Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuen Liebe gleich sagen das man Swingen liebt??

*******HGW Mann
10 Beiträge
Ja!
Ich denke, das solltest du auf jeden Fall machen - ich zum Beispiel benutze in der Beziehung natürlich kein Kondom und wäre mehr als enttäuscht und ärgerlich, wenn ich im Nachhinein erfahren müsste, dass meine Partnerin Swinger war/ist.
Das würde bei mir ggf. sogar zur Trennung führen, denn das ist ein ziemlicher Vertrauensmissbrauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.