Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschwister-Tattoo

Geschwister-Tattoo
Hallo ihr Lieben,

Mein Bruder und ich wollen uns ein Tattoo stechen lassen, ein halbes Bild, welches zusamm eins ergibt. Dachte erst an kleine Möwen die klein auf meinem Unterarm losgehen und auf seinen Oberarm weiter gehen ( wohl eher fliegen *zwinker* )
Schwer zu beschreiben, aber mit dem Handy kann ich hier keine Fotos hochladen.

Aber irgendwie bin ich damit noch nicht so zufrieden.
Habt uhr Ideen? Ich hab schon gegoogelt, aber irgendwie ist da schwer was zu finden.

Gibts kreative unter Euch?

Lg, WANNA
Was verbindet Dich denn mit deinem Bruder?
Schöne Erinnerungen die sich als Tattoo umsetzten lassen?
Naja, ausser das wir Geschwister sind und sehr gut verstehen, eigentlich nicht. Wir lieben unsere Eltern und deren Bauernhof.
Ich wohn 200 km von denen weg. Und er geht bald nach Australien.
Das ist die Geschichte kurz gefasst.
Hmm das ist nicht viel.Velleicht n Bauernhoftier im Comicstil oder so!?
Oder ein toller Spruch der bei einem anfängt und beim anderen aufhört
Nee ist nicht viel. Das tattoo soll uns trotzdem verbinden. An einem spruch hab ich auch schon gedacht. Irgendwelche comic tieren kommen nicht auf meinem körper *gg*
WIe lange bleibt er in Australien?
Vielleicht passt sowas wie..Egal wohin Dein Weg Dich führen mag.........wir halten zusammen


Oder sowas in der Art eben
*******ite Mann
50 Beiträge
ihr könnt ja 2 Blutstropfen nehmen die ineinander fließen
Hört sich beides sehr gut an.

Ich denke nur an ein tattoo das einzelnd gut aussieht und zusamm dann vollständig ist. Sowas wie ying und yang, nur halt nicht ying und yang. Sondern was aussergewöhnliches
*******ite Mann
50 Beiträge
dann nimm doch einen stern mit den initialen deines bruders drin und er einen mit deinen
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmmm... es ist wirklich schwierig Euch etwas so individuelles vorzuschlagen, wenn man Euch nicht kennt. *gruebel* Es müsste ja vielleicht irgendwas sein, was die große räumliche Entfernung zu Euch symbolisiert und gleichzeitig die enge emotionale Bindung darstellt.

Hier würden mir vielleicht auch Tiere in den Sinn kommen, die um den halben Erdball reisen und doch immer wieder an ihren Geburtsort zurückkommen, um sich fortzupflanzen. Da würde es ja eine große Auswahl an Tieren geben. Vielleicht zwei Meeresschildkröten, die kämpfen sich ja durch den ganzen Ozean und kommen dann wieder an ihren Geburtsstrand zurück. Aber...nun ja, vielleicht habt Ihr sonst so gar keine Verbindung mit kleinen schwimmenden Schildkröten, dann macht es vielleicht auch nicht soviel Sinn.

Zugvögel vielleicht, denn die kommen ja auch immer wieder in dasselbe Brutgebiet zurück. Habt Ihr denn vielleicht eine kindliche Erinnerung an den elterlichen Bauernhof? Ein Baum unter dem Ihr gespielt habt, ein See in dem Ihr gebadet habt oder einen markanten Platz, wo Ihr Euch versteckt habt, um der Arbeit auf dem Hof zu entkommen? Eltern und Kinder haben da ja wahrscheinlich sehr unterschiedliche Vorstellungen, was die Freizeitgestaltung betrifft. *smile*

Ansonsten würde ich vielleicht einfach Deinen Bruder an die Hand nehmen und ein Tattoostudio aufsuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr da auch einige Ideen finden könnt. Ihr werdet dort bestimmt auch beraten, Ihr müsst ja nicht gleich loslegen, sondern könnt Euch erstmal ein paar Ideen von den Profis holen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Hm...
Bei meinem letzten Besuch in einem Studio habe ich Bilder gesehen, die sich verheiratete Paare machen lassen haben. Also anstelle eines Ring, haben sie sich jeder ein Puzzlestück tätowieren lassen, teilweise mit Hochzeitsdatum. Die Idee finde ich toll als Geschwistertattoo*g* Anstatt des Datums kann man ja den Anfangsbuchstaben des Anderen tätowieren lassen.

Oder einfach mal googeln und sich dort Anregungen holen
http://www.google.de/search? … AH&ved=0CFEQgxY&bav=on.2,or.
Partner tattoo bei google eingeben, darauf hätte ich auch kommen können. Danke aufjedenfall schonmal für eure Vorschläge. Das richtige haben wir bisher noch nicht gefunden.

Naja, ich werde nochmal matschige Sommerabende bei google verbringen *zwinker*

Trotzdessen bin ich noch für alle Vorschläge dankbar!
*******ssa Frau
114 Beiträge
Bei Australien musste ich spontan an die Regenbogenschlange denken.

Wie wäre eine Regenbogenschlange am Wasser/einer Seifenblase/Wasserfall. Sie könnte sich im Wasser spiegeln und das Spiegelbild hat dann der Bruder auf dem Arm.
Vorschlag:
Nehmt ein Bild von Euch und Eueren Eltern vor dem Hofgebäude, Eltern in der Mitte, Kinder außen ... dann bekommt jeder eine Hälfte tätowiert, bspw. Tochter mit Vater, Übergang im Motiv ein wenig "überlappend" ... und Mutter mit Sohn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.