Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Wie bringe ich Partnerin dazu mich als Sklaven anzusehen???14
Folgendes Problem. Bin sehr devot dies habe ich meiner Partnerin auch…
zum Thema
Welche Spiele für Sklaven im Käfig könnt ihr empfehlen?7
Da wir unseren Käfig der schon seit längerem nur im Keller steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele

*****041 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Spiele
Hallo zusammen,

was mich neuerdings interessieren würde, na sagen wir schon wieder, das wäre ein livespiel hier im internet. sozusagen ein virtuelles spiel, mit sklaven und meistern, sklavinen und dominas, in einer gewissen ausgedachten umgebung, und das ganze noch regelmäßig.
Jetzt habe ich schon den ganzen Tga rumgegoogelt, aber ich finde nichts vernünftiges.
vielleicht hat ja jemand von euch interesse und tipps und anregungen.
Gruss Tobi
erläutere mal genauer was du meinst,verstehe es nicht ganz *ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hi Tobi
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ein Rollenspiel spielen. 1 : 1 mit mehreren Personen im Dom/Dev Bereich.

Geh doch einfach hier in den Chat und suche dir die Mitspieler. Oeffne einen eigenen Raum, schliesse ihn ab (damit man nicht gestört wird) und spielt.

Mir machen Rollenspiele im Chat grossen Spass. Ich habe auch schon zu viert gespielt. Wobei, je mehr Mitspieler desto schwieriger ist es. Ich mag es am liebsten nur zu Zweit, da gibt es weniger Missverständnisse, die Geschichte lässt sich auch leichter leiten.

Faust (die weibliche)
*****041 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau so wie faust (weiblich) es beschreibt.
Das stimmt, mit der Zahl der Mitspieler erhöht sich wohl überproportional die Anzahl der Probleme.
Aber so im Ansatz, finde ich die Idee so reizvoll. Leider kenne ich nocht so gut wie keine Mwnschenseele hier, da ich mich bislang mehr aufs Forumlesen beschrängt habe und ja noch Anfänger bin.
Gibt es denn Räume, in denen so etwas gespielt wird?
Gruss und danke für die Antworten
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Im Chat gibt es einen Raum..
...Dominant und Devot. Dort fändest du mal die Leute mit den richtigen Neigungen. Wenn du in etwa immer zu den gleichen Zeiten im gleichen Raum bist. Triffst du auch immer wieder auf die gleichen Leute. Aufgrund des Profils, weisst du, ob jener Chatpartner eher Dom oder Dev ist. Und dann frage einfach. Du kannst den ganzen Raum fragen oder du pickst dir jemanden heraus, sendest ihm/ihr eine private Nachricht und fängst ein Gespräch an. Mach den Vorschlag, ein Rollenspiel machen zu wollen. Manchmal hast du Glück, manchmal eben Pech.

Ich hatte so schon ganz tolle Erlebnisse.

Versuch es doch einfach mal.

Faust (die weibliche)
ja
ja faust, du hast recht,
rollenspiele im chat können sehr sehr anturnend sein.
liebe online-rollenspiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.