Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität wirkt ansteckend

Kinners,
lassen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf. Wer von uns aufgeklärten Mitteleuropäern glaubt eine Attraktivitäts-Umfrage, die ausgerechnet von Schotten durchgeführt wurde? Also: Aberdeen ist wirklich ein nettes mittelgroßes Nest irgendwo in Schottland, wie ich mich bei der letzten Reise in dortig Gefilde überzeugen konnte. Aber es wird doch wohl niemand ernsthaft glauben, daß von dortigen Universitäten irgendwelche Impulse für den normalen europäischen Durchschnittsmann kommen könnten, wo der Dur(st)chschnittschote erwiesenermaßen nicht mehr als 2x pro Woche die Unerwäsche wechselt. Das wäre ja ungefähr so, als würden wir allen Ernstes behaupten, daß Elvis tot ist. Oder so ähnlich. In diesem Sinne: Ich finde Schottland wirklich klasse, aber es wird deshalb doch niemand behaupten, daß wir die Schotten mit ihrem Umfragen-Gedöns deshalb ernst nehmen müßten, oder?

Lg, MCJohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.