Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)
Hallo!

Mein Partner und ich (24 und 25) sind seit nunmehr 7 Jahren zusammen und er war der "erste Mann" in meinem leben. Nun beginne ich mich langsam für neue Spielarten zu interessieren und beschäftige mich zur Zeit intensiver mit dem Thema Swingerclub. Nur kommt es mir so vor, dass die meisten Paare dort eher schon etwas älter sind. Könnt ihr dem zustimmen? Wie war das bei euch? Ist es "normal" schon in so jungen Jahren auf die Idee zu kommen, oder spricht das eher für eine "langweilige Beziehung"?


Liebe Grüße

(die bezüglich dieses Themas noch naive) Anna
.....
Also ich Ina war gerade 18 als ich zum ersten mal in den Swingerclub mit meinem Schatz ging da er auch mein "erster Mann" ist.... wir gehen jetzt seit fast 2 Jahren ins Partytreff in MG und wir finden es dort super schön anfangs fand ich es ein wenig komisch aber wir haben hier ein Paar kennen gelernt über JC dass uns an die Hand genommen hat beim ersten Swingerclub-Besuch und seit dem gehen wir sehr gerne dort hin.....

*lol* *lol*


LG Ina und Ingo
Besuch im Swinger-Club
Hallo Anna,
wir haben in letzter Zeit auch mal mit dem Gedanken gespielt und uns deshalb mal ein bisschen umgehört... Also zuerst einmal denke ich, dass es sowas wie normal oder anormal gerade beim Sex nicht gibt und wer Spaß dran hat sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren in einen Swinger-Club zu gehen. Also wenn ihr Lust dazu habt, dann probiert es doch einfach mal aus, und mit einer zu langweiligen Beziehung hat das meiner Ansicht nach auch nichts zu tun, eher mit Abenteuerlust...
Das mit dem Alter hat uns aber in der Hinsicht gestört, dass wir eigentlich keine Lust hatten, dass wir mit Abstand die jüngsten sind und somit nichts für uns "dabei ist". Wie ich aber vor kurzem erfahren habe, werden des öfteren sogenannte JungePaarePartys veranstaltet mit Altersbegrenzung. Das wollten wir demnächst mal ausprobieren.

LG,
Najade
hi anna *g*

also der 1. besuch ist doch eigentlich im normalfall ein "schnuppertag" um sich das alles mal anzugucken und sich nen ersten eindruck zu verschaffen. von daher ist das alter ja (fast) nebensächlich, so lange die differenz nicht zu extrem wird *zwinker* wir haben auch schon verdammt attraktive paare gesehen die gut über 40 waren, dafür regelrechte schabracken mit süssen 19.

mein vorschlag an dich:

informier dich mal hier im forum welche clubs es in eurer region gibt. besucht deren webseiten und haltet ausschau nach speziellen "junge paare nächten" oder irgendwelchen events, die euch zusagen.

knüpft lockere kontakte hier im joyclub per clubmail mit leuten aus eurer region. ihr könnt ja schon vorab das profil durchforsten und anhand entsprechender altersklassen und/oder fotos selektieren. und dann fragt ihr die leute eurer wahl ganz einfach, ob diejenigen euch mal mit in nen club nehmen. natürlich ungezwungen und nur zum anschauen, das solltet ihr einfach deutlich abgrenzen. und ich bin sicher das ihr meist nur positive antworten auf diese frage bekommt *g*

so denn, viel spass bei eurem 1. besuch *g*
Ich war ebenfalls 18 *zwinker*
Jeder so wie er/sie will
Das entscheidet man glaub ich für sich selbst und achtet dabei nicht wie alt man ist wir waren Andre(30 ) und ich (38).Und wir kennen viele Paare die sehr früh damit angefangen haben.
LG
Mondschein *hotlady*
****DOM Mann
170 Beiträge
ich war...
...28 und verdammt aufgeregt. Aber Interesse hatte ich schon mit 19 aber Anfang der 90'er gab es noch nicht soviele Clubs, jedenfalls nicht auf'm platten Land.

Muß jeder für sich wissen, vor allem wenn man gleich beim ersten Mal in einem schlechten landet und davon gibt es durch die Masse nun leider auch mehr...
@yourdom
ja das stimmt es gibt wirklich seeeehr viele "schlechte" Clubs auch wenn wir bis jetzt nur in einem waren und hatten das große Glück dass es uns dort sehr gut gefällt aber wir haben von vielen gehört dass es ganz viele Clubs gibt wo Männerüberschuß ist oder wo die Frauen Geld von den Solo Herren verlangen für Sex, dann wo das Essen sau schlecht ist und der Eintritt sau teuer war und man dafür auch noch die Getränke selbst bezahlen muss.... da wo wir hin gehn ist das Essen super duper legger und man bezahlt sehr wenig Eintritt und man hat Essen und Getränke inkl.


LG Ina und Ingo *blume*
******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal vielen dank für die guten tipps und eure erfahrungsberichte!!! Vor allem bezüglich der "jungen paare nächte" werde ich noch mal genauer regergieren. Aber "attraktive" ältere Paare würden mich grundsätzlich nicht stören, solange ein gewisses Niveau eingehalten wird und das besteht ja schließlich unabhängig vom alter! Im gegenteil, gerade erfahrene Männer würden mich durchaus reizen, solange der obligatorische "bierbauch-halbglatze-mallorca-typ" im club nicht dominiert.

die Anna
*******rol Mann
971 Beiträge
spät
erst mit 43, aber ganz jung hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.

