Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1885 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Frauentyp bevorzugt - mögt ihr

***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Frauentyp bevorzugt - mögt ihr
hallo mal eine frage an die anderen damen hier - welcher typ frau spricht euch so im alltag an - oder welcher aussehenstyp sticht euch ins auge so dass ihr euch mehr wünschen könntet? bei uns sind es mädels mit ostausehen (wenn man das so sagen kann), etwa so um die 25 bis 48 jahre alt oder asiatinnen die eine leicht europäischen einschlag haben. alle samt nicht dürr sondern mit weiblichen formen besonders bei den brüsten.
Mich sprechen am ehesten Frauen mit viel Ausstrahlung und Charakter an. Was das körperliche betrifft bin ich nicht so wählersich. Hauptsache nicht zu dürre und vor allem kleine Brüste *lecker*.

Grüße
Lilim
hmm Aussehen???
also mir ist das Aussehen eigentlich egal.... Hauptsache nicht ZU DÜNN.... sie sollte gepflegt sein und einfühlsam und so in dem Alter von 18-40 wobei bis 40 da sollte Sie schon jung geblieben sein und einfach sympatisch und lustig genauso wie ich / bzw wir.... also meldet euch *baeh* *baeh*

LG Ina und Ingo

*lol* *lol*
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
hmmm nun
wie schon beschrieben haben wir den faible für die genannten damen da wir denken jeder mensch hat hat einen typus vor augen der einen besonders anspricht. wir können gar nicht glauben dass das aussehen immer egal sein kann?? ach und zum thema 40jährige *g* die sind fast alle knackig meinen wir und erfahren obendrein ,-) mit einer 18 bis 23 jährigen könnten wir nichts anfangen da hier meist die erfahrung usw. fehlen. nicht bei allen natürlich! halt noch keine "fertige" frau *g*
@INPA1
.... also ich Ina bin zwar erst 19 hab aber schon so einiges ausprobiert und bin in meinen Augen erfahrener als manch eine in meinem Alter sagt auch Ingo dazu anfangs war ich sehr verklemmt aber mit der Zeit bin ich immer erfahrener geworden was mich auch stolz macht dass ich nicht mehr verklemmt bin.... "bin zwar klein und jung... aber oho"

LG Ina
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
hallo ina
wir sagten ja es gibt sicher auch mädels wie dich!! nur die masse ist nicht so - vieleicht ist es ja auch gut so. *g*
*******nige Frau
6.030 Beiträge
mir
gefällt die sportlich , elegante Frau die weiß was Sie will.
" Hungerhaken und Zicken " gehe ich am liebsten aus dem Weg!
Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich ganz wichtige Punkte ! *knutsch* und liebe Grüße Eva
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
ja eva da
stimmen wir voll zu zudem ein riesen kompliment für deine outfits alle super sexy so meinen wir das auch!!!
*******nige Frau
6.030 Beiträge
danke
@ INPA1
*zwinker* das freut mich jetzt ganz arg
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
kein danke eva
sexy outfit - sportlicher körper alles super was willst du mehr?!!!!!
*********9_nw Frau
18 Beiträge
mich sprechen Frauen an die wissen was sie wollen und das auch zeigen OHNE übertrieben arrogant zu wirken *ggg*
Wenn man vom "rest" ausgeht würd ich für mich persönlich Frauen bevorzugen die auch wirklich "weiblich" wirken..das heißt keine dürren Frauen die keine rundungen haben...und sehr sportliche kleidung mag ich nicht wirklich... Für mich sollte eine Frau auch nicht zu muskulös und maskulin wirken...Haarfarbe Augenfarbe usw sind mir eigentlich wurscht...
Und einen Direkten "typ" habe ich nicht ^^

LG
Sarah
Schöne ausdrucksstarke Augen
sprechen mich sehr an.....da schau ich mich auch nochmal um und denke wow....was für ein blick.......smile
ansonsten eher etwas üppige frauen, mit grosser natürlicher OW und ausgeprägten Nippeln......sowas spricht mich immer an, wenn ich es sehe und ich schaue automatisch hin...........DD oder bis grösse f darfs ruhig sein und dann noch ein hübsches gesicht, da könnt ich glatt lesbisch werden obwohl ichs nicht bin.........
Ich mag Frauen, die sich von der Masse abheben...wissen was sie wollen...ihren eigenen Stil haben...

