Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der Masken - Wölfersheim (10.11.2012)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Abend der Masken - Wölfersheim (10.11.2012)
Elegant verborgen
Achtung !!!!!
Der Vorverkauf hat begonnen !!!!
Wir haben für 80 Gäste Platz !!!!
Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine PN an Lord Orange. Er macht den Vorverkauf !!!

Auf vielfachen Wunsch, bieten wir Euch am 10 November 2012 einen zweiten "Abend der Masken" an.


Ein Abend so verführerisch und exquisit wie er nur unter dem Schleier der Maske sein kann.
Wir laden euch ein, mit uns eine Nacht der lustvollen Genüsse zu verbringen.
Verhüllt eure Körper mit eleganter Abendkleidung und euer Selbst hinter der zarten Anonymität einer Maske und begleitet uns auf eine Reise der Sinne.

Wir möchten mit euch einen Abend gepflegter Unterhaltung, Tanz und Musik verbringen.
Die Musik wird breit gefächert sein.
Liebe Interessenten des Abends der Masken,

heute möchte ich euch noch ein paar Informationen mit einem Teil der Highlights für den Abend verraten.
An diesem Abend wird DJD für die musikalische Untermalung des Abends sorgen. Er wird ab ca. 21:30 für Euch am Mischpult stehen und dafür sorgen, das ihr tanzen könnt. DJD ist der DJ, der mit mir zusammen die Black Decandence macht. Er wird ein breitgefächertes Programm für euch parat haben. Musikwünsche sind erwünscht.
Des weiteren wird die bezaubernde Ravina Fall aus einem ihrer Bücher vorlesen. Dieses mal mit Mikrofon. ; ) damit man ihre bezaubernde Stimme auch hört und man ihrer Lesung auch folgen kann.
Evtl. wird auch eine Fotografin anwesend sein, die jeden von 20 bis 21:30 ablichten wird, der ein oder zwei Erinnerungsfotos haben möchte. Die Fotos werden aber in der Eintrittspauschale nicht beinhaltet sein.




Im Eintritt sind Getränke und kleine Snacks enthalten, Masken werden bitte mitgebracht.
Vor Ort ist die Möglichkeit gegeben sich umzuziehen, auf der Veranstaltung ist Abendgarderobe Pflicht!

An diesem Abend zahlt man eine Pauschale von 29 € pro Person im Vorverkauf. An der Abendkasse liegt der Preis bei 35 €

Wir haben für Sie von 20 Uhr bis 3.00 Uhr geöffnet.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Twist of Fate

Dresscode:
Unbedingt Abendgarderobe, kein LLL!
Der Einlass in Straßen- oder Sportkleidung wird nicht gewährt!!


Abend der Masken
Elegant verborgen

Wölfersheim, Hessen
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Abend der Masken



Vorfreude
Freue mich schon total auf diesen Abend und auf nette Gäste

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.