Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy-Boy Night - Hamburg (24.08.2012)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Toy-Boy Night - Hamburg (24.08.2012)
… die Herren werden vorstellig!
Dieser Abend ist ideal für Paare und Solofrauen, die nach männlicher Verstärkung suchen. Wenn ihr auf der Suche nach einem netten Hausfreund seid, dann habt ihr vielleicht heute Abend die Gelegenheit IHN zu finden.

Wir freuen uns über aufgeschlossene Paare, lustvolle Solodamen und auf kommunikative und attraktive Soloherren, die in einem erotischen Ambiente und bei ausgelassener Stimmung unvergleichliche Stunden verbringen wollen.

Um dem Motto gerecht zu sein und das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männer zu erhalten, behalten uns vor, Soloherren abzuweisen, wenn das Verhältnis DAMEN zu HERREN gestört wäre/würde.


Heute bieten wir außerdem für ein *Paar *mit einem Hausfreund eine Sonderkondition an: Kostenbeitrag: 100 €


Toy-Boy Night
… die Herren werden vorstellig!

Hamburg
24.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Toy-Boy Night



:-)
Danke an das WhyNot Team (und alle Gäste) für den schönen Abend
*fans*

Tenderness
********low6 Frau
489 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen, auf wenn mal wieder Frauenüberschuss herrschte...
Also wir fordern mehr Toy Boys , die auch mal oben den Mund auf bekommen, Jungs !
Auf eine nette Ansprache reagiert kein Paar, und keine Solofrau entsetzt.
Es ist immer sehr schade wenn Solo Frauen allein in der Ecke oder an der Bar sitzen.
Aber es war ein grandioser Abend
Dank an meine 3 Mädels
Ihr seit wunderbar.
Aloha und Mahalo
toy-boy night 24.08.2012
ja, war ein schöner abend. trotz damenüberschuss hatten wir vier schöne momente und spass.

leticia
**********er_HH Mann
29 Beiträge
Super Abend
*top* Ja, ich schliesse mich an, super schöner Abend, schöne Stimmung, nette Menschen, doch leider war ich mal wieder zu schüchtern und zurückhaltend... selbstschäm

Aber mal wieder ein DICKES LOB an Rosi und Erwin, leckeres Essen, schönes Ambiente und ein toller Abend.... !

Liebe Grüsse
Mir
hat es auch sehr gut gefallen- danke an das Trio, das mich zum Zuschauen eingeladen hat, es war toll!

LG Nina

Ich pack 2 Bilder für Freunde in " Weiol ich lebe" rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.