen Sprühflache selbst, Nachschlag-Sahne verlangend, zur Selbstbedienung ausgebremst, in Fesseln entfesselte Gier, die blanke Sahne der Erfüllung samt Flasche in sich spüren zu wollen, gibt er ihr den letzten, erfüllenden Stoß, ehe der Rest der Sahne weißen Bächlein in das Tüchlein rinnt.

Jetzt keine Zeit mehr habend,
aber einen Spaß auch mal mitmachend,
Latex-As
Er sieht sie und fängt an zu grinsen *ggg* -Hallo Schatz da bist du ja.....
er geht in die Küche und flüstert ihr is Ohr....
Das wirst du jetzt durch ziehen müssen.... willst du? *frage*

Sie nickt *ja*

Er zieht die fesseln fester und geht wieder in den Flur...

lg engelein
****_he Frau
4.081 Beiträge
von dort aus Hört sie wie sich die tür öffnet und kurz darauf ins schloß fällt sie hört seine schritte über den Hof gehen wie er die Autotür öffnet und sie denkt schon "er wird doch jetzt nicht gehen"................
Ganz verwirrt fragt sie sich wo die Stimme hin ist die sie hinter ihrem schatz gehört hat....

lg engelein
********erre Mann
185 Beiträge
"War es der Gasmann??
Nein, nein, nein! Es wird doch etwa niemand vom Finanzamt sein?"

Helft dem Engelein! Wie soll das weiter gehen?
Oh Schreck...
Es war sein Arbeitskollege...
der ist zwar süß. aber was soll er da jetzt denken...
Ihr Mann ist hin und weg und merkt nicht, wie sein Arbeitskollege gierig auf den so lecker garnierten und gefesselten Körper schaut.
Man kann ihn fast sabbern hören.
Oh Schreck, was soll sie jetzt machen?
Aber sie ist so voller Gier, dass sie einfach nur weiter so daliegt und hofft, endlich befriedigt zu werden.
Ihr Mann schaut seinen Kollegen an, dieser nickt...
Beide gehen langsam auf seine Frau zu, die Hände auf ihren Gürteln.........

So, nun ihr weiter...
********erre Mann
185 Beiträge
"Mensch Otte",
sagt er zu seinem Kollegen. "Ich muss noch mal schnell zum Auto runter." "Was iss'n los", fragt sie. "Hole noch schnell die Salatgurken hoch, die ich vom Aldi mitgebracht habe." "Ach wat, Menne, ich halt's kaum noch aus, nimm 'nen Rettich. Sind welche in der Speisekammer." "Nee, nee, meine Liebe, die sind zu spitz für Dich. Dat letzte Mal hast'e sowat von gejammert!" Sagte es und verschwand.
Allein mit Otte, sein richtiger Name war Ottfried, hörte ihre Erregung aber nicht etwa auf. Sie wand sich lüstern unter ihren Fesseln und blickte mit ihn mit halb geschlossenen Augen erwartungsvoll an. "Komm!" seufzte sie.

Wer spinnt die Geschichte weiter?
Otte...
wußte nicht so recht, was er nun machen sollte. Längst war er schon erregt und malte sich in seiner Phantasie aus, wie er die Frau des Kollegen nehmen wollte, seinen Schwanz hart und tief in sie zu versenken.
Er ging langsam zu ihr rüber, seine Hand streckte sich, berührte zart und fast schon schüchtern ihre Bruste.
Oh man, unter seiner Berührung wurden ihre Brustwarzen ganz steif und er noch geiler, als er schon war.
Er hörte, wie sich die Haustür öffnete. Was jetzt tun? Aufhören wollte und konnte er nicht mehr, zu sehr spürte er die Lust in seinem erregten Schwanz.
Ihr Mann kam rein, grinste und kam langsam auf die beiden zu.
In seiner Hand hielt er keine Gurke, sondern einen riesen Vibrator, den er heimlich gekauft hatte.
Seine Frau geriet bei dem Anblick des Dildos in völliger Erregung, sie wollte ihn zwischen ihre Beine spüren, tief in sich...

