Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|367
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Hier nachzulesen: bei uns…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
@Snowflake
Da geben wir dir zu 100% Recht!

Falls uns jemand außerhalb des JC kennt, würden wir uns freuen,
wenn er/sie sich so verhält wie wir es in unserem Profil auf der
HP "UNS ERKANNT" geschrieben haben!

LG
hake
****at Paar
393 Beiträge
@sehtmal
*lol* *lol* *lol* hallo erstmal... *lol* *lol* *lol*

@****mal - aber eines muß der "werweissauchimmerknipser" zugeben - einen schönen po hast du ja! da kommt er nicht drumherrum *genau*

gg willi & kathi
*foto*
Sie hat's mir verboten
Meine Frau hat mir leider ausdrücklich untersagt, hier ein Bild reinzustellen.
Auch nicht solch eins, auf dem ich gar nicht zu erkennen bin.

Finde ich schade, denn ich hätte gern ausprobiert, ob die eigenen Beiträge bzw. das eigene Profil dadurch mehr Beachtung finden. Bei anderen Usern mit Bild habe ich den Eindruck, daß sie allein dadurch öfter angeklickt werden.
w.
*****_th Mann
29 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich immer zuerst nach dem Gesicht gehe, weil ich dann denjenigen besser einschätzen kann. Aber wenn jetz jemand damit Probleme bekommt falls sein Gesicht auf den Fotos zu sehen ist, dann kann ich das durchaus verstehen.

Mein Foto kommt noch ... hab jetz keins zur Hand!
********zess Frau
270 Beiträge
Deutliche Reaktionen auf wechselnde Profilbilder
Also, ich kann aus Erfahrung sagen, das ein Profilbild bzw die Bilder im Profil nicht deutlich erkennbar sein müssen.
Ich wechsel schon mal mein Profilbild, wobei ich dann Mail's bekomme, das mein aktuelles Bild den Stil meines Profil's am besten wiederspiegelt. Es ist auch mein persönlicher Favorite.
Ich bin auf keinem meiner Bilder wirklich erkennbar, was aber kein Nachteil bisher war.
Zu Beginn habe ich mich dafür entschieden nicht erkennbar zu sein, um mich beruflich vor der Gerüchteküche zu schützen. Einen Nachteil hätte ich nicht erfahren.
Ich habe aber festgestellt, das es auch ein gewisser Schutz vor Fakes ist, wenn sie nicht gleich ein Bild von meinem Gesicht sehen oder auf Anfrage erhalten. Deshalb werde ich auch kein Bild hinzufügen auf dem ich deutlich erkennbar bin.
*******_lan Mann
60 Beiträge
auf italienisch sagen wir:
zeig mir deine Gesicht und ich sage dir wie du bist!

natürlich gibt's nachteil, trotzdem traue ich mir nicht mich zu zeigen. Arbeit Problemen sind möglich ... leider diese Welt ist voll mit ungerechte Vorwürfe...

Leider es ist für mich so ... aber mir kann jeder, der will, persönlich kennen! :-))
Da...........
.......... ich viel kundenkontakt habe, würde es nicht so gut ankommen, wenn interesse besteht wird frau mich schon komplett sehen.
Hallo @all...
...Foto hin, Foto her....grundsätzlich gibt es mehrere Gründe

Erstens…

…bleibt es jedem selbst überlassen. Aber was hier doch raus gekommen ist, ist der Umstand, dass Frauen, mit und ohne Bild, häufig angeschrieben werden, was auch einleuchtend ist. Ferner scheint (ist) das Bild ein Magnet zu sein.
Je erotischer und ansprechender das Bild, desto mehr Zuschriften. Für mich ist aber der Gesamteindruck eines Profils ausschlaggebend….wenn ich schon beim Lesen eine gewisse Sympathie spüre, ist das Bild zweitrangig.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass Frau bei Männerprofilen doch schon eher auf die mit mit Bild schaut…ist auch nachvollziehbar.

Ein zweiter ...

...Aspekt ist der berufliche Hintergrund.
Ich kann durchaus verstehen, wenn jemand nicht erkannt werden möchte. Ich persönlich halte mich optisch auch ein wenig „bedeckt“, habe aber kein Problem damit, jemanden auf Anfrage ein Bild zu schicken…

Sollte mich jemand aus meinem Umfeld hier entdecken, so ist er / sie ja selber hier aktiv und somit kann ich dann mit diesem Umstand ganz offen umgehen…was aber nicht heißen soll, dass ich es sonst nicht mache.