Vom Aussehen her mag ich große Frauen...weibliche Figur.

holydoll
Spontan
muss bei ihr irgendwie das Gesamte zählen. Im ersten Moment schaue ich aufs Äußere. Da darf sie nicht dicker und nicht groß dünner sein als ich. Sonst ist es mir recht egal.
****eys Paar
173 Beiträge
to all the beautifull women
ich(weibl.)finde vom optischen her den latino typ, aber mit großen brüsten am schönsten.ich weiß nicht warum,aber schöne augen,schön geformten großen mund ,dunkle lange haare und schon ists um mich geschehen.ja und so dünne frauen ala hilton oder deren busenfreundinnen gefallen mir vom typ frau her absolut nicht.für meinen geschmack sollte man an der figur schon erkennen das es sich um eine frau handelt.zum glück haben mein mann und ich den selben geschmack punkto frauen,was mir ja nur zugute kommt....fg.... *ggg*
Dunkelhaarige Frauen
Ich stimmt Dreamcloude zu, es ist die Mischung die es macht, ein verbissenes Gesicht macht selten einen schönen Menschen.
Wenn es rein um Äusserlichkeiten geht, finde ich dunkelhaarige Frauen attraktiv, aber auch blonde Frauen können sehr attraktiv sein. Gepflegte lange Haare und ein schöner Mund sind Attribute die mir an einer Frau gefallen.

Curieux
Frauen, die sich aus der Masse
abheben: durch eine eigene Meinung (natürlich nicht zu stark konträr zu meiner *ja* ), einen eigenen Stil (nicht jede Moderichtung muss an allen Frauen gut aussehen *roll* ). Frauen, die sich ihrer Wirkung bewusst sind und ohne Herablassung anderen gegenüber damit umgehen können. *blume*
Äusserlich: weibliche Rundungen (gerne sportlich trainiert - allerdings ohne Ecken und Kanten), dunkle (kurze ?) Haare.

LG

Glyxkind
****eys Paar
173 Beiträge
schreib nochmal
also frauen so wie salma hayek,oder j.lo oder beyonce oder pink(obwohl sie keine latinofrau ist aber trotzdem sexy)die find ich(w)äußerst attraktiv.wenn mir so eine vom typ her auf der straße begegnet dann muß icg sie schon genau ansehen und wenn sie dann zurücklacht,dann weiß ich sie denkt vielleicht genauso.....
Frauen mit kurzen Haaren finde ich schön ist kein muß aber sieht einfach bei den meisten sehr sehr sexy aus und das Gesicht kommt oft mehr zur Geltung.Dazu dunkle oder rötlich Haare wow *rotwerd*
Mal ..
.. völlig unqualifiziert am Rande nachgefragt:

was hat man sich denn unter 'Ostaussehen' vorzustellen?!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man sollte sich doch mit der frau auch gut verstehen, wenn man was mit ihr anfangen will...
liebe grüße
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
miss geschick
nun das ist nicht so leicht - wir meinen damit frauen aus russland - polen usw. die haben ihren ganz einegen scharm - wir hoffen die erklärung ist ok?
*******n02 Paar
385 Beiträge
Frau muß
Frau sein. Ich mag Frauen in der sich auch ihre Weiblichkeit wiederspiegelt. Soll heissen, bitte nicht zu dünn aber der Bauch sollte auch nicht dicker als der Busen sein. Vom Typ her bevorzuge ich Europäerin oder Nord Amerika. Wir haben doch hier im JC doch auch wunderschöne Damen. Nech wahr Inpa oder Rooneys.
Also ich bin gegen Knochen auf dem Laufsteg !
bitte WAS?
wir meinen damit frauen aus russland - polen usw. die haben ihren ganz einegen scharm - wir hoffen die erklärung ist ok?

aaaah-ja... *roll*

*pfeil* missie, ich bin wohl -selbst nach dieser aussage hier oben- immer noch ähnlich planlos wie du...
[b]ball[/b]
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
tja
wie sollen wir es beschreiben?? sie habne eigene gesichtszüge eben dunkle haare - sehen nicht wie mitteleuropäer aus das ist es eigentlich . was nicht aussagt dass wir nicht auch alle anderen frauen sexy fidnen kommt nun mal auf den typ an. fraulich ist superwichtig denn knochengerüste sind nicht unser ding *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.