Wer macht weiter?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Seine Frau geriet bei dem Anblick des Dildos in völliger Erregung, sie wollte ihn zwischen ihre Beine spüren, tief in sich...
Otte hatte sich in der Zwischenzeit von seiner Hose verabschiedet, sie wurde doch etwas zu eng. Ihr Mann kam langsam mit dem Dildo auf sie zu, die erregung war förmlich zu spüren die sie erfasst hat. Otte fing langsam an die Sprühsahne von ihrem Körper zu lecken, er fing bei den Schultern an und leckte sich genüßlich bis zu ihren Brüsten, aber er vermied es ihre, mittlerweile hart gewordenen, Brustwarzen zu berühren.
Sie stöhnt auf............

weiter gehts
********erre Mann
185 Beiträge
Ja, der Hans, der kann's!
Hans, ihr Mann, näherte sich Lou von hinten. Er beugte sich über sie, fuhr mit seinem Gesicht durch ihr Haar, knabberte an ihren Ohrläppchen, küßte ihr
Näschen, ihren Mund. Er brauchte diese Liebkosungen zu Beginn jedes Liebesspiels, und er wußte, sie liebte es auch. Aber was war denn jetzt nur mit ihr los? Lou schien seine Zärtlichkeiten gar nicht wahr zu nehmen, vielmehr hob sie plötzlich den Kopf und schaute lüstern an ihrem Leib hinab. “Mehr, mehr“, wimmerte sie, packte Ottes Kopf und leitete ihn nach unten, tiefer und tiefer.
Hans kam sich plötzlich etwas überflüssig vor. Aber er kannte sein Lou genau und wußte, wie sie zu packen war. Er schnappte sich den Riesenvibrator und schaltete ihn ein.
“Ja, ja, mach es”, schrie Lou und schaute ihn gierig an. “Na also”, dachte Hans bei sich.

Wie wird`s wohl weiter gehen? Kommen sich Otte und Hans ins Gehege? Hans mit dem summenden Vibrator, Otte mit der Zunge vor Lous Paradies? Heikle Situation!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Entfesselt?
Wer hatte ihr eigentlich die Fesseln abgenommen? Und bitte, kippt nicht die Sahneflasche um, die steht immer noch daneben. Und bitte, überprüft auch die Standfestigkeit des Tisches, der könnte von IKEA sein. Wo liegen denn die Kondome?
Also, nicht ganz abschalten, wo soll die Geschichte denn sonst enden?
Das klingt ja alles wie aufgetischt und weniger nach Geistesnahrung.

Latex-As
****iko Mann
11.369 Beiträge
sehr konstruktiver Beitrag Latex_As.
Dies soll, glaub ich, nur eine gemeinsam verfasste erotische Geschichte diverser User werden, und in der realität weiß ein JEDER das er/sie Kondome zu nutzen hat.
Natürlich können wir auch Gummis einbringen aber ein bischen soll ja auch die Fantasie der Leser angeregt werden
********erre Mann
185 Beiträge
"Sagt, ...
"Sagt, ist noch ein Land außer Deutschland, wo man die Nase eher rümpfen lernt als putzen”?

Ich schlage vor, wir scherzen dennoch weiter. Wer wagt's?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Klartext
Sollte nur ein dezenter Hinweis sein, dass das nicht wirklich passend ist in: "Erotische Kunst"=>"Gedichte und Gedanken" und finde es ein wenig peinlich. Aber ihr habt schon recht, ich muss mich ja hier nicht mit tummeln.
Ansonsten kann ich sehr wohl putzen und rümpfen zugleich, lass mich auch mal gerne gehen und bin nicht weniger fantasievoll.
Aber jedes an seinen Platz.

Latex-As
********erre Mann
185 Beiträge
Vorschlag
Warum hat Latex_As nicht schon am 18. Januar “Klartext” gesprochen. Da hat er ja auch seinem sarkastischen Humor freien Lauf gelassen und im Thread “einen Spaß mitmachend” mitgemimt? Ist schon merkwürdig. Aber irgendwo hat unser scharfsinniger Detektiv schon Recht. Mann sollte es vermeiden, in kurzen Hosen in die Oper zu gehen.
Ich habe nun dem Joyteam vorgeschlagen, den Thread an einer anderen Stelle im Forum unterzubringen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
hat denn keiner Lust die Geschichte weiter zu schreiben????

