Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann

Wenn mich meine Frau anal verwöhnt kann ich mich oft nicht mehr zurückhalten, auch ohne daß sie meinen Schwanz berührt. Als Vorbereitung darauf lasse ich mir gerne die Rosette lecken. Dabei versucht sie auch ihre Zunge so fest wie möglich gegen den Anus zu drücken. Da werde ich dann ganz locker. Dann kann sie mit ein oder mehr Finger weitermachen. Liebe auch einen Vibrator in mir.
Aber am geilsten ist es, wenn dann noch ein richtiger Schwanz mich von hinten fi... Ist aber nicht jedermanns Sache. *rotwerd*
anal sb
ne hastrecht,ist nicht jedermanns sache
ich befriediege mich selbst seehr gerne in meinem popo-loch
aber will NIE einen schwanz dadrinn haben,denn bin weder schwul noch bie !!!
also,an meinem arsch darf jede frau,zumal noch keine war =(
also,bei interesse bescheid sagen ^^

aber ich habe eine andere frage :
is das euch auch schnmal passiert,dass ihr nach der befriediegung im po (egal ob durch sich selbst oder eure fra/freundin) aus eurem arschloch geblutet habt ?
bei mir is das leider immer der fall,weiß jemand warum ? un könnt ihr mir helfen oder ratschläge geben wie ich es besser machen soll,damit ich nicht blute ?!

freue mich auf eure antworten =)
anal beim mann
ist doch nett sich am po verwöhnen lassen egal ob bi oder nicht
*******_bb Mann
145 Beiträge
Analsex ist schön!
Finde es geil wenn Sie mich auch mal f..! *pimper*
So kann Sie sich bei mir bedanken, wenn ich Sie zum anal zum Orgasmus gebracht habe! *grins*
der männliche orgasmus...
.. ist zumindest bei mir unglaublich intensiv wenn es mir anal gemacht wird.die spermamenge ist locker 3mal so viel!!wenn eine frau einen grossen vibrator ca. 23x 5 cm verwendet kann ich ohne jede penisstimulation zum orgasmus kommen.der ist dann gewaltig!!die dauer der kontraktionen auch wenn ich sofort gespritzt habe halten bis zu 2-3 minuten an. ähnlich den orgasmen der frau (multiorgasmus) .ich persönlich will das nicht mehr missen. nur mut männer lasst die frauen mal den männlichen part übernehmen!!
viel spass
l.g.
******man Mann
1 Beitrag
Wollte mal fragen wie das Gefühl ist und wie ich mich darauf forbereiten kann
Also ich kann nur sagen...
...das sich überraschend viele Männer dem ganzen offen zeigen oder bereits Erfahrung haben.
Bis das ganze aber mal funktioniert (anfangs) sollte man sich gut kennen und vertrauen aufbauen und dann auch sehr einfühlsam und entspannnt sein.
Dazu gehört bei Mann und Frau enorm viel zeit und feingefühl ...

Dann ,is es sehr anreizend und absolut hingebungsvoll *wow* *top*
Tolle Sache
Also ich muss sagen, dass es wirklich ein wunderbares Gefühl ist. Habe jetzt nicht die Befürchtung bi oder gar schwul zu sein. Vielleicht sollte man sich darüber aber auch nicht wirklich Gedanken machen, denn eigentlich zählt ja nur, ob es einen Spaß macht oder nicht.

