Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedervereinigungsparty ; -) - Rhön (02.10.2012)

*******das Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wiedervereinigungsparty ; -) - Rhön (02.10.2012)
Wiedervereinigung sagt ja alles, oder? :-)
*alarm* Singelplätze sind ausgebucht !!!
Paareplätze sind auch erstmal voll !!!

Erfahrungsgemäß kann aber das eine oder andere Paar kurzfristig, aus welchen Gründen auch immer, nicht mitfeiern wir richten hierfür eine Warteliste ein *g*


Wir wollen mit Euch die zweite Wiedervereinigungsparty bei uns feiern.


Die Party findet im privaten ansprechendem Rahmen statt, erlaubt ist wie immer was jedem gefällt. Am liebsten ist es uns total versaut *g*


Essen / Getränke / Handtücher / Gummis / alles inklusive.


Übernachtungsmöglichkeiten sind im begrenzten Maße vorhanden, wer zuerst fragt..... (Unkostenbeitrag von 10€ pro Paar / Single)

Nach Anmeldung erhaltet Ihr die Kontodaten, nach Überweisung des Betrages erhaltet Ihr die Teilnamebestätigung sowie weitere Infos zur Party.
Nach 10 Tagen ohne Geldeingang löschen wir Eure Anmeldung wieder....

LG


Wiedervereinigungsparty ; -)
Wiedervereinigung sagt ja alles, oder? :-)

Rhön, Hessen
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiedervereinigungsparty ; -)



Noch kein Kommentar !
Freut sich denn keiner auf morgen, wir schon.

VLG bis morgen kunda2009
******els Paar
50 Beiträge
wir
freuen uns auch
bis Morgen
lgg
Na dann sind wir ja schon vier
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Grüsse aus Köln
Wir sind auch gespannt und freuen uns auf neue Gesichter und einen anregenden Abend.

LG
Mihaela & Jörk
*******das Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Freuen uns auf Euch und auf einen Saugeilen Abend *g*

LG
Wiedervereinigungsparty
Auch wir freuen uns natürlich alte und neue Gesichter kennenzulernen und eine geile Party zu feiern.
wir
freuen uns auch und sind schön ganz wuschig *zwinker* also bis heute Abend *freu2*
******s62 Paar
10 Beiträge
Gibt es...
überhaupt jemanden, der sich nicht auf heute abend freut?
Also wir sind schon ganz kribbelig!!!
Bis nachher

und ganz liebe Grüße

Dorothea und Lutz *kuss*
*********y111 Paar
50 Beiträge
Wir
...freuen uns ebenso.
Einige bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Bis heute Abend

Anja und Stefan
Große Freude
Ein Hallo an alle,
wir freuen *freu2* uns auch schon sehr auf heute Abend, es ist doch die geilste Party des Jahres. Wir kennen keine bessere und schönere.
Bis heute Abend, Viagra haben wir schon eingesteckt, denn der Abend wird geil und lang. *pimper*
wir
fahren jetzt mal los ist ja überall Stau *panik* hoffen das wir pünktlich kommen

Lg und bis denne

Anja und Steffen *liebguck*
*********tcgn Paar
702 Beiträge
So
setzen uns jetzt ins Auto und dannsollten wir in ca.3 Stunden,laut NAVI, da sein. *freu2*
Es war wieder ein wunderschöner
Abend und wir sagen nochmal Danke und freuen uns auf die nächste Party

*friends* *blumenschenk* Lg Anja und Steffen
Danke
Hallo
S. und F.von "diesunddas",
wir möchten uns ganz sehr für den schönen Abend bedanken.
Die Stimmung war toll, das Essen sehr lecker und wir hatten guten Sex.
Ihr habt wieder viel Arbeit gehabt um es uns schön zu machen.
Vielen Dank dafür.
Es hat alle schön geklappt, obwohl Ihr ein traurigen Ereigniss an diesem Tag hattet.

Liebe Grüße
von
A & R
******s62 Paar
10 Beiträge
Ja wirklich
ein toller gelungener Abend mit ganz vielen unheimlich tollen, geilen und netten Menschen!!!

Ganz liebe Grüße

Dorothea und Lutz
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Auch wir
möchten uns bei den Gastgebern und den Gästen für den anregenden Abend und die gesammte Organisation bedanken. Es hat uns sehr gefallen und über eine Fortsetzung würden wir uns freuen.

LG aus Köln
Mihaela & Jörk
Auch wir
schließen uns den Vorrednern an und bedanken uns bei den Gastgebern für die tolle Party, dem guten Essen u. den Getränken u. dass alles so reibungslos geklappt hat trotz des traurigen Vorfalles für euch. LG K. und T.
*****lma Mann
16 Beiträge
Absolut Klasse!
Hallo Silke,
Hallo Frank!
Vielen Dank für den wunderschönen geilen Abend gestern, die tolle Organisation & das leckere Essen!

Liebe Grüße & Bis Bald!

Bernd
*******das Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Party
Ohne Euch als geiles Partyvolk nutzt unsere ganze Mühe nichts. Wir Zwei möchten uns bei Euch für die aktive Teilnahme an der Party bedanken und freuen uns auf ein geiles Wiedersehen an der Ostersamstagsparty.
Vor lauter Trauer wurden sogar die Bilder vergessen, Sorry....

Liebe Grüße aus der schönen Rhön

Diesunddas
******s62 Paar
10 Beiträge
Die schönen Bilder
haben wir doch alle in unseren Köpfen. Wer braucht da noch Fotos? Bernd und Kathrin auf dem Sessel the morning after...
einfach unvergesslich, oder? *haumichwech* *grins*
*********y111 Paar
50 Beiträge
Danke
Liebe Silke lieber Frank,

Vielen Dank.!!!

Es war wiedereinmal sehr schön.
...und mein versprechen steht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.