Ferner zeigen doch die steigenden Anmeldungen, dass das Thema Fetisch und SM immer salonfähiger wird.
kein problem
also wir haben kein problem damit nicht bei anderen und auch nicht bei uns man kann sich doch nach einem kontakt ganz zeigen

lg kitkat
********y_by Mann
312 Beiträge
Weiß nicht ...
... ob es ein Nachteil ist. Ich will es einfach nicht. Bisher hatte ich nur Nachfragen nach Schwanzfotos und nicht nach Gesichtsfotos. Kann sich jeder selbst darauf einen Reim machen.
Naja, vom Schwanz her kann ich mir noch keinen Reim aufs Gesicht machen.
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich meinte damit ...
... dass ich es schon seltsam finde, dass man Fotos meines Teils sehen möchte, ohne zu wissen, wie ich oben aussehe.

Dass man - frei nach Hermes Trismegistos - nicht von unten auf oben schließen kann ist klar *lach*.

@****mal: Übrigens, Respekt für Dein Profil.
Danke fürs kompi, danke für die Aufklärung, jetzt hab ichs verstanden.
****ccu Mann
49 Beiträge
Ob es Nachteile bringt wenn man kein eindeutiges Gesicht auf dem Profilphoto hatt weis ich nicht,deshalb hab ich lieber erst gar kein Photo reingestellt.

Ich hab das jedoch aus dem Grunde getan,da ich der Meinung bin,das es hier keine Rolle spielen sollte,ob man sich mit jemanden unterhält oder nicht nur weil man ein Ansprechendes Photo bei jemanden sieht oder nicht.

Jedoch glaube ich schon das es hier welche gibt die das für wichtig halten aber bei dehnen geht es dann wohl nur darum,gleich jemanden zufinden um mal zum "Schuss"zukommen *flop*

Nur um mal ein Beispliel zunennen.

Als ich vorgestern mal in die Rubrik "Dating" geschaut habe was ich bisher noch nie getahn habe und einfach mal Neugierig war,konnte ich von einem Mann lesen,das er für den 1.April ein Sexdating in Leipzig sucht.Kurz darauf habe ich mir mal die Freiheit genommen und mir sein Profil angesehen und mußte dann dort lesen,das er sich erst einen Tag vorher angemeldet hatt.

Mal ehrlich,wie soll man das nur Beurteilen *frage*
@****ccu
aha ein eindeutiges gesicht also... naja immerhin besser als ein zweideutiges...*ggg*
auf dein beispiel bezogen... hat derjenige wenigstens ein foto bei sich im profil gehabt?
aber ich mein schon das man keinen wirklichen nachteil hat wenn das profilfoto nicht eindeutig ist...bin hier zwar auch schon mal als spanner beschimpft worden nur weil man meine augen nicht sehen kann... dabei ... wie soll ich mit der brille auf denn spannen, viel zu dunkel seh ich doch nichts *haumichwech*
*floet*
BonDy
****ccu Mann
49 Beiträge
@Bondagelady
Ja er hatt ein Profilphoto gehabt wo man sein Gesicht richtig sehen konnte,mal abgesehen davon könnt ich in solchen Fällen wenn ich mich mal entschließen sollte ein Photo reinzusetzen,ein Photo nehmen wo ich selbst auch grad keine brille aufhabe.Dann kann ich wenigstens noch sagen das ich auf Grund meiner Kurzsichtigkeit eh nichts sehe *g*
Ahh. Dann sind wir nicht die einzigsten die diese Frage berührt.
Wir sind der Meinung das unser Sexualleben nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben soll und wird( zumindest in Form von Bildern von uns da dies für uns einfach unter "Privatsphäre" fällt).
Die Frage warum wir dann in einem "halbwegs" öffentlichen Forum angemeldet sind und Posten ist berechtigt-
Wir freuen uns über Profile mit Bildern von Gesicht und Körpern und finden es auch schön wenn andere eben ihre Entscheidung getroffen haben sich zu zeigen.
Über etwas Diskutieren oder evtl. Kontakte über das Forum zu bekommen über das man DANN Bilder austauscht ist unser Ziel.
Dadurch das wir beide tätowiert sind fällt uns sogar schwer Körperfotos zu machen/zeigen ( kommen aber auf jedenfall noch).
Wir sind auf jeden Fall der Meinung das ohne Bilder keiner auf uns zutreten wird.
Als erstes Lesen wir aber mit Genuss und Spannung viele Themen und werden uns, wenn es soweit ist, bei Useren per PN melden.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.