Leutz traut euch
hans nahm Ihr Hand und fesselte sie wieder an den Tisch und schaute Otte etwas böse an weil er sie losgemacht hat als er am Auto war.

Dann ging er um den Tisch herum und blieb vor Ihren gespreitzen beinen stehen - er und Otte schauten sich an und nickten sich zu - Hans prüfte ob Lou auch schon feucht genug war und glitt mit dem Finger in ihre höhle...

ja sie ar tropfnass also nahm er den Vibrator und fuhr mit ihm auf ihrer Haut entlang bis zur Liebshöhle und lies in langsam darin versinken....

Während dessen nahm sich Otte Lous geil hervoragendem kitzler an...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Lou stöhnte laut auf als Hans ihr den Dildo in die Lustgrotte schob.....Otte spielte an Ktzler und zwirbelte ihn zwischen Daumen und Zeigefinger. Lou wand sich, sie warf den Kopf hin und her, die Erlösung brauchte nicht mehr lange, sie spürte es. Aber auch Hans und Otte merkten was los war und unterbrachen ihr Spiel. Lou bettelte fast als sie sagte:"nein, bitte, nicht aufhören". Hans ging um den Tisch herum und schob ihr seinen harten Schwanz in den Mund.....
den sie auch voller gier lutschte und daran saugte - sie saugte sich richtig fest an ihm und wandt sich in ihren fesseln....
Otte nahm ihre steifen Brustwarzen in den Mund und fing an sie zu verwöhnen...

Lou stöhnte vor Lust und gier....
********erre Mann
185 Beiträge
Otte war plötzlich stark irritiert. Als er nämlich vorhin mit seiner Nase immer mal wieder an den Vibrator herankam, mußte er jedesmal einen scharfen Kitzel oben in den Nasenschleimhäuten unterdrücken. Jetzt aber, wo Lou sich ihm so wonniglich entgegenstreckte, konnte er nicht mehr an sich halten, und er mußte laut und gewaltig niesen. Das schockte die gute Lou ganz beträchtlich. Verärgert schubste sie Otte mit den Händen weg und rief ihm zu: “Rotz dich erstmal richtig aus, dann darfst’e vielleicht später noch mal, aber auch nur vielleicht”!
Otte guckte recht dumm aus der Wäsche. So hatte er sich seinen ersten Dreier nicht vorgestellt.

Lou jedoch war eine ganz robuste. Solch kleine Zwischenfälle konnte sie prima wegstecken .Sie kam schnell wieder in Fahrt und fing an, ihr Becken dem Dildo entgegenzustrecken und sich sachte vor- und zurück zu bewegen. Hans war jetzt dem Otte auf einmal richtig dankbar, daß er vorhin Lous Fesseln gelöst hatte.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Lou hielt es fast nicht mehr aus, die Erregung stieg stetig an während sie den Schwanz ihres Gatten lutschte und Otte an ihren Brustnippeln saugte.
Otte spielte mit der einen Hand an der anderen Brustwarze während er mit der anderen ihren Kitzler stimulierte, ja dachte er, Hans hatte recht als er sagte das seine Frau nicht einfach nur feucht wird sondern klatschnass.........
Otte schob nun erst einen dann den anderen Finger in ihre Lustgrotte, es war einfach nur Geil für ihn.



Wie gehts weiter?
Wird Otte in den Genuss kommen die Frau seines Arbeitskollegen zu vögeln?
Oder wirds Hans zu bunt und er vögelt seine Frau alleine?
Er machte es ihr wild und schnell... ihr stöhnen wurde immer lauter und intensiver - sie konnte sich kaum noch auf´s blasen konzentrieren so sehr wude sie von der woge des Glücksgefüls getragen....

Sie streckte sich ihm entgegen und spürte wie der Orgasmus in Ihr aufstieg - dohc gerade da hörte er auf sie zu finger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.