Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10010 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kundalini massage oder (templemassage)

****m15 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
kundalini massage oder (templemassage)
wer von euch hat schon einmal eine kundalini massage oder eben die tempel massage genießen dürfen ??!! bitte schreibt eure erfahrungen

also ich kann da nur für mich selber sprechen und muß sagen sie war hocherotisch und sehr "entspannend" also echt geil
*********rwald Paar
418 Beiträge
Hört sich interessant an.....was ist das genau ?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
will ich auch wissen????????? *frage*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
erzähl doch mal
hier tauchen ja öfters Techniken uner neuen Namen auf, wobei wir dann entdecken dass das uralte Tricks sind.
Also, Traum15, was isses ?
****m15 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
kundalini massage
ok also zuerst fängt die massage an wie jede andere erotik massage auch also es wird der ganze körper hoch erotisch massiert teilweise auch schon die genitalien mit einbezogen, also sie massiert mit händen und eben auch ihren brüsten, dann gehts weiter mit einer pfauen feder da streichlt sie dich am ganzen körper damit also da könnte man schon fast in die luft gehen dabei vor leiter geilheit, besonders dann wenn sie dir mit den federn spitzen von den zehen aufwärts fährt bis in die arschritze, uuaahhhhhhh,ist ein total geiles gefühl, na und dann zum schluß hin bearbeitet sie den schwanz sie kniet vor dir du bist mit deinem becken auf ihren füßen und dann greift sie zum schwanz und massiert und liebkost diesen, der wahnsinn dabei ist wenn sie mit ihren finger nägeln auf der eichel rumspieltz und der steife schwanz schon nicht mehr kann, und zum schluß dann natürlich der super entspannung wo man ihr dann super auf den busen spritzen kann alles in allem so ca 1 1/2 stunden. so ungefähr geht das ab
*********en_rp Paar
404 Beiträge
na also, wieder mal ein neuer Name...
...für ein altes Spiel.

Nur dass ich dazu eine abgelegte Schwanzfeder meines Papagei's nehme. Der Rest ist doch wohl einfach nur eine gut gemachte Erotikmassage.

Klingt aber so als hätte es Dir wirklich richtig super gut gefallen. Das ist schön.
versuch es doch mal mit tantra.............
...es ist änlich aber genussvoller,alles in allem....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.