Ich finde auch daß junge Leute sich doch erst mal der Zweisamkeit widmen sollten.Gerade FRAU weiss oft noch nicht genug von sich und wie sie "tickt"....

UND daw Wichtigste : wenn ich gleich zu Beginn schon "alles" erlebe,wie soll ich das noch steigern?

Ich bin nun schon 7 Jahre dabei und hab so gut wie alles erlebt,was wäre wenn ich mit 18 (unglaublich)damit angefangen hätte?

LG Dagmar
******ein Paar
89 Beiträge
Genau richtig...
...... fanden wir unser Einstiegsalter von 24 J bei Rebekka und 39 bei Jörg....Ein Swingerclub Besuch kommt bestimmt nicht in Frage wenn etwas mit der Beziehung nicht stimmt. Eher anderes herum!

LG
R+J
Ich war süße 19 Jahre jung.

*engel2*
Wir waren 25 bzw. 29 Jahre jung bei unserem ersten Besuch im SC...
@saechsitirol....
also das ich mit 18 das erste mal einen Swingerclub besucht habe das ist schon recht jung aber ich überstürze ja nichts ich habe noch soooo einiges vor mir was ich noch erleben möchte und ich hab dazu noch mein gaaaaanzes Leben Zeit denke ich [b]schmunzel[/b] *ggg*

LG Ina und Ingo
********aar1 Paar
123 Beiträge
Bei mir m war es mit 24 und bei ihr mit 27
Verstehe dein Problem
Hallo Anna!
Erstmal respekt für deinen Willen und deine Offenheit in diesem Thema!
Bei uns ist es ähnlich, wenn auch nicht identisch.
Wir sind auch schon fast 6 Jahre ein Paar, nur dass ich nicht Ihr erster Mann bin. Dennoch haben wir schon vor Jahren begonnen uns für dieses "Thema" zu interessieren. Einfach aus Neugier.
Nun waren wir letztes Wochenende in Regensburg zum ersten Mal in einem SwingerClub. Mit 28 und 27. Und es waren auch noch einige andere jüngere Paare dort.
Ich denke, ihr solltet einfach mal darüber reden, was ihr euch/ oder vielmehr du so vorstellt und dann gemeinsam eine Lösung finden.
Wobei einer immer der aktivere bzw. aufgeschlossenere Part ist, und für den ist es immer nicht ganz einfach die richtigen Wort zu finden.
Melde dich doch nochmal, sind auch aus Bayern, Nähe München bzw. Straubing.

LG Tom
Das erste mal waren wir letztes Jahr im Sommer dort... Da war Er 29 & Sie 19 *lol*

Ela & Andy
37 u 38. Sind neu auf dem Gebiet. *g*
alter
unser erstes mal waren wir 27 und 37.ganz vorsichtig und schüchtern das Neuland betreten.heute ist es das normalste was es giebt.
******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@TOSA
Hallo Tom!

Vielen Dank für dein liebes Angebot. Nur leider habe ich mittlerweile mit meinem Freund intensiv gesprochen und dabei festgestellt, dass er das Thema Swingerclub generell ablehnt. Viele Spielarten wie z.B. Partnertausch würden mir - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - auch noch viel zu weit gehen, aber wie gesagt, er lehnt den Gedanken prinzipiell ab und ist nicht Ansatzweise bereit darauf einzugehen. Das muss ich dann wohl akzeptieren...
Ich glaube, dass es eher selten ist, dass der weibliche Part einer Beziehung der aktiviere bezüglich der Thematik ist, aber ich will dies natürlich nicht pauschalisieren - handelt sich dabei lediglich um eine persönliche Vermutung...


Die Anna
Bei uns 20/35 *zwinker*

Das "Interesse" kam von IHM und die Durchsetzungsidee von IHR....

Das gesunde Verhältniss zu einem Club muss von BEIDEN kommen...
Wir haben anfangs einen "Schnuppertag" gemacht um zu schauen wie es überhaupt in einem Club aussieht, beim zweiten mal haben WIR uns nur um uns gekümmert - der Rest kam so nach und nach....
Wir haben uns die erste Zeit nur um uns gekümmert.krampfhaft suchen bringt nichts.das ergab sich dann von ganz alleine das man sich mit anderen Paren näher kommt.Fink an mit gegenseitigen berühren.Wenn es dann gepasst hat kam es zu einem Partnertausch wo wirklich jeder auf seine kosten kam ohne Eifersucht.Auch die direkte Suche im mNet bringt nicht wirklich was.Finden Clubbekanntschaften schöner
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
44 und 41
Da wir uns erst letztes Jahr dazu entschlossen haben, waren wir schon 44 bzw. 41 Jahre "alt".

Da das Publikum sehr gemischt war und wir auch ein Pärchen in unserem Alter dabei hatten, die uns quasi zur Seite standen haben wir uns nicht als überdurchschnittlich alt gefühlt.

Viele Grüße
Die Smarties
ganz frisch
war erst letztes Jahr das erste mal in nem SC,

also war ich 32
*********Mark Paar
116 Beiträge
..das erste Mal
..ist ein paar Jahre her..ich denke wir waren ca. 38 und 36...und dem ging eine lange Zeit der Diskussion voraus, bis aus Neugierde Tat wurde. PT haben wir zuerst mal überhaupt nicht gemacht..

Nehmt Euch Zeit..und genießt es dann umso mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.