Und sind wir doch mal ehrlich: Wenn ich einer Frau was in den Arsch stecke so ist es doch ihr gutes Recht das gleiche bei mir durchzuführen bzw. einzuführen.
Ob Mann, ob Frau, ob schwul, lesbisch, hetero, transsexuell oder bi [hab´ich wen vergessen?] - wie immer entscheidet sich im Kopf, ob der Arsch seine Möglichkeiten genießen "darf", und also kann. *g*

Mir gefällt es ganz wunderbar, habe ich schon an anderer Stelle geschildert, daß ich an gegenseitiger Analstimulation mit meiner Partnerin auch die Vorstellung liebe sich sinnbildlich auf "Augenhöhe" zu begegnen. *g*
wir haben spass dran
wenn meine frau mich beim blasen anal fingern tut, ich durfte aber auch schon die erfahrung erleben das die frau von ein freundespaar dieses gerne macht ich konnte mich da nicht mehr lange beherschen.
*********_Self Mann
4 Beiträge
Habe es heute das erstemal ausprobiert mit einem Vibrator, erst ein kleiner, der dann nicht mehr gereicht hat räusper

Ich muss sagen es gefällt mir und ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen. Mal schauen wann ich das Vergnügen mit einer Frau erleben darf.


LG
********1975 Mann
46 Beiträge
also die frauen die ichkennengelernt habe waren leider eher abgeschreckt als ich ihnen das vorgeschlagen habe.
hab leider noch keine gefunden die da etwas toleranter war.
****gy Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

analverkehr bringt mir so eigentlich gar nix. Gegen eine angenehme anale stimulation mit Finger oder zunge (Finger darf auch gerne eingeführt werden) habe ich aber nix, finde das manchmal sehr geil. Aber mit Dildo oder anderen spielzeugen bringt es mir nix.
Mein Freund hat mich gestern Abend mit der Frag überrascht, wie ist es eigentlich einen Dildo im A... zu haben? Ich finde es einfach geil.
Darauf hin durfte ich ihn dann mit einem kleinem Dildo anal verwöhnen. Er hatte einen mega Orgasmus.
Hätte nicht gedacht das er so darauf abfährt. Werd ihn glaub ich jetz öfter so verwöhnen. Kann es nur empfehlen.
hossa
das hört sich ja super an,dann wollen wir hoffen das ihr noch viel spass habt mit euren dildos.gruss carsten und monika
klingt interessant *g*
@ Sun_Wukong
Bisher bin ich davon ausgegangen, wenn ein Mann in seinen Vorlieben Analsex mit angibt, es wohl klar ist, dass die Frau auch an seinen Arsch darf.

Das scheint aber nicht generell so verstanden zu werden.

und das ist gut so
Ach was...
Probieren geht über studieren.
****tys Mann
6 Beiträge
Mir...
gefällt es.
Den Bootie von FF habe ich öfters am We drin.Ich mag auch einen oder mehr Finger von meiner Frau in den Po.
Und meine Frau dürfte mich auch mal mit einen Strap-On verwöhnen,wenn wir denn einen guten finden sollten.Der nicht zu teuer sein sollte.Falls einer einen guten und günstigen kennt, möge es hier posten.

Achja,einen Mann würde ich nun nicht an mir lassen.Stehe zwar auf Anal,aber einen echten Schw... muss ich nicht im Po haben.
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo,

ich spiel gerne mit dem Po meines Mannes. Ihm macht es richtig doll Spaß *freu2* und mir gefällt es zu sehen, wie er vor sich hinzuckt und genießt *fiesgrins*

Richtig toll ist es, wenn ich erst ein wenig spiele und ihm dann so langsam eine ganze Hand reiche - da "jubelt" er dann richtig *freu2* *freu2*

Mit ihm spielen ist unterschiedlich. Mal Finger, mal Spielzeug, manchmal auch nur mit den Fingern um den Anus herum streichen; Pinselchen kam auch schon zum Einsatz.

Dazu anfangs noch die Augen verbinden, dass Mann nichts ahnen kann und dann richtig schön verwöhnen *schleck*

Grüßle, die Gnomin *blume*
Unverkennbar
ich spiel gerne mit dem Po meines Mannes.
Ja, Gnomenbande, man sieht es ihm an ... *mrgreen*
*******ande Paar
615 Beiträge
*haumichwech*

Da spielt meine Frau nicht an mir rum, als das Bild geschossen wurde!
Aber wer weiss, vielleicht guck ich dann auch wie ein Suppenhuhn *grins*

Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.