Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Geschichte....

****iko Mann
11.369 Beiträge
......sie hätte beinahe vergessen weiter zu blasen so sehr war sie irritiert zum wiederholten male kurz vor dem Orgasmus nicht weiter befriedigt zu werden. Was war nur in die Männer gefahren sie so zu quälen?. Gerade als sie versuchte den Schwanz ihres Mannes aus ihrem Mund zu bekommen um lauthals zu protestieren spürte sie etwas heißes an ihrer Lustgrotte, Otte war nämlich um sie herum und kniete sich zwischen ihre fleischigen Schenkel, er verwöhnte sie immer schneller mit seiner flinken Zunge......
Eine weitere Überraschung
... beide Männer merkten, dass Lou fast schon bebte vor lauter Geilheit. Doch Hans wollte die ganze Situation noch steigern. Er bemerkte das Tuch, dass über einem der Stühle hang. Dieses nahm er und verband ihr noch die Augen. Lou explodierte fast. Die Vorstellung nicht nur von zwei Männern befriedigt zu werden und zusätzlich nichts mehr sehen zu können und dementsprechend überrascht zu werden, raubte ihr wirklich alles...
Sie lag da zitternd und vor Lust kaum noch zu halten.. beide Männer besorgten es Ihr so richtig wie sie es schon immer wollte, wovon sie Jahrelang geträumt hatte....

Ihre Lustperle wand sich unter der zunge aber schon spürte sie schon wieder denn Druck des Schwanzes im Mund.... Aber die lust war so riesig und die Finger sie Ihre Nippel streichelten und zwirbelten - alles sinne waren bis auf das extremste gespannt.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
alle sinne waren bis auf das extremste gespannt.....

Lou spürte das ein gewaltiger Orgasmus nahte und sie endlich erlöste. Sie hoffte nur das die Männer nicht wieder aufhörten. Ja sie flehte innerlich um die Erlösung.
Hans gab Otte ein Zeichen wie es nur Männer verstehen. Otte zog sich ein Kondom über seine steifen Schwanz, stellte sich vor die nasse Muschi und dirigierte seinen Bolzen vors Loch, er streichelt erst ihre klit bevor er dann seinen Schwanz in sie schob. Lou hätte schreien können vor Lust als der Schwanz in sie fuhr aber sie war durch denS Schwanz ihres Mannes in ihrem Mund gehändikäpt, so brachte sie nur ein >mmmmph mmmmph< zustande...............
...Otte bewegte seinen steifen Schwanz im Rythmus. Er wusste das Lou kurz vor einem Organsmus stand. Jedoch war ihm auch klar, dass Hans es seiner Frau auch noch besorgen wollte. Somit bewegte er sich ganz langsam und geschmeidig. Lou die nur ihre Sinne hatte und nicht sehen konnte, merkte sofort was Otte vorhatte. Er wollte sie weiter quälen...
Sie versuchte sich zu befreien und steiss auch immer heftiger ihr becken richtung otte...

sie wollte die erlösung - jetzt - hier -
sofort....
Doch Otte dachte nicht daran.
Langsam, ganz langsam zog er sich zurück und rieb mit der Spitze seines Schwanzes über ihre empfindlichste Stelle.

Lou wollte sich aufbäumen vor Lust, wurde aber von beiden Männern zurückgehalten.

Otte hatte indes genug von diesem gemeinen Spielchen und setzte zu einem neuen Stoß an.
er stieß fest zu un da kam die welle der lust...

sie jagt ihr einen schauer über den körper....

Sie konnte sich nicht mehr halten...
Sie schrie ihre Lust heraus und vor lauter Schreck zog sich ihr Mann zurück.

Dies war der Augenblick, da sich Otte nicht mehr zurückhalten konnte. Eigentlich hatte er einen Plan, hatte sich ein Ziel für seine Erlösung ausgedacht, doch sein Orgasmus entlud sich ohne Vorankündigung.

Hans konnte die beiden nur verwundert bestaunen. Das Schauspiel das sich ihm bot, ließ ihn alles weitere um sich herum vergessen. Das zuckende Knäuel menschlicher Körper beruhigte sich nur langsam und erregte ihn aufs extremste.

Er wusste nicht wie lange er so dagestanden hatte, doch als er sich wieder im Griff hatte, hatte er nur noch einen Wunsch.
endlichs eine Frau zu spüren....
er ging um den Tisch und schaute otte an er verstand und verschwand sofort auf die andere seite.

Dort widmete er sich ausgibig den steil aufgerichteten Nippeln....
... Lou begann sofort seinen, nicht mehr ganz so stolz dreinblickenden Kameraden zu massieren.

Unterdessen hatte Hans seinen Blick auf die gespreizten Beine seiner Frau gerichtet und ergötzte sich an dem Schauspiel das sich ihm dort bot.
....Lou war schon wieder so willig und so feucht.....
sie war schon wieder so willig....
Sie widmete sich dem ständer und spürte wie er tief in sie eindringt...

Sie spürte ihn sehr tief und er füllte sie ganz aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.